hi, I don't download files "channel 1" please help me. thanks.
Quote:
Ch1 Ordner soll 15 Gb groß sein? Das glaubt Ihr doch selber nicht oder? Niemals ist der Ordner größer als vllt. 5gb. Höchstens. Überlegt doch mal wie groß die wow sf's sind. Und metin is im Vergleich zu wow sowieso ein Witz was die maps, Mobs, Waffen, npc's und Rüssis angeht. Falls ich mich irren sollte, beweist es uns/mir.
Mein freund ist online, aber er schreibt nicht back. Ich stell dann ein Screen rein wie groß die Sf sind.Quote:
Kann ja gut sein. Aber du kannst nicht verlangen das dir geglaubt wird es wurde schon zu oft hier gelogen. Aber die theoritisch ist das komisch WoW 4GB Metin2 15GB hmmm. Das lässt einen nachdenken. Ich kann garnicht glauben das es kaum größer als 1GB ist. Weil WoW hat ein Riesiege Welt und der mapsordner ist 1GB groß+Datenbank kommt man auf 2 oder so, mit ganzen exstras max. auf 4 GB. Und Metin hat recht kleine Maps und nicht so viele Mobs wie WoW und nicht so Grafisch aufwendig wie WoW. Also versteh ich nicht warum die Metin2 Server Files größer als die von WoW sein sollen.