Das tut nichts zur Sache. Ich bin auch erst 17. Trotzdem haben all meine Bekannte, welche min. 16 sind und ich einen Wahlzettel bekommen.Quote:
nein, da erst 17. aber ich hoffe, dass ihr wisst, dass nicht wählen schlechter ist als wählen ? dann werden die großen parteien einen vorteil haben
Glaub mir es gibt noch viele Menschen denen das relativ egal ist.Naja das muss man halt aktzeptieren.Klar wäre mir das nicht egal wenn die NPD zb. regieren würde,aber das ist ja eh unrealistisch.Quote:
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Ich meinte aber damit, zusagen das es einem egal ist wer regiert halte ich für falsch.
Quote:
Glaub mir es gibt noch viele Menschen denen das relativ egal ist.Naja das muss man halt aktzeptieren.Klar wäre mir das nicht egal wenn die NPD zb. regieren würde,aber das ist ja eh unrealistisch.
So siehts aus.Aber Deutschland hat auch nicht die Eier dazu irgendwas gegen den Staat zu unternehmen.In Frankfreich etc brennen die Straßen wenn ihnen was nicht passt,hier meckern alle und schlucken im endeffekt alles runter.Quote:
deswegen können die " ach so guten politiker " machen was sie wollen.
weil es wie du sagtest, den menschen alles egal ist.
Zugegeben, hast du in diesem Punkt voll und ganz recht!Quote:
So siehts aus.Aber Deutschland hat auch nicht die Eier dazu irgendwas gegen den Staat zu unternehmen.In Frankfreich etc brennen die Straßen wenn ihnen was nicht passt,hier meckern alle und schlucken im endeffekt alles runter.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.Quote:
In Deutschland wird niemals eine Rechtextremische Partei regieren.
Du bist Deutschland und hast dir damit die Eier abgesprochen. Just sayin.Quote:
So siehts aus.Aber Deutschland hat auch nicht die Eier dazu irgendwas gegen den Staat zu unternehmen.In Frankfreich etc brennen die Straßen wenn ihnen was nicht passt,hier meckern alle und schlucken im endeffekt alles runter.
Du gehst also uninformiert und desinteressiert, also mit einer "Is mir egal, wer" Haltung zur Wahl - Spitze.Quote:
Selbstverständlich geh ich wählen. Auch wenn ich nix mit Politik am Hut habe, ist es extremst wichtig wählen zu gehn. Aus faulheit nicht wählen zu gehen ist einfach nur assozial. Sorry ist aber so