Quote:
Originally Posted by Rustyx3
haha du bist eh der beste:D
Wo bleibt die antwort vom TE hallo? :D
|
Quote:
Originally Posted by jntv
Genau das meine ich auch TekkDown. Ich bin jetzt hier raus aus der Sache soll er doch weitermachen, habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Romane...also erwartet bitte keine Antwort von mir mehr :)
werde das Thema closen
|
Genau lieber TE, TekkDown der User hat sich ZUFÄLLIG heute angemeldet und noch ZUFÄLLIGER weise direkt in diesen Thread gepostet und dich GANZ ZUFÄLLIG in einem Post verteidigt ( was auch sein einziger Post ist) Beweis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt muss ich mich mal für meine nicht vorhandenen Paint Künste entschuldigen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In diesem Bild seht ihr den erweiterten Wirtschaftskreislauf, den Moneygeneration benutzt. In Rot seht ihr die Hits. Wenn diese Steigen, gehen die Benötigten Punkte Im selben Level Schritt hoch.
Das bedeutet die User die vorhin 1200 Punkte benötigt haben um jetzt auf ihr Geld zu kommen ( welches Sie sich ja schon verdient haben) brauchen jetzt aufeinmal z.b 2000. Da die Auszahlung 2 Wochen dauert steigert sich dies natürlich viel weiter als nur bis 2k. Im Klartext heißt das die Leute die Vorher mit 1,2K Pkt 100€ haben, "bekommen -> :D" jetzt nur noch 50€ und immer weniger und weniger....
Dies Bedeutet wiederrum wie im Gelb\Blauen Bereich zu sehen: Betreiber macht dadurch immer mehr Geld und die Benutzer immer weniger.
Eins muss ich denen aber lassen: Gute Lücke in einem erweiterten Wirtschaftskreislauf in Verbindung mit PTP gefunden.
Und jetzt schließt bitte den Thread, denn ihr wurdet ertappt, viel Glück beim nächsten mal.. dann aber bitte was legitimes.
Edit : @ Mod, would you please? :)
Greetz, Paddygamer