Seafightbot , gibts hier !

08/16/2009 17:47 Shadow992#46
Quote:
Originally Posted by taba23 View Post
Hallo:

könnte mir vielleicht jemand einen 4story hack machen
der sollte folgendes könne :

10 mal so schnell angreifen etc.
Dumme an die Wand , wir ham euch längst erkannt !

Du bist hier in einer Browsergamesektion .... und 4Story ist definitiv kein Browsergame ...
08/16/2009 18:24 SeFighter#47
Shadow992 kannst du mir vieleicht sagen wie ich in dem program SCAR einspeichern kann das er eine schnelles menschliches klicken simuliert? also schnell space(leertaste) klicken??Ich bekomme das einfach nicht hin, da ich davon keine ahnung habe und nicht wirklich englisch kann ^^ ! Könntest du mir da helfen?
Mehr als das brauch nicht passieren!
danke schonmal!
08/16/2009 20:23 JörgD#48
Am besten dafür eröffnest du ein neues Froum :D
08/17/2009 20:18 SeFighter#49
Ein ganz neues Forum? oder nur ein neues Theam? ;)
Ne spaß beiseite, ich habe schon kontakt mir shadow992 aufgenommen, also es läuft gerade!aber danke
08/18/2009 18:11 JörgD#50
Nur eine Sache mein Name is nich mein echter Name :D

Is nur 'n Fake um ''Nicht erkannt zu werden '' ;)

lG Tobias
08/18/2009 19:28 SeFighter#51
Deswegen habe ich ja auch dein nick geschrieben, weil ich dein echten namen nicht kannte :p
08/20/2009 12:06 JörgD#52
Is klar ;)

Kannst mir mal sagen was du für nen Link oben in der Leiste hast wenn du auf meinen Banner klickst !? ;)
08/20/2009 21:34 SeFighter#53
Das ist imagehack wo man bilder hochladen kann! habe da nur nen blöden fehler gemacht, das es so angezeigt wird!
08/23/2009 11:51 selman14#54
so erst siehts bei mir so aus ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2009 11:52 selman14#55
und wen ich drauf klicke dan kommt dAS BITTE HELFEN !!!!!!!!

08/23/2009 13:41 SeFighter#56
ihr sollt den glitzissucher.rar ja auch im der SCAR öffnen!
das ist die baumaschiene, die installiert ihr und öffnet den glitzisucher!und zack geht es!
08/23/2009 20:53 selman14#57

meinste das wen ja dowlode ich mir es !!
08/24/2009 01:01 Shadow992#58
Quote:
Originally Posted by selman14 View Post
und wen ich drauf klicke dan kommt dAS BITTE HELFEN !!!!!!!!

download dir winrar (google einfach danach) und dann entpacke die rar datei , das machst du so :
rechtsklick drauf und dann auf hier entpacken (das geht aber erst nachdem du winrar installiert hast)
08/25/2009 03:29 Meded#59
Ich hatte den bot heute morgen getestet leider muss ich euch sagen das er nicht funktioniert
ich habe alles genau so gemacht wie es in der readme steht
also hab auf start geklickt mein schiff hat sich nur ein bissl bewegt dann kam nichts mehr
also
braucht ihr nicht downloaden , funtzt nicht
08/25/2009 12:47 Shadow992#60
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
Ich hatte den bot heute morgen getestet leider muss ich euch sagen das er nicht funktioniert
ich habe alles genau so gemacht wie es in der readme steht
also hab auf start geklickt mein schiff hat sich nur ein bissl bewegt dann kam nichts mehr
also
braucht ihr nicht downloaden , funtzt nicht
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ob er ihn downloadet oder nicht .
Da die Datei nicht so groß ist ist sie auch schnell runtergeladen und selbst wenn der Bot nicht geht und ich habe ihn runter geladen , dann kann ich mir wenigstens sicher sein dass er nicht geht und nicht wild rum spekulieren ob er jetzt doch gegangen wäre oder nicht ...

Zudem ist es bei solchen Pixeln Sachen von Pc zu Pc unterschiedlich , da jeder PC ein bisschen andere Pixelfarbe hat .
Ich kann nur sagen , bei mir ging er und den kurz runterzuladen , zu entpacken und zu testen dauert auch nur höchstens 5 min , wenn er geht dann kann man sich doch freuen , dass er geht und wenn er nicht geht naja und dann waren es auch nur 5min die man gebraucht hat ....

Also ich würde jedem empfehlen sich erstmal selbst ein Bild davon zu machen und wenn er nicht geht dann wird er halt wieder gelöscht ..... (ich weiß nicht wo da manche Leute ein Problem sehen ...)

P.S.
Woher wissen wir denn dass Meded die Wahrheit sagt ? Vielleicht will er auch einfach nur , dass es nicht soviele Glitzisucherbenutzer gibt , da sonst weniger für ihn übrig bleiben (reine Spekulation , aber Theoretisch möglich) .