[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC

09/23/2013 10:11 lenn0xx#46
Tell me if you can sell me rp for 50 eur paypal.
09/23/2013 11:25 rangergoal#47
added
09/23/2013 17:46 Deepismagic#48
Allgemeine Frage an alle bisherigen Käufer.

Hat irgendjemand schon mal 5 Karten bestellt und eine Auftragseingangsbestätigung von Congstar per E-Mail erhalten? Oder überhaupt schon SIM Karten erhalten?

Ich habe blubba1337 schon eine PN diesbzgl. geschrieben aber keine Antwort erhalten obwohl er gerade Online ist.

Der Key den er verkauft ist ein Key aus dem Jakobs Treueprogramm, es war bis vor ca. 1 Monat möglich mit einem Key 5 Karten zu bestellen.

Dies ist jedoch nicht mehr möglich.

Es zählt nicht was Online im Bestellprozess angezeigt wird sondern was am Ende von Congstar bestätigt, angenommen und geliefert wird.

Ich habe jetzt zwei Keys ausprobiert mit folgendem Ergebnis.

Bestellungen mit 5 Sim Karten am Samstag, Sonntag und heute.

Keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, kein Kundenkonto angelegt und der Chat hat bei einer Bestellung nachgeschaut und konnte diese nicht finden!

Bestellt man mit dem Key jetzt eine Karte einzeln werdet ihr sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Der Key ist dann aber verbraucht!

Geht in einen anderen Browser und gebt den Key dort ein dann wird der Key als nicht mehr gültig angezeigt!

In eurem Standardbrowser ist der Key als Cookie hinterlegt. Aber meine eigene Erfahrung von gestern bestellt die Erste SIM Karte, diese wird bestätigt, bei der nächsten erhaltet ihr keine E-Mail mehr wie oben erwähnt und es wird keine Bestellung bei Congstar hinterlegt! Es wird hier anscheinend nach dem Absenden erst geprüft ob die Bestellung gültig ist... man erhält hierüber keine Bestätigung/Ablehnung sondern die wird bei Congstar gar nicht erst hinterlegt trotz Auftragsnummer!

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen aber aktuell muss ich davon ausgehen, dass das hier reine "Verarsche" ist ob gewollt oder ungewollt möchte ich hier gar nicht beurteilen.

Das Paypal Konto auf dem gezahlt wird ist übrigens nicht verifiziert.

@ blubba1337

Bitte Geld zurück senden, der Key macht nicht das was versprochen wurde.

Ich kann das gerne per Teamviewer bestätigen lassen!

Ist ja nicht schwer eine Bestellung tätigen und per Chat bei Congstar nachfragen wird das o.g. Ergebnis bringen "keine Bestellung vorhanden".

Sonst muss ich leider bei Paypal reklamieren und auch hier im Forum.

Ich habe Bestellungen sowohl mit real existierenden wie auch mit Fake Daten versucht, mit verschiedenen Browsern etc.. Das Ergebnis ist the same!
09/23/2013 18:08 MC_JÜRGEN..#49
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Allgemeine Frage an alle bisherigen Käufer.

Hat irgendjemand schon mal 5 Karten bestellt und eine Auftragseingangsbestätigung von Congstar per E-Mail erhalten? Oder überhaupt schon SIM Karten erhalten?

Ich habe blubba1337 schon eine PN diesbzgl. geschrieben aber keine Antwort erhalten obwohl er gerade Online ist.

Der Key den er verkauft ist ein Key aus dem Jakobs Treueprogramm, es war bis vor ca. 1 Monat möglich mit einem Key 5 Karten zu bestellen.

Dies ist jedoch nicht mehr möglich.

Es zählt nicht was Online im Bestellprozess angezeigt wird sondern was am Ende von Congstar bestätigt, angenommen und geliefert wird.

Ich habe jetzt zwei Keys ausprobiert mit folgendem Ergebnis.

Bestellungen mit 5 Sim Karten am Samstag, Sonntag und heute.

Keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, kein Kundenkonto angelegt und der Chat hat bei einer Bestellung nachgeschaut und konnte diese nicht finden!

Bestellt man mit dem Key jetzt eine Karte einzeln werdet ihr sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Der Key ist dann aber verbraucht!

Geht in einen anderen Browser und gebt den Key dort ein dann wird der Key als nicht mehr gültig angezeigt!

In eurem Standardbrowser ist der Key als Cookie hinterlegt. Aber meine eigene Erfahrung von gestern bestellt die Erste SIM Karte, diese wird bestätigt, bei der nächsten erhaltet ihr keine E-Mail mehr wie oben erwähnt und es wird keine Bestellung bei Congstar hinterlegt! Es wird hier anscheinend nach dem Absenden erst geprüft ob die Bestellung gültig ist... man erhält hierüber keine Bestätigung/Ablehnung sondern die wird bei Congstar gar nicht erst hinterlegt trotz Auftragsnummer!

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen aber aktuell muss ich davon ausgehen, dass das hier reine "Verarsche" ist ob gewollt oder ungewollt möchte ich hier gar nicht beurteilen.

Das Paypal Konto auf dem gezahlt wird ist übrigens nicht verifiziert.

@ blubba1337

Bitte Geld zurück senden, der Key macht nicht das was versprochen wurde.

Ich kann das gerne per Teamviewer bestätigen lassen!

Ist ja nicht schwer eine Bestellung tätigen und per Chat bei Congstar nachfragen wird das o.g. Ergebnis bringen "keine Bestellung vorhanden".

Sonst muss ich leider bei Paypal reklamieren und auch hier im Forum.

Ich habe Bestellungen sowohl mit real existierenden wie auch mit Fake Daten versucht, mit verschiedenen Browsern etc.. Das Ergebnis ist the same!
Mhh stimmt, mal schauen ob die sims ankommen, ansonsten werde ich auch mein Geld zurück verlangen!

Kuriosa weise ist er nachdem ich ihn bei skype angeschrieben habe offline gegangen...
09/23/2013 18:32 Deepismagic#50
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mhh stimmt, mal schauen ob die sims ankommen, ansonsten werde ich auch mein Geld zurück verlangen!
Die werden nicht kommen!

Frag im Chat bei Congstar nach ... die können anhand der E-Mail Adresse die Du angegeben hast die Bestellung (sofern vorhanden) finden!

Das der "Trick" nicht mehr geht das ist schon seit längerem in einem anderem Forum wo ich unterwegs bin bekannt!

Bevor ich hier gepostet habe hatte ich ihm auch eine PN diesbzgl. geschrieben und ich habe gesehen, dass er Online war und nicht geantwortet hat.

Worauf warten wenn Congstar einem schon bestätigt, dass keine Bestellung vorhanden ist.

Ich hätte Dir auch von 100 Congstar Prepaidkarten Bilder machen können welche ich vor kurzem noch besessen habe ... ganz ohne Keytrick o.ä. ;-)

Und komischerweise ist er genau dann Offline gegangen nachdem ich hier gepostet hatte.

Er hat ja nicht mal ein verifiziertes Paypal Konto... wer weis ob das Geld nicht schon weg ist.
09/23/2013 18:38 nambypamby#51
Habe mich auch etwas informiert. Kann das alles bestätigen (Kein Kundenkonto, keine E-Mail. etc.). Das war ein Fake. Er wird das Geld nicht zurückerstatten, habe ihn gestern schon damit gedroht. Wird wohl nix mehr.
09/23/2013 18:42 MC_JÜRGEN..#52
Ich bekomm mein geld auf jeden Fall wieder ;)
09/23/2013 20:08 Deepismagic#53
@ nambypamby

Warum hast Du ihm dann keine negative Bewertung gegeben um andere zu warnen und vor Schaden zu bewahren!

Ich habe ihm jetzt eine negative Bewertung gegeben... scheine aber aktuell der einzige zu sein.

Zeit um zu reagieren und das Geld zu erstatten hatte er ja.

Wozu dient ein Bewertungssystem wenn niemand ordentlich bewertet?
09/23/2013 20:35 nambypamby#54
Ich habe es irgendwann heute mittag rausgefunden. Bin dann mit meiner Freundin auf der Wiesn gewesen. Und vorhin halt heimgekommen. Er bekommt jetzt seine negative TBM.
09/24/2013 17:57 Deepismagic#55
Update

Habe gerade 3 Bestellbestätigungen erhalten (von 3 bestellten Karten). Woher die auch immer jetzt auf einmal kommen.

War aber ca. die 9te Bestellungen die ich getätigt hatte.

Weitere Bestätigungen habe ich (bisher) nicht erhalten werde aber Updaten.

Update

Die Bestellungen wurden umgehend wieder storniert!

Weitere Bestätigungen kamen natürlich nicht an
09/24/2013 20:14 MC_JÜRGEN..#56
Nun geht der Code garnicht mehr!
09/24/2013 20:20 Deepismagic#57
Meine Bestellung welche heute bestätigt wurde ist direkt storniert worden.

Unser herr hubba bubba hier war heute hier online hat sich aber nicht zu dem Problem geäussert.

Bei Paypal konnte der nette Herr sich aber heute melden... Eine Idee wie ich Paypal dazu bekommen kann das Geld zu erstatten?

Ergänzung:

Habe gerade noch mal nachgeschaut die Bestellung wo ich die Auftragsbestätigung und Stornierung erhalten hatte war von gestern und ich hatte da mal zum testen nur 3 Karten bestellt.

Hintergrund ist, dass Congstar eigentlich gemäß eigener Aussage nur 3 Karten pro Person akzeptiert bei der Jakobs Aktion gingen aber auch 5 durch zumindest Anfangs.

Mein Key ist trotz Ablehnung "Ihr Auftrag kann nicht ausgeführt werden" weiterhin gültig aber was nützt das wenn die Bestellungen nicht ausgeführt werden!
09/24/2013 23:42 nambypamby#58
Mein Paypalfall wurde abgelehnt. Habe kein Geld zurück erhalten. Werde jetzt daten sammeln und nächste woche Anzeige erstatten
09/25/2013 08:35 Deepismagic#59
Da ich bis jetzt auch keine weiteren Auftragsbestätigungen erhalten habe und der sich nicht zu dem Problem äußert und auch offensichtlich kein Geld erstatten möchte werde ich auch Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Ich möchte alle die per Paypal gezahlt haben und der Key auch nicht funktioniert darum bitten ebenfalls einen Konflikt bei Paypal zu melden!

Das hat er bei paypal geschrieben

"Das scheint wohl eine beliebte methode sein, leuten ihr geld abzuziehen!Gestern im Skype war noch alles ok und jetzt ist der key aufeinmal ungültig? Sie haben extra noch einen zweiten key bekommen!Des weiterem wurde alles über ein Handels-Forum mit bewertungssystem abgewickelt wo ich auch eine positive bewertung Ihrerseits bekommen habe!"

Geile Sache... erstens habe ich gar nicht auf Skype mit dem geschrieben zweitens hatte ich ihm eine später eine negative Bewertung gegeben und er hat mittlerweile 5 negative Bewertungen in Folge erhalten.
09/25/2013 13:35 MC_JÜRGEN..#60
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Da ich bis jetzt auch keine weiteren Auftragsbestätigungen erhalten habe und der sich nicht zu dem Problem äußert und auch offensichtlich kein Geld erstatten möchte werde ich auch Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Ich möchte alle die per Paypal gezahlt haben und der Key auch nicht funktioniert darum bitten ebenfalls einen Konflikt bei Paypal zu melden!

Das hat er bei paypal geschrieben

"Das scheint wohl eine beliebte methode sein, leuten ihr geld abzuziehen!Gestern im Skype war noch alles ok und jetzt ist der key aufeinmal ungültig? Sie haben extra noch einen zweiten key bekommen!Des weiterem wurde alles über ein Handels-Forum mit bewertungssystem abgewickelt wo ich auch eine positive bewertung Ihrerseits bekommen habe!"

Geile Sache... erstens habe ich gar nicht auf Skype mit dem geschrieben zweitens hatte ich ihm eine später eine negative Bewertung gegeben und er hat mittlerweile 5 negative Bewertungen in Folge erhalten.
Mir hat er das selbe geschrieben...
Anzeige wird auch meinerseits erstattet!

An alle die per PayPal gezahlt haben macht eine Konfliktlösung!