Ich spiele doch momentan gar keine Spiele, nichtmals offline.Quote:
ehm ich glaube du hast da was falsch verstanden ich sagte "immerhin besser als süchtig" damit meinte ich das alle Leute die auf die "GamesConvetion" gehen süchtig sind und kein "Reallife" haben , da wenn sie sich schon mit anderen Leuten treffen gleich zoggen .Dieser Satz war zwar nicht schwer zu verstehen aber bei dir scheinen durchs zoggen schon so einige Gehirnzellen abgestorben zu sein ..:D
Dafür kannst du blödes Gammelfleisch auf die E3 <,<Quote:
anyways...
fuuuu! ich hock hier in usa und ihr habt euern spaS ohne mich... waere gern dabei gewesen!
haette mal wieder bei black gepennt, aber der hat immo eh zu viel um die ohren glaub ich
die idee ist geil xDQuote:
Warum alle Pennen ??? Freitag w*pvpers Treffen dann auffa GC um Tastaturn kloppen und sich danach gemiensam besaufen ??? den Kellner drohen das wir seinen pc hacken wenn er und net umsonst gehen lässt und mit dem gesparten geld n hotelzimmer mieten und weitersaufen
Quote:
die idee ist geil xD
Euer Hirn riecht nach Metin2 OoQuote:
Warum alle Pennen ??? Freitag w*pvpers Treffen dann auffa GC um Tastaturn kloppen und sich danach gemiensam besaufen ??? den Kellner drohen das wir seinen pc hacken wenn er und net umsonst gehen lässt und mit dem gesparten geld n hotelzimmer mieten und weitersaufen
bist doch schon besoffen in nem hotelzimmer fagQuote: