Einfaches Update als .tar.gz Archiv nehme ich an, für die Leute, die schon damit arbeiten und eine .vdi für die Leute, die anfangen sich damit zu beschäftigen.Quote:
Invoice kannste machen das die wo dein serverfilles schon haben die normalen
das man das dann wirklich updaten kannn oder muss mann dann alles von neue anfangen ?
@ 1. Lass dir Zeit ;)Quote:
diese woche geht net viel zeit für die files oder den client drauf da ich bis 5 arbeite und ab 6 nen FW-Kurs hab und dann erst wider gegen 10 daheim bin ,ist nur diese woche
so leute ich habe beschlossen mir nen yt-acc zu machen und für euch videos/tuts machen da ich keine lust mehr als SA oder so hab aber dennoch net von mt2 ablassen kann ^^
ist eine richtig gute idee freu mich schon einen abonnenten haste schonQuote:
diese woche geht net viel zeit für die files oder den client drauf da ich bis 5 arbeite und ab 6 nen FW-Kurs hab und dann erst wider gegen 10 daheim bin ,ist nur diese woche
so leute ich habe beschlossen mir nen yt-acc zu machen und für euch videos/tuts machen da ich keine lust mehr als SA oder so hab aber dennoch net von mt2 ablassen kann ^^
|
|
Schönes erstes Video :) Qualität geht klar. Das Nue Kostüm sieht von der Textur irgendwie ziemlich matschig aus, ich habs mir aber auch noch nicht wo anders angesehen also kann sein dass es immer so aussieht. Dann: Was war diese bläuliche Lehrlingstruhe die du in deinem Inventar hattest und was dieses eine Mount Siegel das du nicht benutzen konntest ? Ansonsten könntest du noch die m2 Befehle einfügen. Als YT / Epvp Projekt könnteste auch machen, das du die Files halt immer updatest wenn etwas neues rauskommt und ein Tut zum einfügen machst.Quote:
hier mal erstes video , kp ob das so reicht vom klang denke schon ,müsst hald was sagen ist auch mein erstes video wo ich blöd auf meinen pc einrede^^
das eine siegel ist für das p-mount system mit den neuen echsen die ja da verbaut sind aber hab ich noch net gemacht daher klappts net(hatte es vergessen^)Quote:
Schönes erstes Video :) Qualität geht klar. Das Nue Kostüm sieht von der Textur irgendwie ziemlich matschig aus, ich habs mir aber auch noch nicht wo anders angesehen also kann sein dass es immer so aussieht. Dann: Was war diese bläuliche Lehrlingstruhe die du in deinem Inventar hattest und was dieses eine Mount Siegel das du nicht benutzen konntest ? Ansonsten könntest du noch die m2 Befehle einfügen. Als YT / Epvp Projekt könnteste auch machen, das du die Files halt immer updatest wenn etwas neues rauskommt und ein Tut zum einfügen machst.
|
|