ich drück gechillt immer verkaufen, start, l1, x , x , und wenn ich im store bin warte ich 2sekunden und bei den tasten kombi warte ich immer 1sekunde. nur halt nicht alles direkt hintereinander sonst könnte es buggen
Klasse musst du Motorräder auswählen und dann dein getuntes auswählenQuote:
Bei mir bringt Kriminell Schnell mit der Klasse Supersportwagen nichts :/
Hab eben gegen nen Freund immer abwechselnd gewonnen und in LSC steht immer noch die gleiche Anzahl an Rennen die man gewinnen muss um X freizuschalten.
Ich habs so gemacht: Online -> Jobs -> hosten -> Rennen -> kriminell schnell -> Freund einladen -> fahren mit Supersportwagen -> wiederholen ->...
Muss man das vielleicht in einer Online-Sitzung machen ?
Gruß
Hm ich drücke immer sofort^^ Ich hab nur überlegt das jemanden anzuvertrauen der nicht sogut mit dem Controller klarkommt - sodass er wahrscheinlich 5-10 Sekunden vom Verkauf bis zum PSN-Store kommt^^Quote:
ich drück gechillt immer verkaufen, start, l1, x , x , und wenn ich im store bin warte ich 2sekunden und bei den tasten kombi warte ich immer 1sekunde. nur halt nicht alles direkt hintereinander sonst könnte es buggen
Hatte es mittlerweile gecheckt - aber trotzdem danke :DQuote:
Klasse musst du Motorräder auswählen und dann dein getuntes auswählen
schau mal was ich gefunden habe:Quote:
Sicher ? :D Ohne Verkaufen funktionierts denke ich nicht :D
Und das fehlt im Startpost^^ Nen kleiner aber feiner Fehler :P
Aber ist natürlich nicht so wichtig - sollte man sich denken können :D
Quote:
-einfach nach LSC reinfahren -> verkaufen -> start -> PS Store oder XBL -> back
Quote:
Wollt grad schon was sagen aber ihr habt das raetsel ja schon geloest :D
Was ich auch sehr lustig find: thread hat ueber 700 views und ich Krieg 6 thx :D:D:D ich mein war zwar nich mein verdienst aber ich wuerd wetten die hälfte der Leute wuesste sons garnix von dem glitch, naja..