Liebe Spieler von Arvion2,
Hier spricht [BA]Sorata. Ich muss euch leider mitteilen, dass der Serverleiter den Server geschlossen hat. Mit einem weinenden und lachenden Auge kann ich von diesem Projekt gehen. Mir war schon von Anfang an im Unbewussten klar, dass dieser Server leider nicht lange halten wird. Ich habe Spieler kennengelernt, die wirklich sehr nett sind. Bei diesen Leuten möchte ich mich vom Herzen bedanken.
Der Serverleiter hat es von Anfang an auf euer Geld abgesehen. Naja, heute könnte man sagen, dass es eigentlich fast jeder Serverleiter darauf hat. Für die Freude der Spieler macht kaum einer mehr was. Bei der Servereröffnung war er lieber auf einer Hausparty und hat sein Hirn weggesoffen. [SA]Synax selbst war auch nicht gerade begeistert davon, denn im Laufe der Stunden/Tage kamen einige Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge.
Meine wiederholten Vorschläge, Techniker einzugliedern, waren erfolglos. Denn niemand außer [SL]Chalur kannte sich mit Programmierung in diesem Team aus. Ich konnte es, jedoch hatte er niemanden rangelassen. Seine Ausrede: Er vertraue niemanden. Jedoch hat er das ganze Forum mir anvertraut samt Datenbank etc. [SL]Chalur hat die ganze Zeit nur gesoffen, rumgechillt und auf der faulen Haut gesessen, während wir als sein Werkzeug fungiert haben und für ihn gebüffelt haben, wie verrückt.
Wie dem auch sei, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Er hat vorhin bei einer Gruppenkonversation zugegeben, dass er mehr Verluste als Verdienste gemacht hat. Worauf ich eigentlich froh darüber bin. Denn faule Menschen sollen keine Verdienste machen.
Ich bedanke mich vom Herzen an [SA]Synax, [SGM]Boyka und [GM]Santos für die tolle Zeit mit euch. Natürlich auch an die etwas zahlreichen Spieler dort. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages auf einem anderen Server wieder.
Hiermit beantrage ich nun die Schließung dieses Threads und verbleibe vorerst mit freundlichen Grüßen,
[BA]Sorata