Bewerbung [Hardware Sektion]

10/17/2013 18:25 -OverStreet-#46
Auch ein Ja von mir, hat mir unteranderem sehr geholfen einen gescheiten Pc zusammenzustellen.
10/17/2013 21:04 GinSan#47
schließe mich overstreet an.

auch ein ja.
10/17/2013 22:29 Ardent Censer#48
old user + 4k + posts

JA
10/17/2013 22:40 Issho#49
Quote:
Originally Posted by Oxvenger View Post
old user + 4k + posts

JA
Ich weiß nicht, wie oft ich dir das noch schreiben muss.
Posts, Thanks, Regdatum sind hier völlig wertlos!

@TE von mir hast du ja schon ein Ja gekriegt :p
10/18/2013 14:33 IceJunge#50
Nein,
die Negative TBM versaut alles!
10/18/2013 14:36 Bσdhi#51
Nur weil man aktiv im Forum hilft muss man nicht klein ein Mod werden. Dafür sind die Guardians da. Bewirb dich als Guardian und sorg dafür das die -tbm weggeht.
10/18/2013 14:41 HeadSplitter <3#52
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Nur weil man aktiv im Forum hilft muss man nicht klein ein Mod werden. Dafür sind die Guardians da. Bewirb dich als Guardian und sorg dafür das die -tbm weggeht.
Die werde ich wohl nicht wegbekommen, weil das schon 2 Jahre her ist.
10/18/2013 15:43 Myzu#53
Quote:
Guardian= ein Rank ohne Wirkung o_O und die TBM hat nichts zu sagen..

immer noch ein Ja von mir #:)
10/19/2013 13:49 Lumi#54
Quote:
Was wollt ihr denn immer mit eurem Guardian?
Dieser Rang hängt nicht mit dem Moderator Rang zusammen, auch wenn der Guardian Rang ein Zeichen der Aktivität (zumindest von Reports her) ist. Das heißt noch lange nicht, dass man kein Moderator wird, wenn man kein Guardian ist oder sich nicht dafür beworben hat.
10/20/2013 01:59 Frutex#55
Nein. Begründen kann ich dies allerdings nicht so richtig. Bei mir ist das zum Teil eine Gefühlssache. Es gibt Leute, die wenn ich sie hier sehe, die kann ich mir als Moderator vorstellen, andere wiederum nicht. Es fehlt dir einfach, zumindest im Moment, noch das gewisse Etwas.
10/20/2013 02:52 Chiller3o3#56
Quote:
und sorg dafür das die -tbm weggeht.
Wieso sollte er? Man kann auch 5 -TBM's haben und dies ist trotzdem nicht relevant, solange man keinen User gescammt (o.Ä.) hat. Er kann seine TBM ruhig da lassen wo sie ist. ;)
10/21/2013 22:56 helper2#57
Definitiv ja.

Er scheint viel ahnung von seinem fach zu haben und geht auf die fragen ein.

Zu der ganzen TBM sache. Ich persönlich würde keine angst haben mit jemandem zu traden der 84 positive tbm's hat und eine einzige negative vorallem dann noch als moderator. Das klingt meiner meinung nach leicht lächerlich wemn sie leute nur deswegen aufregen
10/24/2013 19:44 ShootYourMum#58
Du bist in der Hardware-Sektion auf jeden Fall sehr aktiv, man liest dein Name regelmäßig und die Posts sind, zumindest in meinem Fall, sehr hilfreich.

Und auch wenn man dich per PN kontaktiert bist du jederzeit freundlichen, aufmerksam, individuell je nach Problem effektiv und du gibts dir sehr viel Mühe dafür dass andere ihr Ziel erreichen, in meinem Fall die Zusammenstellung eines Gaming-PC's.

Nochmals vielen Dank und 100%tige Wahl meinerseits zum Moderator!
10/24/2013 22:20 alpha-Atze#59
Finde dich nicht passend für den Posten, dazu braucht man nicht mehr Moderatoren für die Sektion!
10/25/2013 13:36 HeadSplitter <3#60
Quote:
Originally Posted by alpha-Atze View Post
Finde dich nicht passend für den Posten, dazu braucht man nicht mehr Moderatoren für die Sektion!
Danke mal für deine Kritik, aber eine Frage hätte ich noch.
Wieso bin ich nicht passend für den Posten? Ein "Nein" ohne Begründung hilft mir nicht mich zu bessern.