AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/06/2013 01:12 fosco#46
Gibt es eine Möglichkeit eine Lizenz auf zwei verschiedenen Rechnern zu betreiben?
Ich denke, ich würde den AB nachts gerne auf dem Notebook statt auf meinem Rechner laufen lassen...
10/06/2013 01:15 feliciano97#47
bei mir kommt immer login failed wrong password?
10/06/2013 01:20 hmm²#48
Kann man den ab auch auf 2 Geräte verfiziern?
Denke weniger wollte aber fragen da ich nicht jeden tag zuhause bin auf meinem notebook..
10/06/2013 01:57 ~Neymar~#49
Fände es auf jeden Fall mal wichtig, die simple Änderung vorzunehmen anstatt Username da E-Mailadresse dahin zu schreiben :D
Ich dachte deswegen ich muss mich erst auf der Website anmelden oder so. Würde da E-Mailadresse stehen, wäre das glaube ich logischer :p
10/06/2013 05:42 Carlibiaro#50
Where do I download the program? Can I run it on a Mac?
Wo finde ich das Programm herunterladen? Kann ich es auf einem Mac?
10/06/2013 06:28 Phoenix_84#51
Kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen, hat das noch jemand? Host down?
Wo kann ich die neue Version bekommen? Finde irgendwie nichts:( :D
10/06/2013 08:31 godlessfreak#52
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage zum Pricecheck.

Wenn ich mir die Spieler in die Liste packe, meine Einstellungen tätige und dann einen Pricecheck durchführe, bleiben die Spieler dennoch auf 0 buy und 0 sell! Was mache ich bitte falsch???

LG
10/06/2013 08:40 Phoenix_84#53
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage zum Pricecheck.

Wenn ich mir die Spieler in die Liste packe, meine Einstellungen tätige und dann einen Pricecheck durchführe, bleiben die Spieler dennoch auf 0 buy und 0 sell! Was mache ich bitte falsch???

LG
Du wirst das Häkchen ganz rechts beim Spieler nicht angeklickt haben!?
10/06/2013 08:41 godlessfreak#54
Doch, das habe ich drin :)

Dennoch keine Reaktion ^^
10/06/2013 08:49 Abtyp123#55
Kann man die Testversion noch bekommen?
Im ersten Post steht nichts mehr davon
10/06/2013 08:49 .Quicky#56
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Doch, das habe ich drin :)

Dennoch keine Reaktion ^^
Pricefix erst nachdem ersten Check anmachen, weil wenn du da 1k stehen hast und Spieler bei 5k Wert ist, sieht er das als Pricefix, da 0 zu 5k ja mehr als 1k Differenz ist. ;)
10/06/2013 09:02 SouThi#57
Wie sehen eure Gewinne derzeit aus?
10/06/2013 09:22 godlessfreak#58
Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
Pricefix erst nachdem ersten Check anmachen, weil wenn du da 1k stehen hast und Spieler bei 5k Wert ist, sieht er das als Pricefix, da 0 zu 5k ja mehr als 1k Differenz ist. ;)
Danke das war der Haken :) Klingt ja auch sinnig ;)

Ich bedanke mich vielmals !!! ^^
10/06/2013 10:02 AutoBuyerPLUS#59
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
Kann man den ab auch auf 2 Geräte verfiziern?
Denke weniger wollte aber fragen da ich nicht jeden tag zuhause bin auf meinem notebook..
Momentan nicht. Ich werde fragen ob sowas in Zukunft möglich ist.

Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Fände es auf jeden Fall mal wichtig, die simple Änderung vorzunehmen anstatt Username da E-Mailadresse dahin zu schreiben :D
Ich dachte deswegen ich muss mich erst auf der Website anmelden oder so. Würde da E-Mailadresse stehen, wäre das glaube ich logischer :p
Ja war bei mir auch so, also als ich das erste mal den Buyer gestartet hab. Ich werde schauen, dass das geändert wird sobald es eine neue Version gibt. Aber wegen sowas kleinem wird es nicht direkt einen Patch geben..

Quote:
Originally Posted by Carlibiaro View Post
Where do I download the program? Can I run it on a Mac?
Wo finde ich das Programm herunterladen? Kann ich es auf einem Mac?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
If your already verified you can get it here.

Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Kann man die Testversion noch bekommen?
Im ersten Post steht nichts mehr davon
Eigentlich nicht mehr. Schreib uns trotzdem ne' E-Mail und geb mir deine Adresse durch PM, dann werde ich sehen was ich tun kann.
An alle die von uns eine kostenlose Testversion bekommen haben, es wäre sehr schön, dass ihr sobald diese ausgelaufen ist uns ein Feedback des Bots gebt! Btw. wir arbeiten schon daran, dass der Bot noch schneller sucht und kauft als er das eh schon tut!

Grüße.
10/06/2013 10:21 sebstar#60
Habe gestern Abend per Paypal überwiesen, wann kommt die güldene Email?