Geht ihr wählen?

09/20/2013 17:02 John​#46
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
Ihr tut ja so als wenn Deutschland super anders wird wenn die richtige Partei gewählt wird.Es geht nur darum die Partei zu wählen die am wenigsten Mist bauen wird.
Dann liegt es jetzt an dir, die Partei zu finden, welche am wenigsten Mist bauen wird.
09/20/2013 17:11 kEPLER.#47
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Dann liegt es jetzt an dir, die Partei zu finden, welche am wenigsten Mist bauen wird.
Wieso? Ich bin zufrieden egal welche Partei regiert.Deshalb geh ich auch nicht wählen.
09/20/2013 17:26 Afrozilla#48
Ich geh wählen, weil mich die Piraten Überzeugt haben... Hört sich blöd an, ist aber so und ich mache auch kein Geheimnis draus, wen ich wähle.
Ein weiter Grund, warum ich wählen gehe ist, dass ich dann wenigstens "die Berechtigung" habe, mit zu meckern, wenn es doch scheiße läuft. Denn nur wer wählt, kann meckern. Sollte man nicht wählen gehen, so hat man seine Chance vertan.

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nein, da erst 17. aber ich hoffe, dass ihr wisst, dass nicht wählen schlechter ist als wählen ? dann werden die großen parteien einen vorteil haben
Das tut nichts zur Sache. Ich bin auch erst 17. Trotzdem haben all meine Bekannte, welche min. 16 sind und ich einen Wahlzettel bekommen.
09/20/2013 17:28 TonyM0ntana#49
Quote:
Wieso? Ich bin zufrieden egal welche Partei regiert.Deshalb geh ich auch nicht wählen.
Würde also eine sehr starke Rechtsextremistische Partei regieren, dann wäre dir das egal? Ich versteheh diese "Null Bock, scheiss auf Politik" einstellung nicht.
09/20/2013 17:29 KeinDing.#50
Was es aber schon für Parteien gibt.. Pro Deutschland,NPD, da denk ich mir WTF??
09/20/2013 17:32 kEPLER.#51
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Würde also eine sehr starke Rechtsextremistische Partei regieren, dann wäre dir das egal? Ich versteheh diese "Null Bock, scheiss auf Politik" einstellung nicht.
In Deutschland wird niemals eine Rechtextremische Partei regieren.
09/20/2013 18:00 TonyM0ntana#52
Quote:
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Ich meinte aber damit, zusagen das es einem egal ist wer regiert halte ich für falsch.
09/20/2013 18:12 kEPLER.#53
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Ich meinte aber damit, zusagen das es einem egal ist wer regiert halte ich für falsch.
Glaub mir es gibt noch viele Menschen denen das relativ egal ist.Naja das muss man halt aktzeptieren.Klar wäre mir das nicht egal wenn die NPD zb. regieren würde,aber das ist ja eh unrealistisch.
09/20/2013 18:15 GinSan#54
Quote:
Glaub mir es gibt noch viele Menschen denen das relativ egal ist.Naja das muss man halt aktzeptieren.Klar wäre mir das nicht egal wenn die NPD zb. regieren würde,aber das ist ja eh unrealistisch.

deswegen können die " ach so guten politiker " machen was sie wollen.
weil es wie du sagtest, den menschen alles egal ist.
09/20/2013 18:51 kEPLER.#55
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
deswegen können die " ach so guten politiker " machen was sie wollen.
weil es wie du sagtest, den menschen alles egal ist.
So siehts aus.Aber Deutschland hat auch nicht die Eier dazu irgendwas gegen den Staat zu unternehmen.In Frankfreich etc brennen die Straßen wenn ihnen was nicht passt,hier meckern alle und schlucken im endeffekt alles runter.

Ist jetzt auch mein letzter post,wie gesagt es lohnt sich für micht nicht wählen zu gehen.Euch trotzdem viel Glück mit euer Stimme.
09/20/2013 18:57 TonyM0ntana#56
Quote:
So siehts aus.Aber Deutschland hat auch nicht die Eier dazu irgendwas gegen den Staat zu unternehmen.In Frankfreich etc brennen die Straßen wenn ihnen was nicht passt,hier meckern alle und schlucken im endeffekt alles runter.
Zugegeben, hast du in diesem Punkt voll und ganz recht!
09/20/2013 22:24 MrSm!th#57
Quote:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

Quote:
Du bist Deutschland und hast dir damit die Eier abgesprochen. Just sayin.
09/20/2013 22:28 GuoTerra#58
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2013 22:39 Zorro'#59
Selbstverständlich geh ich wählen. Auch wenn ich nix mit Politik am Hut habe, ist es extremst wichtig wählen zu gehn. Aus faulheit nicht wählen zu gehen ist einfach nur assozial. Sorry ist aber so
09/20/2013 23:03 MrSm!th#60
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Selbstverständlich geh ich wählen. Auch wenn ich nix mit Politik am Hut habe, ist es extremst wichtig wählen zu gehn. Aus faulheit nicht wählen zu gehen ist einfach nur assozial. Sorry ist aber so
Du gehst also uninformiert und desinteressiert, also mit einer "Is mir egal, wer" Haltung zur Wahl - Spitze.
Du könntest du besser noch nicht wählen gehen als durch Zufall deine Stimme so einem assozialen Pack wie der CDU zu geben.