Pandroa2 oder Age of Zaria

11/30/2013 10:36 Cin4gamers#46

1. Es wird Pandora2 geschrieben zweitens versucht ein schlauer teamler von agz auf diese art und weise werbung zu machen.

Gestern nacht führte noch Pandora2 bei der Umfrage mit bis zur 65 % Stimmrecht und Heute sehe ich, age of Zaria führt mit 55% der arme SA musste wohl heute nacht so einige Acc in epvp anlegen und abstimmen.

Sorry total lächerlich.
11/30/2013 10:41 TheBread#47
Pandora ist für den Anfang sicher besser, leider hat der Server keinen Sinn mehr sobald du High-End Waffe und halbwegs PvP Equip hast, da das farmen total langweilig wird und dir kaum was bringt. Außerdem ist man von zwei IS Items abhängig, die noch dazu ne begrenzte Haltbarkeit haben.

Age of Zaria hab ich keine zwei tage ausgehalten, weiß nimmer genau warum aber wird shcon seine Gründe gehabt haben.
11/30/2013 11:46 .Raizel##48
Quote:
Originally Posted by Cin4gamers View Post

1. Es wird Pandora2 geschrieben zweitens versucht ein schlauer teamler von agz auf diese art und weise werbung zu machen.

Gestern nacht führte noch Pandora2 bei der Umfrage mit bis zur 65 % Stimmrecht und Heute sehe ich, age of Zaria führt mit 55% der arme SA musste wohl heute nacht so einige Acc in epvp anlegen und abstimmen.

Sorry total lächerlich.
So ähnlich wie du 99% deiner Beiträge sind nur in den Vorstellungen von pandora network und jedes mal sinnloses zeug um diese zu pushen. die topliste spricht genauso wenig wie diese Abstimmung dafür wer der Gewinner ist weil bei beiden gepusht wird und am Schluss ist es sowieso geschmackssache
11/30/2013 12:04 Dєℓicια#49
Quote:
Originally Posted by Mr. Best View Post
So ähnlich wie du 99% deiner Beiträge sind nur in den Vorstellungen von pandora network und jedes mal sinnloses zeug um diese zu pushen. die topliste spricht genauso wenig wie diese Abstimmung dafür wer der Gewinner ist weil bei beiden gepusht wird und am Schluss ist es sowieso geschmackssache
Laber keinen Bullshit, weder AOZ noch wir haben es nötig uns zu pushen, kannst auch gerne die Topliste dazu befragen.
Man kann beide Server nicht mal miteinander vergleichen, dieses sind ganz unterschiedliche Konzepte.
11/30/2013 12:09 xIceSmashx#50
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Laber keinen Bullshit, weder AOZ noch wir haben es nötig uns zu pushen, kannst auch gerne die Topliste dazu befragen.
Man kann beide Server nicht mal miteinander vergleichen, dieses sind ganz unterschiedliche Konzepte.
Achtung Gangster
11/30/2013 12:10 Dєℓicια#51
Quote:
Originally Posted by xIceSmashx View Post
Achtung Gangster
Achtung Posthunter!
11/30/2013 12:11 ​Swek 7331#52
Quote:
Originally Posted by Mr. Best View Post
Warum Spam, sie haelt die User die nicht im Forum sind per Epvp auf dem neusten Stand. Hingegen zu ihr bist du so ein Pisser, der permanent scheisse schreibt um seinen Postcount zu pushen. Kann ja nun auch sagen, dass du nur im Merkury Thread rumweinst (weil du gekickt wurdest) und in diesen EyupNews Threads, wo du auch nur am arschkriechen bist, in der Hoffnung das dich irgendjemand lustig findet.

bd bin afk
11/30/2013 14:40 King Sora#53
Quote:
Originally Posted by ​Swek 7331 View Post
Ich ficke deine dreckige haesslige Mutter du fetter 14 jaehriger stimmenbruchloser Nuttensohn, was klaust du meinen Avatar du Fickfehler?
Ok du hast eh statische IP aber wein dann nicht wieder wenn du Anzeige kriegst.

bb
Quote:
Originally Posted by ​Swek 7331 View Post
Was laaaaaaaaaberst du Pisser eigentlich? Du brauchst mal nen Cola Entzug du Vollspast. Wo drohe ich dir mit ner Anzeige du Vollidiot?

Aso btw das Bild ist von Nazars Facebookpage, wurde beim Fotoshooting gemacht. aber kk, du findest bestimmt sogar deine Mutter auf Google.
...Was soll das denn bitte? :eek:

Man kann es auch übertreiben, beruhige dich ein bisschen, vielleicht nimmst du das ganze etwas zu ernst..
Meinst du nicht?^^
..oder das ganze ist einfach nur ein sehr unlustiger Scherz..

Lg. Sora
11/30/2013 14:54 .HC'T3rRoR#54
Geschmackssache halt sollte jeder für sich selbst wissen (:
11/30/2013 14:58 Deviltime#55
Ich glaube dass war ein geplanter Move. Hier knallen die AoZ- und PandoraUser aufeinander.

Man kann diese Server nicht vergleichen, der eine ist Old-Middle, der andere Newschool.
Warum fragen Leute, welcher Server denn besser ist? Warum macht man sich denn nicht selber ein Bild von den Servern?

Wenns dir so unbedingt um die Meinung der anderen geht, dann schau auf die TopListe! (auch wenn man ihr nicht trauen kann ;) )
11/30/2013 15:48 .HC'Zeklow#56
Jeder hat andere Vorlieben, probier beide Server einfach mal aus und entscheide ich dann selber.
11/30/2013 15:53 tackenbranx0#57
von mir aus kann der theard geschlossen werden

ich hab schon mit pandora2 angefangen und werde es die nächsten tage zocken und gucken ob es mir nach paar tagen auch noch spass macht
11/30/2013 16:01 Ivica.Lovro#58
Zu Pandora kann ich dir folgendes sagen:

Mein Account wurde mal gebannt, da jemand einen Screen eingeschickt hat.
Dieser Screen wurde als Druckmittel gegen mich verwendet um mich fälschlicher Weise zu bannen. Daraufhin habe ich mit Delicia und Mashkin geschrieben und das Problem war innerhalb von 10 Minuten gelöst. Des Weiteren blieben sie dabei stets nett und geduldig.

Demnach kann ich dir auf jeden Fall Pandora empfehlen, da man mit dem Team gut reden kann.

AoZ habe ich noch nie gespielt aber das was ich von Kollegen gehört habe, war nichts gutes.
11/30/2013 16:03 ​Swek 7331#59
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Zu Pandora kann ich dir folgendes sagen:

Mein Account wurde mal gebannt, da jemand einen Screen eingeschickt hat.
Dieser Screen wurde als Druckmittel gegen mich verwendet um mich fälschlicher Weise zu bannen. Daraufhin habe ich mit Delicia und Mashkin geschrieben und das Problem war innerhalb von 10 Minuten gelöst. Des Weiteren blieben sie dabei stets nett und geduldig.

Demnach kann ich dir auf jeden Fall Pandora empfehlen, da man mit dem Team gut reden kann.

AoZ habe ich noch nie gespielt aber das was ich von Kollegen gehört habe, war nichts gutes.
=>
Quote:
Originally Posted by TiRez
Lieber Swek,

ich wollte unsere Diskussion hier weiterführen. Du bist ein niemand. Deine Existenz ist eine Bedrohung für unsere Spezies. Du bist der Beweis für das NICHTS.

Du sagst ich soll auf den Boden kommen ? Ich bin der König! Du bist in meinen Augen nur eine Made, die ich mit meiner Arroganz zerdrücke. Du bist das NICHTS, was versucht Anerkennung zu gewinnen, aber von nichts komm nichts. Du wirst es niemals schaffen nur eine Bedrohung für mein Gedanken zu sein.

Kind Regards
Er hat dicke Eier er badet in Paysafecards der Boss
11/30/2013 16:04 tяuє Ðevin#60
Garkein Metin, such dir was anderes.
Und Swek mein cutiee wieso gammelst du immernoch auf e*PvP rum?