Wie findet ihr Merkel?

09/27/2013 20:09 LiiVE2RAVE#46
Merkel regiert und präsentiert unser Land in einer sehr guten Weise und wird dafür auch international anerkannt. Das einzig negative ist die Sache mit den rettungspaketen, wo ich mir aber nichtmals sicher bin ob sie allein die Verantwortung trägt.
09/27/2013 20:10 TaimCross#47
Ich hätte ja Steini cooler gefunden, der ist irgendwie so "Menschen nah", währe mal was andres gewesen. Meiner Meinung nach kommt am ende sowieso das gleiche raus^^
09/27/2013 20:10 Panzerjäger#48
Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
Vergleichst fehlende Satzzeichen in einem Forum mit grottiger Grammatik *W* Du Held
Nimm es mir nicht übel.
Wollte irgendwas schreiben.

Quote:
Originally Posted by Mαĸαvelι View Post
Bin ich der einzige, der denkt, dass man die deutsche Rechtschreibung gut beherrschen sollte?

joa, sollte man. du bist der boss.
Wenigstens versuche ich auf die Rechtschreibung zu achten.
Du anscheinend nicht.
09/27/2013 20:12 Mαĸαvelι#49
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Nimm es mir nicht übel.
Wollte irgendwas schreiben.

Wenigstens versuche ich auf die Rechtschreibung zu achten.
Du anscheinend nicht.
du versuchst es, kriegst es aber trotzdem nicht hin.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, natürlich andere versuchen runter zu machen.
cooler typ.
09/27/2013 20:14 Panzerjäger#50
Quote:
Originally Posted by Mαĸαvelι View Post
du versuchst es, kriegst es aber trotzdem nicht hin.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, natürlich andere versuchen runter zu machen.
cooler typ.
"Bin ich der einzige,der denkt das du lieber die Schule besuchen solltest?"

Ich habe ihren Satz KORRIGIERT du intelligentes Wesen.
Aber ok.
Direkt meinen ich versuche andere runter zu machen.
Cooler Typ.
09/27/2013 20:15 'Vermouth ☭ツ#51

bittel abwechslung wär gut, nächtes mal soll jemand anderes kommen
09/27/2013 20:20 Wuid#52
War eigentlich für die Linke, wollten viel machen.
Aber alle sagen die tuhen das und das und machen garnix!
Alle sind wi****.

Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bittel abwechslung wär gut, nächtes mal soll jemand anderes kommen
Haha geilo xD
09/27/2013 20:23 LiiVE2RAVE#53
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Bin ich der einzige,der denkt das man die deutsche Rechtschreibung gut beherrschen sollte?
Bin ich der einzige, der denkt, dass du die deutsche Rechtschreibung besser beherrschen solltest?
09/27/2013 20:25 Traders#54
Nette Großmutter
09/27/2013 21:06 SwaggY0W#55
Meinst du Angelo oder was?
10/07/2013 19:58 Richi1000#56
Die hat keine ahnung was die macht
10/07/2013 20:00 kischde#57
Ne BiTCHHH\}][ wie RiHanNAAa..
10/07/2013 20:07 ☻Smile☻#58
Also ich finde Merkel gut. Sie will was Gutes machen, aber das Problem ist nur, dass die Partei absoluter Müll ist und daher nicht viel bei rauskommt. Und Merkel wird auch ganz froh sein, dass sie nicht über 50% hatte. Der Bundesrat ist Spd-dominiert, dann würde garnichts klappen.

Das ist genauso also würde man nur Obama die Schuld an allem geben, ja ich finde ihn auch nicht gut, aber selbst wenn er wollte könnte er nichts ohne den Senat machen.

Aber die Frage ist hier im Forum wahrscheinlich eh falsch 99% der Com hier dürfen nicht wählen und denken eh sie könnten alles besser machen und mit ihnen als Bundeskanzler würde Deutschland im Nu Norwegen an Reichtum überholen.
10/07/2013 20:36 -Flozilla-#59
Quote:
Originally Posted by Wuid View Post
War eigentlich für die Linke, wollten viel machen.
Aber alle sagen die tuhen das und das und machen garnix!
Alle sind wi****.
Wenn es alles "Wix'xer"sind, wieso hast du dann überhaupt gewählt? Und glaubst du die Linken wären nicht genauso "Wix'xer"?
10/07/2013 20:41 No​rdi#60
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Hi,
nach den Wahlergebnissen war ich ziemlich erschrocken :facepalm:, ich persönlich kann diese Frau einfach 0 leiden , für mich hat sie nix positives und nix negatives erreicht, hauptsache immer viel labern aber wenig machen.

Falls ihr anderer Meinung seid fände ich es gut wenn ihr eine Begründung habt , bin mir bewusst das es nicht gerade gute Alternativen gibt aber das ist keine Begründung ^^.

Und wenn wir schonmal dabei sind , was haltet ihr von schwarz/rot schwarz/grün?

Wenn die 2017 wieder antritt und gewählt wird erschieß ich mich :rolleyes:
Lade die Pumpgun und tue es jetzt schon die Bürger wählen immer wieder Frau.Merkel irgendwie ist da was im Busch aber nun den das kann uns ja egal sein oder Leute ?
Aber als sie meinte: Internet ist Neuland !
Öhm ich glaube da haben einige Gamer Merkels Ruf blamiert aber den noch wird sie gewählt???
Ich verstehe von Politik nichts mehr wieso immer Merkel warum nicht mal jemand anderes :'(.
Damals als die D-Mark Zeit war alles in Ordnung dann kam Merkel adios schönes Deutschland wenn du heute in der Stadt 500 Euro Schein rum zeigst kommt einer von hinten und sticht dich ab und klaut dir das Geld dazu.

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Wenn es alles "Wix'xer"sind, wieso hast du dann überhaupt gewählt? Und glaubst du die Linken wären nicht genauso "Wix'xer"?
Die Linken wollen das Sozialgeld erhöhen in meinen Augen haben die da schon mal einen Plus Geld ich sehe immer wieder ein paar Leute die handicaped sind und betteln müssen weil das Geld vom Staat kaum Ausreicht da sie meist Pfleger mieten und diese ein hohes Gehalt verlangen. ( Bei den meisten die keine Krankenversicherung besitzen ist das der Fall )