★ JuliensBlog kein Partner mehr? ★

10/16/2013 18:58 BoGaRaM#46
Nicht jeder Aufruf wird vergütet.
Also jedenfalls gibt es mir bei den Unterschied zwischen:
Gesehen - geklickt.

Also bei ca. 200.000.000 Millionen Aufrufe, kann man jetzt schätzen wie viele
Leute davon auf die Werbung o.ä. geklickt haben.
angenommen weniger als die Hälfte: 80.000.000 Klicks (nur)
wären bei z.B einer Vergütung von 0,01 €
= äh 800.000€ wenn ich mich nicht irre, müsstet mit dem Taschenrechner
mal nachrechnen zur Not^^

Sollte die Rechnung also ungefähr passen, kann ja schon aus Erfarhung sprechen eigentlich, verdient er 800 Tausend € WENN er pro Klick "NUR" 1 Cent bekam.
Wenn es jetzt mal 2 oder 3€ sind, könnt irh euch ja denken, inwiefern
das hoch geht :)
10/16/2013 19:08 Mannke94#47
Man bekommt niemals pro Klick 1 Cent ausgezahlt.
Aber ja Gewinnspannen von 500k-1.5mio pro Jahr halte ich durchaus für realistisch, je nach Größe des Channels.

Natürlich muss man dann noch Abgaben machen, einige Richtlinien befolgen und größere Youtuber haben meist immer irgendeine Art von Community im Rücken, die auch bezahlt werden will (Homepage,Foren,Mitarbeiter, Equipment etc. etc.)
10/16/2013 19:21 Backjump#48
Hier wird sooo viel scheiße gelabert... herrlich!
10/16/2013 19:35 <Raptor>#49
Quote:
Originally Posted by Gekο View Post
Musst du wissen :rolleyes:

7 Millionen im Jahr? Ich bitte dich ... was für Stars. Vllt für Epvp-User,
ein normaler Mensch kennt (z.B.) Gronkh nicht. Warum auch, seine
Zielgruppe sind 11-16 Jährige Minecraft Fans. Und ca. 30k pro Monat
ist sicherlich kein kleines Taschengeld ;) oder wv verdienst du?

Achja, :facepalm:

Das ist schon realistischer. Danke :)
Gamestar zahlt pro Tausend Klicks zwischen 2-4 Euro. Davon darf man 60% behalten, und 40% gehen ans Netzwerk.

Anstatt euch zu streiten, wie viel er nurn verdient, würde ich einfach mal der Seite SocialBlade glauben schenken. Die können es wohl am besten einschätzen was er ungefähr verdient da sie sich damit ja auch beschäftigen.

Dort steht das er €927.3K - €11.1M Dollar Jährlich verdient.
Aber das kann sich stark ändern, da er am Oktober 2012 "nur" 2 Millionen Abonnenten hatte und es jetzt schon, also genau nach einem Jahr bereites 14.5 Millionen sind. Wenn er so weiter macht, hätte er nähstes Jahr vielleicht schon 30 Millionen Abonnenten wenn auch noch nicht mehr.

Hier sieht ihr die ganzen Statistiken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der bekommt Täglich rund 40.000 neue Abonnenten und pro Monat kommen 200 Millionen Videoklicks dazu. Das hat mir mal Elotrix erklärt...
10/16/2013 23:54 Cy#50
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Das hat mir mal Elotrix erklärt...
gz
10/17/2013 00:07 Looneytune#51
Quote:
Originally Posted by Nelsa̅x̅ View Post
Glaub, der hat genug Geld gemacht und hat kein Bock mehr auch das gehate der kleinen Kinder
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Who cares?

Der hat eh schon genug Geld damit gemacht, also kann er auch austreten.
Genug Geld gemacht? Wie viel ist genug Geld um damit noch ca. 70 Jahre zu leben?

Definitiv nicht.
10/17/2013 00:11 Shiva#52
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort steht geschrieben, dass er wenn er Werbung schalten würde, im größeren Ausmaß, könnte er Multimillionär sein. Socialblade sagt nur reine Schätzungen. Der Verdienst ist abhängig davon, wie man seine Videos monetarisiert, ob man es macht und auch von wem und natürlich, ob auf allen Videos Werbung geschalten werden kann.
10/17/2013 00:15 <Raptor>#53
Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort steht geschrieben, dass er wenn er Werbung schalten würde, im größeren Ausmaß, könnte er Multimillionär sein. Socialblade sagt nur reine Schätzungen. Der Verdienst ist abhängig davon, wie man seine Videos monetarisiert, ob man es macht und auch von wem und natürlich, ob auf allen Videos Werbung geschalten werden kann.
Der baut doch Werbung ein. z.B. hat immer diese grünen Kopfhörer an, obwohl er nichtmal zockt sondern in seinem Video was seinen Fans erklärt.
10/17/2013 00:20 Freak~#54
@Underarchievers
Dort steht folgendes: 2,2kkk Views = 5kk $
Es wurde im Thread bereits genannt, dass er im Monat 200kk Views mehr hat.
Heißt:

200kk Views sind 1/11 von 2,2kkk Views, die wiederum 5kk $ "wert" sind.

1/11 * 5kk $ ~ 450k $ (im Monat)

450k $ * 12 = 5,4kk $ (im Jahr)

Und das ohne die (höchstwahrscheinlich) zunehmende Steigerung der Aufrufe pro Monat.

*Angaben aus dem Artikel entnommen
10/17/2013 14:44 Zeldas22#55
Der ist immernoch Partner, auch wenn er kein bock mehr drauf hat Videos zu erstellen ist er immernoch Partner da er dafür trotzdem Geld kriegt, seine Videos werden ja immernoch angeschaut > Geld.
10/17/2013 14:46 <Raptor>#56
Quote:
Originally Posted by Zeldas22 View Post
Der ist immernoch Partner, auch wenn er kein bock mehr drauf hat Videos zu erstellen ist er immernoch Partner da er dafür trotzdem Geld kriegt, seine Videos werden ja immernoch angeschaut > Geld.
Völliger Quatsch. Er ist in keinem Partner Vertrag.
10/17/2013 15:09 B.O.U.SS#57
sehr amüsant diese ganzen Theorien zu lesen :D
10/17/2013 15:11 linksus#58
Find ich auch und vorallem wen interessiert es wie viel er verdient ?
Ein Stück vom Kuchen werden wir alle nicht bekommen.
10/17/2013 16:35 Lord0fCyberWar#59
Hab gestern Abend mit Julien in Skype geredet. Er meinte er ist aus dem Netzwerk ausgetreten weil er Stress mit mehreren anderen Youtubern aus dem gleichen Netzwerk hatte, die seinen Humor nicht verstehen und der Druck auf ihn zu groß wurde.
Außerdem meinte er ist "es gleichzeitig ne gute Promoaktion um wieder für News zu sorgen". Ich dann so: "Hää? Wen soll das denn interessieren?"
Daraufhin hat er mir den Link zu epvp mit diesem Thema geschickt -.-
10/17/2013 16:46 ​Chiller2o2#60
Ok ok sein bestes Lied.