Eine Koch Section!

09/29/2013 14:18 Autrux♥#46
Ich bin dafür da man sich dann vielleicht auch mal selber was kochen kann :)
09/29/2013 14:28 antrix99#47
einfach nur nein

dafür gibt es extra foren wobei die section dann eh nur verstaubt ... der offtopic reicht dafür allemale
09/29/2013 14:49 Malestma#48
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
einfach nur nein

dafür gibt es extra foren wobei die section dann eh nur verstaubt ... der offtopic reicht dafür allemale
Verstaubt? Als ob es nicht genug Rezepte,Anregungen oder Ideen gibt.
09/29/2013 14:50 faaabs#49
Bin dabei!
09/29/2013 16:09 Veterok_#50
Macht einfach ein Off Topic Sammelthread shit mit Kochrezepten auf.
Sowas hat nichts in einem Hacker-Forum zusuchen.
09/29/2013 17:09 Chiller3o3#51
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Macht einfach ein Off Topic Sammelthread shit mit Kochrezepten auf.
Sowas hat nichts in einem Hacker-Forum zusuchen.
Epvp ist schon lange nicht nur ein Spielehacker Forum. :)
Dann würde die Anime Sektion auch nicht zu einem 'Hacker-Forum' passen.
09/29/2013 17:13 Julian'#52
Wäre schon ziemlich cool :)
Aber ein Off-Topic Unterforum reicht aus
09/29/2013 17:33 Gount#53
Nein, wir sind Gamer.
Es gibt in der FunSection/Offtopic einen Kochthread, wo epische Rezepte veröffentlicht werden (ist ganz lustig, habe einige schon ausprobiert.)
Aber zum richtigen Kochen kommt das Forum nicht in Frage- epvp sollte den Kreis nicht erweitern, für Leute, die mit der eigentlichen Thematik des Forums nichts zu haben.
Peace
09/29/2013 17:35 Mericat#54
gamerforum ist lange kein argument mehr hier kann jeder seinen geistigen dünnschiss in chit-chats und offtopic loslassen daher wär soeine sektion sogar sinnvoller als der gesamte "der längste XXDUID!=§)=!"§%?!)/" quark der aus 1wort posts besteht

gamingforum ?
trades - auch an services (handy, werbung ect)
anime
art
sports
ect...

das ist schon lange kein hack/gameforum mehr sondern ehr n universalforum mit schwerpunkt auf games...

der einzige grund der gegen diese sektion spricht ist das man auch im offtopic einfach nicht genug leute sieht die mehr als 1x reingucken das sah man an den paar threads zu dem thema die bereits erschienen sind wenn die überhaupt antworten hatten wars bullshit
09/29/2013 19:20 Der-Eddy#55
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
gamerforum ist lange kein argument mehr hier kann jeder seinen geistigen dünnschiss in chit-chats und offtopic loslassen daher wär soeine sektion sogar sinnvoller als der gesamte "der längste XXDUID!=§)=!"§%?!)/" quark der aus 1wort posts besteht

gamingforum ?
trades - auch an services (handy, werbung ect)
anime
art
sports
ect...

das ist schon lange kein hack/gameforum mehr sondern ehr n universalforum mit schwerpunkt auf games...

der einzige grund der gegen diese sektion spricht ist das man auch im offtopic einfach nicht genug leute sieht die mehr als 1x reingucken das sah man an den paar threads zu dem thema die bereits erschienen sind wenn die überhaupt antworten hatten wars bullshit
Haben wir extra Ränge für Gamehacker? Ja
Bieten wir Underground Bereiche für verschiedene Spiele an? Ja
Bekommen Sportprofis einen extra Rang und Zugang zu geheimen Sportbereichen? Nö
Bieten wir hauptsätzlich News über Spiele an? Ja
Wird im Trading Bereich Küchenausstatung verkauft? Nein
Wird im Trading Bereich mit virtuellen Spielerwährung gehandlet? Ja
Bekomm ich nun für Elite*gold Anime Dakimakuras? Nein

Erkläre mir nochmal warum elitepvpers kein Gamehackingforum mehr ist
09/29/2013 20:09 ᴇᴘiᴄ°#56
passt hier vollkommen rein:
forever alone -> man muss alleine kochen -> rezepte mit anderen sharen + hilfe bekommen

dafür :)
09/29/2013 20:55 .Benihime#57
hört sich gut an :)

Vorallem gibts Tage da weis man nicht was man essen soll könnte ganz hilfreich sein die Section :D
09/30/2013 08:02 Dominikchaos#58
Ich wäre auch für Ja.
Epvp ist eine Community und kein reines GamingForum mehr.
09/30/2013 08:56 DarkOPM#59
Bin ich absolut dagegen. Irgendwo ist dann auch mal eine Grenze überschritten. Wir sind eim Gamingforum und nicht die Kocharena. Geh auf Chefkoch und such dir deine Rezepte da ;)
09/30/2013 09:10 Shakedownx3#60
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bin ich absolut dagegen. Irgendwo ist dann auch mal eine Grenze überschritten. Wir sind eim Gamingforum und nicht die Kocharena. Geh auf Chefkoch und such dir deine Rezepte da ;)
Ich zum beispiel finde auch animes oder sport sections würden dann hier nicht hinpassen ! wärend manche gamer gerne animes schauen kochen die anderen gerne !