Er ist Anonymous - Er Hackt alles :D

07/19/2014 20:24 ThErEaLcAsE#46
Hehe einfach nur iire
07/23/2014 22:34 Parlow#47
Wie er denkt... einfach nur peinlich
07/24/2014 13:53 m0re.#48
sind halt die 15 jährigen ddos kiddys
werden irgendwie immer mehr
07/24/2014 19:41 Aze /..#49
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
sind halt die 15 jährigen ddos kiddys
werden irgendwie immer mehr
Aber leider hat DDoS wenig mit "Hacken" zu tun, checken die nur immer nicht. Alle die Sachen, die die meisten Kids können, sind auf Blackhat Foren nachzulesen. Ist alles recht einfach, kann eig. jeder nachmachen, auch wenn man keine Ahnung hat. Was der da beschreibt, ist allerdings mehr als lächerlich. Musste mich schon zusammenreißen XD

Quote:
[12:56:26] xUltraHighx -> It's Luca <3: Via BruteForce und BackTrack geht alles
Er kann nicht mal ein Stück Butter bedienen.
07/25/2014 23:34 Tirmon#50
Nachdem ich das gelesen hatte, lag ich auf den Boden für ca. 5 Minuten und musste jedesmal lachen wenn ich mich hieran erinnerte.
08/04/2014 17:20 Mostey#51
Quote:
Beim Vermieter läuft ich würde mich zwar durch hacken *hust*iso modzz/blacktrack/usw.
allerdings weiß ich nicht ob du weißt wie das geht :) da in Italien die meisten zu dumm sind das W-lan vor Blacktrack zu schützen allerdings würde ich mal beim Vermieter klingeln und mit der Polizei drohen wenn er diese gewisse URL nicht weg macht die sich nicht einmal von Bootern und bot netzen downen lässt da ist wohl putin im spiel <- xD denn wenn die Polizei da was findet ist er auf Deutsch gesagt ge f**
Das passt ganz gut hier rein, denke ich. :rolleyes:
08/10/2014 05:20 Restii#52
Letzteny wollte n' Kiddy ich zitiere : "über steam dein pc ddosen und dein acc hacken" nachdem ich ihn 30/5 in nem 1 o 1 in Bo2 gepwnt hab, ich fands irg.wie traurig aber ein Schmunzeln hats mir doch auf die Lippen gezaubert. Naja, ich warte noch auf dem Tag an dem mir auf der Straße Kinder ihr handy an den Koopf halten und schreien "Gib mir dein Geld oda isch häckÄ disch"... -.-
08/12/2014 21:44 Aze /..#53
Quote:
Originally Posted by born2own5 View Post
Letzteny wollte n' Kiddy ich zitiere : "über steam dein pc ddosen und dein acc hacken" nachdem ich ihn 30/5 in nem 1 o 1 in Bo2 gepwnt hab, ich fands irg.wie traurig aber ein Schmunzeln hats mir doch auf die Lippen gezaubert. Naja, ich warte noch auf dem Tag an dem mir auf der Straße Kinder ihr handy an den Koopf halten und schreien "Gib mir dein Geld oda isch häckÄ disch"... -.-
Und das wird leider irgendwann kommen. Bastel dir dann einfach einen Hut als Alufolie, dann biste vor solchen 1337-Scriptkiddies zu 100% sicher. Am besten vorher noch ein Condom über dein Lan-Kabel ziehen.
08/16/2014 21:38 Gürkin#54
BackTrack & BruteForce?
BackTrack = Zurückverfolgung (was so in den letzten Tagen,Wochen,Monaten,Jahren passiert ist)
BruteForce ist eine Attacke auf einen Acc, die ein Wörterbuch benutzt, kann je nach Länge und Stabilität des Passworts bis zu 100 Jahre dauern, ist also nicht grade lukrativ :D
08/16/2014 21:44 Sinclar#55
Richtiger Killer :cool:
08/18/2014 21:04 |CHAIN|#56
Quote:
Originally Posted by born2own5 View Post
Mit Raspberry Pi's lässt sich doch fast alles bauen.