Koran über Judenvernichtung?

12/13/2013 20:45 Ryner Lute#46
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Hälst du den Islam für eine friedliche Religion?
Oder ist deiner Meinung nach der Dschihad ein Aufruf zur Gewalt und wenn ja/nein warum?

Akteptiert der Islam andere Religionen und wenn ja/nein warum?
1.ja halte ich
2.Jeder interpretiert da was rein.Es ist ein Aufruf den islam zu verbreiten. Wurd damals nicht immer gesagt wenn wir uns araber in die luft jagen wir in das paradies kommen mit 60? jungfrauen?Glaubt auch keiner mehr dran. Wenn du dir eine richtige meinung dazu bilden willst lern arabisch und lies den Quran.
3.ja natürlich akzeptiert der Islam andere Religionen warum sollte er dies nicht tun?Bei uns Muslimen ist es so wer einen anders Gläubigen zum Islam führt verdient er das paradies wenn er keine andere sünden verbrochen hat. Jeder kann glauben was er möchte leben wie er möchte tun was er möchte wir sind nur Menschen und nur gott darf richten :)
12/13/2013 20:51 -Flozilla-#47
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
2.Jeder interpretiert da was rein.
Ja genau das ist mein Problem.
Ich hatte angefangen ein bisschen drin zu lesen, aber man kann da soviel reininterpretieren und darum kann ich mir keine richtige Meinung bilden weil ich immer denk dass ich zu viel reininterpretiert.

Quote:
Wenn du dir eine richtige meinung dazu bilden willst lern arabisch und lies den Quran.
Ich suche gerade noch nach verschiedenen Meinungen und Auslegungen des Korans.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Islamhasser oder so, ich möchte einfach nur wissen was richtig und falsch ist.
12/13/2013 20:55 esportiler#48
Quote:
1.ja halte ich
2.Jeder interpretiert da was rein.Es ist ein Aufruf den islam zu verbreiten. Wurd damals nicht immer gesagt wenn wir uns araber in die luft jagen wir in das paradies kommen mit 60? jungfrauen?Glaubt auch keiner mehr dran. Wenn du dir eine richtige meinung dazu bilden willst lern arabisch und lies den Quran.
3.ja natürlich akzeptiert der Islam andere Religionen warum sollte er dies nicht tun?Bei uns Muslimen ist es so wer einen anders Gläubigen zum Islam führt verdient er das paradies wenn er keine andere sünden verbrochen hat. Jeder kann glauben was er möchte leben wie er möchte tun was er möchte wir sind nur Menschen und nur gott darf richten :)
1. Kannst du dies auch beweisen?
2. Die Ironie ist unübersehbar.
3. Auch hier für beweise?
12/13/2013 20:58 -Flozilla-#49
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
1. Kannst du dies auch beweisen?
2. Die Ironie ist unübersehbar.
3. Auch hier für beweise?
Kannst du es widerlegen?
12/13/2013 21:00 esportiler#50
Quote:
Kannst du es widerlegen?
Wozu die Arbeit, wenn Semikоlоn es bereits getan hat.
12/13/2013 21:00 Meiko​#51
Quote:
Kannst du es widerlegen?
Nur mal so, im Normalfall muss man Behauptungen beweisen, belegen oder begründen wenn man sie aufstellt - oder sagst du bei ner 6 in Deutsch, dass der Lehrer deine Meinungen in der Klausur widerlegen soll?
12/13/2013 21:03 Al Kappaccino#52
Quote:
:facepalm:
angeblich Moslem was weißt du überhaupt über mich?
Bin ich etwa jeder? Ich bete 5 mal am tag und gehe jeden freitag in die Moshee. Und alles was da gesagt wird stimmt nicht. Selbst ich und alle meine Verwandten können es nicht ins deutsche übersetzen warum sollte es ihrgend ein Islam spezialist können?

Quote:
gehe jeden freitag in die Moschee. Und alles was da gesagt wird stimmt nicht.
Warum gehst du dann hin?

Quote:
Selbst ich und alle meine Verwandten können es nicht ins deutsche übersetzen
Wie kannst du dann behaupten, dass seine Zitate nicht da drin stehen?

Quote:
warum sollte es irgend ein Islam Spezialist können?
Vielleicht hat der was gelernt, kleiner.
12/13/2013 21:03 Sycs Honeyboy#53
Quote:
:facepalm:
angeblich Moslem was weißt du überhaupt über mich?
Bin ich etwa jeder? Ich bete 5 mal am tag und gehe jeden freitag in die Mosheee.
Sollte man dich ernst nehmen, denn du bist ja nicht einmal in der Lage Moschee richtig zu schreiben nachdem du jeden Freitag eine besuchst.

Quote:
Und alles was da gesagt wird stimmt nicht. Selbst ich und alle meine Verwandten können es nicht ins deutsche übersetzen warum sollte es ihrgend ein Islam spezialist können?
Wenn du es nicht übersetzen kannst woher willst du dann wissen ob es nicht stimmt ?
12/13/2013 21:05 -Flozilla-#54
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Nur mal so, im Normalfall muss man Behauptungen beweisen, belegen oder begründen wenn man sie aufstellt -
Es ist eine Hypothese.

Quote:
oder sagst du bei ner 6 in Deutsch, dass der Lehrer deine Meinungen in der Klausur widerlegen soll?
Ja
12/13/2013 21:11 Ryner Lute#55
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Sollte man dich ernst nehmen, denn du bist ja nicht einmal in der Lage Moschee richtig zu schreiben nachdem du jeden Freitag eine besuchst.

Wenn du es nicht übersetzen kannst woher willst du dann wissen ob es nicht stimmt ?
Ich hab gesagt ich kann es nicht ins deutsche übersetzen wer hat hier was von nicht verstehen gesagt?Es ist meine Muttersprachen.
Ich bin nicht in der lage es richtig zu schreiben? Es wird Jemea geschrieben und ausgesprochen ist einfach nur Moschee :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Warum gehst du dann hin?

Wie kannst du dann behaupten, dass seine Zitate nicht da drin stehen?

Vielleicht hat der was gelernt, kleiner.
^^ Siehe oben
Ich denke ihr seit nur auf diskutier laune
12/13/2013 21:17 esportiler#56
Quote:
Ich denke ihr seit nur auf diskutier laune
So sieht's aus. Liegt vermutlich daran, dass wir uns in einem Forum befinden.
12/13/2013 21:20 Ryner Lute#57
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
So sieht's aus. Liegt vermutlich daran, dass wir uns in einem Forum befinden.
man sollte aber nicht über alles disktutieren. Vorallem wenn man in diese gebiet nicht so bewandert ist :)
12/13/2013 21:20 esportiler#58
Quote:
man sollte aber nicht über alles disktutieren.
Warum nicht?
12/13/2013 21:23 BlackOperations#59
Ich bitte euch Koran , Thora und die Bibel sind Metaphern . Man darf das nie so nehmen wie es da steht sondern interpretieren wie man will . Daher das die richtigen Moslems firedlich sind , ist das die richtige Interpretation nicht sowas wie Salafisten etc.
12/13/2013 21:25 esportiler#60
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ich bitte euch Koran , Thora und die Bibel sind Metaphern . Man darf das nie so nehmen wie es da steht sondern interpretieren wie man will . Daher das die richtigen Moslems firedlich sind , ist das die richtige Interpretation nicht sowas wie Salafisten etc.
Woher willst du das wissen? Gibt es etwa eine Anleitung zum lesen der heiligen Schriften von der ich nichts weiß? Erläutere mir bitte die Metapher des alten Testaments in der Bibel ... inwiefern sind die 10. Gebote interpretierbar?