[RELEASE]Shiro2 Energiesplitter-Bot + Instant Nachkäufer

09/20/2013 22:34 MasterGamer1#46
was mach ich bitte falsch... ich hab die daten vom roten alchi und waffenhändler rausgesucht und eingetragen in die splitterbot.py und trotzdem portet er sich nur sinnlos irgendwo in map1 rot stadt hin und her...

#edit : Also er funktioniert im blauen Reich einwandfrei , allerdings ist mir aufgefallen , dass man die 105er-rüssis nicht mehr sieht...also wenn jemand sie trägt verschwindet er im Boden und man sieht nur die Waffe. UND AUCH DANN , wenn man einen neuen Clienten zusätzlich erstellt sieht man dort die Rüstungen ebenfalls nicht.

HILFE!
09/21/2013 00:11 [uLow]Beni#47
morgen in der früh kommt ein kleines update (alle coords für jedes reich, nun könnt ihr das reich beliebig einstellen ohne auskommentieren, verbesserte erkennung des Alchemisten und Waffenhändlers (+ausgabe dieser daten) ).

Das wird wahrscheinlich die Nichts-Tuen bugs fixen oder genaue Log schaffen wieso das so ist.

Die anderen Bugs wie "Du hast kein Platz mehr im Inventar" werde ich morgen nochmal genau anschauen und eventuell fixen.

Quote:
Originally Posted by MasterGamer1 View Post
#edit : Also er funktioniert im blauen Reich einwandfrei , allerdings ist mir aufgefallen , dass man die 105er-rüssis nicht mehr sieht...also wenn jemand sie trägt verschwindet er im Boden und man sieht nur die Waffe. UND AUCH DANN , wenn man einen neuen Clienten zusätzlich erstellt sieht man dort die Rüstungen ebenfalls nicht.

HILFE!
Ich bin der meinung, dass das ein client fehler und nicht mein fehler ;)
09/21/2013 00:38 MasterGamer1#48
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
morgen in der früh kommt ein kleines update (alle coords für jedes reich, nun könnt ihr das reich beliebig einstellen ohne auskommentieren, verbesserte erkennung des Alchemisten und Waffenhändlers (+ausgabe dieser daten) ).

Das wird wahrscheinlich die Nichts-Tuen bugs fixen oder genaue Log schaffen wieso das so ist.

Die anderen Bugs wie "Du hast kein Platz mehr im Inventar" werde ich morgen nochmal genau anschauen und eventuell fixen.

Ich bin der meinung, dass das ein client fehler und nicht mein fehler ;)
Ein Client Fehler? Wie meinst du das... vorher sah man sie doch auch...es geht erst seitdem nicht mehr , seit ich deinen Hack installiert haben... sicher , dass es nich dein Fehler ist? :D Ich will nicht nerven , ich will nur zum Fehlerbericht zur Perfektionierung des Hacks beitragen.
09/21/2013 01:20 Ak0Lyth#49
Quote:
Originally Posted by CrestMt3 View Post
alstar, ich würde mal den client entpacken, bot downloaden entpacken und probieren.. Mir hat's geholfen..
Hab den gleichen LOG wie du, könntest du mir ausführlich erklären, wie du den Fehler behoben hast ?
09/21/2013 01:29 xHaven#50
Ich habe win x32. und nicht x64 also kann ich nur 1. Downloaden von den Visual C++
dann füge ich den Shiro2.mix in den Ordner ein und es kommen nur Fragezeichen
bzw. ich injecte den Splitterbot und klicke auf run und nix passiert..?
was mache ich falsch :>
09/21/2013 10:02 iSoulii#51
Hatte das gleiche Problem wie ihr und habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedownloadet aber nur für 64bit weil ich 64system habe aber dann habe ich einfach mal für 32 bit also 84x gedownloadet und installiert und jetz geht alles.
Downloadet einfach alles , für 32 bit und 64 bit dann geht es !

@ aber habe das Problem jetz das er inventar voller schilder kauft und dann zum alchemisten geht aber dort nichts macht bin 55 und habe ihn vorher angeklickt :o
09/21/2013 11:56 [uLow]Beni#52
#updated

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fixed dll (Release-Version)
Fixed SmallRange-Bug (Alchemist was not found)
Added Random-Range option
Added easy empire management
Only use user defined Armor-Store-Coords for searching vid and real coords

Known Bugs:
None

#edit
bitte neu downloaden, logik-fehler..

ist halt schon blöd wenn man einen anderen client nimmt als alle anderen xD
09/21/2013 12:54 drago096#53
what write in "String to enter" and "Pause between" at EnergyBot by padmak?
Pls say me

I don't know to use... thx
09/21/2013 13:06 [uLow]Beni#54
Sorry Leute, hier ist eine Version ohne Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die neueste Version ist nur auf MediaFire verfügbar.
09/21/2013 13:14 drago096#55
how use copy all in folder Shiro2?

pls
09/21/2013 13:23 [uLow]Beni#56
Quote:
Originally Posted by drago096 View Post
how use copy all in folder Shiro2?

pls
copy everything in the Shiro2 folder.
09/21/2013 13:29 AceLanDx3#57
Ein kleiner Tipp an die Leute bei den er nur vorm Alchi steht...
Ab jetzt muss man bei jeden relog etc den Alchi anklicken der einen dann sagt das es ab 40 ist ;) Alchi nur vor den Starten des bottes anklicken sonst funkt es nicht.
09/21/2013 13:30 'Insane#58
Funktionier doch sehrrrr langsam
09/21/2013 13:34 drago096#59
[IMG]C:\Documents and Settings\Pc-Administrator\Desktop[/IMG]

I copy all in shiro2 folder
run Shiro2.exe and show me error "Log"
09/21/2013 13:37 [uLow]Beni#60
Quote:
Originally Posted by AceLanDx3 View Post
Ein kleiner Tipp an die Leute bei den er nur vorm Alchi steht...
Ab jetzt muss man bei jeden relog etc den Alchi anklicken der einen dann sagt das es ab 40 ist ;) Alchi nur vor den Starten des bottes anklicken sonst funkt es nicht.
kp, bei mir gehts, Start und bottet fröhlich vor sich hin :b
Quote:
Originally Posted by 'Insane View Post
Funktionier doch sehrrrr langsam
Machs mal per Hand so schnell wie mein Bot :*