Quote:
Originally Posted by LA - Design
VPN/Proxy Anbieter sowie Epvp ist verpflichtet bei so ein Fall die richtige IP raus zu rücken.
|
Epvp ist zu garnichts verpflichtet, wenn der Polizei geholfen wird, dann aus reiner Freundlichkeit.
Gleiches gilt für ausländische VPN Anbieter, wobei die guten VPNs ohnehin selbst nichts speichern und schon allein deshalb keine Auskunft geben
können.
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_*
.StarSplash halt einfach deine **** Fresse ! Du gehst mir grad sowas von auf den Sack, du hast keinen Grund ihn runterzumachen was du sowieso nicht hinbekommst, solche Menschen wie du sind schlicht und ergreifends meiner Meinung nach richtig ARMSELLIG
|
Und meiner Meinung nach sind Leute, die ihre Zunge nicht im Zaum halten können ARMSELIG. (Mit einem L!). Hättest du mir das auch so ins Gesicht gesagt? Ich bezweifle es, wenn du also weder Ahnung noch Anstand hast, halt die Klappe.
Quote:
Originally Posted by Deatmy
Das verfahren kostet nichts. Nur wenn der Angeklagte verurteilt wird, trägt er die Kosten des Verfahrens etc.
|
Wenn das Verfahren eingestellt und du auf den zivilrechtlichen Weg verwiesen wirst, kostet das sehr wohl was. Ich glaube kaum, dass sich eine Rechtsschutzversicherung auf so ein Verfahren einlässt, das bedeutet, dass du sehr wohl im Zweifelsfall auf den Prozesskosten sitzen bleiben kannst, wenn nichts dabei rum kommt.