[Umfrage]Bitcoin Section

12/21/2013 11:05 Rainvair#46
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Kids, genau. Dank Bitcoin habe ich mir meinem BMW M1 Leisten können -NEUWAGEN-, du solltest dich vielleicht mal Informieren.

Du erhälst jegliche Art von Ware mit Bitcoins, du kannst sie auch gegen Bargeld auszahlen lassen -WELTWEIT-, zu wenige Händler ist falsch.
Der Kurs ist aufgrund der Chinesen so gefallen, Nachrichten lesen wo es um Bitcoin geht und du hörst dich auch nicht mehr so an wie ein Grünschnabel!

eGold, Paypal, Moneybookers & co ≠ Bitcoin
Ich habe auch knappe 50.000€ durch den Boom gemacht, am Ende wären es etwas über 250.000€ gewesen und bin trotzdem dagegen, dass es hier so eine Sektion gibt. Wo ist der Punkt? Richtig, es ist eine instabile Währung.
12/21/2013 11:50 zant#47
ich waere auch fuer eine art forums/handelsplatz fuer gleichgesinnte, die nicht nen stock im arsch haben.

durch die ganzen neuen coins kann man selbst mit dem online - handel / daytrading ganz einfach einsteigen. habe bei der fidor bank ein konto eroeffnet um den echtzeithandel mit bitcoins zu unterstuetzen (benutzt meinen ref und ich ueberweise euch eure ersten 10€ ;D).

man koennte sich darueber austauschen, wo und wie viel man wohl investieren sollte, auch in anderen edelmetallen, rohstofen und aktien. habe selbst ca. 150€ in litecoins investiert und eben noch meine bitcoins rumliegen.

aber dafuer ist diese community leider nicht reif genug, ist eben nen gaming forum mit nem black market welches sehr viel taschengeld - publikum anzieht.

hossa.