Skillhack (Aura + SK Hack)

08/09/2009 03:33 ms​#46
Hab den Skillhack geupdatet. Anstatt von hardgecodeten Offsets sucht er jetzt nach bestimmten Signaturen.
Das heißt, dass er auch mit anderen Clients und auch mit denen von Privatservern funktionieren dürfte.
08/09/2009 03:35 Eiscremekugel#47
habt dir mal en thx gegeben ;D obwohl ich ihn schon hab....
aber finds klasse das jmd doch noch was hier in metin2 section postet ..
bin ehrlich gesagt 2wochen hierin section und bei dem was ich hier lesen.....

kannsch nur kopfschütteln un hab kb was pub zumachen =D deswegen dicker respekt mein freund ! ;)

wie siehts aus haste fish eigentlich mal gefixxt ich bekomms net hin... XD ehrlich gesagt bekommsch schneller disconnect als bei deinem bot(un kp was ich da machn soll :X) -.-' wah
08/09/2009 03:45 ~JoKeR~#48
RofL die KatZ
xD
Dass das so easy geht hätte ich nicht gedacht.
Gibt ´n thx :P
08/09/2009 03:49 Eiscremekugel#49
Quote:
Originally Posted by ~JoKeR~ View Post
RofL die KatZ
xD
Dass das so easy geht hätte ich nicht gedacht.
Gibt ´n thx :P
das war das was ich in 10threads betonte...
80% der metin spieler handeln selbst schon wie ein bot nur noch metin2 metin2 metin2 metin2 ...
und im brain bleibt rest auf strecke wer denken kann.... kommt teilweise selbst drauf!...
einfach is trotzdem net ganz ;) detour für dll usw is kein einfaches ding :rolleyes: alle autoit scripter hier würden sich die source von dc anschaun un denken ehhhhhhhhmm????? BAHNHOF xD sry wennsch mist laber bin bisschn dabei

asu un an alle die winject oder wie das heisst net nutzen wollen.... ;) geb euch en tip...
weiss net warum aber glaube dc hat es selber schon vergessen XD...
aber disconnect du hast mal ein dll injecter gecoded für metin2 ;) siehe sticky.... noclip,skillhack,autograb oder so heisst der thread ...
hack einfach downloaden.... dann die dll von aura sk hack umbennen in Hack.dll in ordner von noclip+skillhack+autgrab hack kopiern und dll injecter.exe starten müsste eigentlich funzen ;)

habs nie testet xD oder so aber kp
08/09/2009 03:51 ggalphagg#50
hallöle bei mir kommt immer ein fehler wenn ich versuchen skillhack.dll in metin2.bin reinzuhaun da steht dan immer :Both injection-methods failed!
remoteloadLibary and detounjecting skillhack.dll-> metin2.bin target is protected? err:0 bitte um hilfe wo muss ich denn skillhack entpacken im metin2 ordner ?
08/09/2009 03:54 Eiscremekugel#51
schau mal in mein edit rein ;) ein post über dir vill hilft dir das ja probier dll so zu injecten

edit: asu und er hatte im ersten post geschrieben bitte net umbennen :X...
also weiss net ganz ob ihr das dürft XD.... :x

;D
08/09/2009 04:02 jamesbon#52
was is die home taste?
08/09/2009 04:04 ggalphagg#53
habe vorhin noclip,skillhack,autograb bei epvpers gesucht er hatt nichs gefunden und ich habe nichs umgeändert das ding will da nicht rein^^ ist egal wo ich den skillhack entpacke oder habe aufn deskop gemacht und im metin2 ordner immer der gleiche fehler -.-
08/09/2009 04:05 jamesbon#54
neues prob drücke pos 1 aber nur mana verschwindet sons nix und hab schon skilpunkt us verteilt ^^
08/09/2009 04:10 Eiscremekugel#55
ggalphagg sei froh das ich jetz rautze dich bin XD sonst wöärsch net so freundlich...

als erstes hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so entpacken.... dann ordner öffen darine is ne Hack.dll die löscht du...
dann lädts du die skillhack.dll runter entpackst die tuhst sie in den ordner von dem noclip hack un nennst sie in "Hack.dll" um ... dann metin2 starten und auf dllinjector,exe xD ...

dc :P falls es dir net passn sollte pm mcih un ich edit posts ;D
08/09/2009 04:20 jamesbon#56
also wen ich pos1 eingebe geht sk an hab skillup 4 eingegen ^^ für aura geht trotzdem sk an.
08/09/2009 04:47 sonylein#57
Quote:
Originally Posted by jamesbon View Post
also wen ich pos1 eingebe geht sk an hab skillup 4 eingegen ^^ für aura geht trotzdem sk an.
in deine config auch ne 4 hinschreiben ^^
so solls dan aussehn
Code:
[Config]
SkillID=4
Key=0x24
08/09/2009 04:56 jamesbon#58
weissnicht des siet au so aus aber sobald ich pos1 drücke geht sk an -.-
08/09/2009 04:58 Eiscremekugel#59
^^ach ihr bekommt das schon irrrgendwie hin und werdet merken bringt eh nix auser zum farmen weils einfach zukrass auffällt un mit farmen meinsch chars wie(sfnsusa) die irgendwann wieder gelöscht werden .....

ik biin drausen war auf bday un bin bisschen zu betrunken ;D schönes weekend noch aight
08/09/2009 05:52 Z3RON3#60
Klappt 100%. *thx

Ich hab da ne Frage ... wenn diese "Funktion" gefixxt wird, wie bekommt man seine Skillpunkte wieder zurück? Man kann ja dann kein SK mehr benutzen, wenn man KK ist.
Würde dann mit "Status-Neuverteilung" aus IS gehen oder?

Was ich vorhabe:
Einen KK erstellen => auf lvl 46 lvln => wieder meine KK Skills zurückhaben