KMS-Gamerserver Metin2

09/19/2013 20:54 rattexxl9#46
Nein Abusemeldungen oder dergleichen gab es noch keine :)
09/19/2013 20:57 CoTzRaiZ-PaiNx#47
Quote:
Originally Posted by .k!ng Dejaη View Post
It's not just you! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] looks down from here.

das ist grad mit einem vps du lauch. wenn eure hp nichtmal was aushaelt was wolln eure roots dann packen? zumindest wurde der root von nem kollegen vor einer woche nach nem 20 minuetigen udp dos gesperrt
Guck mal n Spasti!
09/19/2013 20:57 [-Lee-]#48
rattexxl9 .. dos wird bei den meisten Anbietern standardmäßig unterbunden .. wie sieht das bei euch aus?
09/19/2013 20:59 .Synology#49
Quote:
hdf du hurensohn
Merkt man das du nichts drauf hast Kiddy ;) suchst hier aufmerksamkeit aber bekommst sie hier nicht?
Dachte kleine Kinder gehören um diese Zeit ins Bett ;)
09/19/2013 21:01 CoTzRaiZ-PaiNx#50
Quote:
Originally Posted by .Synology View Post
Merkt man das du nichts drauf hast Kiddy ;) suchst hier aufmerksamkeit aber bekommst sie hier nicht?
Dachte kleine Kinder gehören um diese Zeit ins Bett ;)
Deshalb Ddoss't der auch ;) Die Kms Seite ist schon wieder on.
09/19/2013 21:02 .Synology#51
Quote:
Originally Posted by (_8(|) View Post
Deshalb Ddoss't der auch ;)
Jo jetzt ist er voll cool oder :P?
... Ich kann zu diesem ddos Zeug nichts sagen ist einfach nur lächerlich ;)
09/19/2013 21:11 rattexxl9#52
Quote:
It's not just you! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] looks down from here.

das ist grad mit einem vps du lauch. wenn eure hp nichtmal was aushaelt was wolln eure roots dann packen? zumindest wurde der root von nem kollegen vor einer woche nach nem 20 minuetigen udp dos gesperrt
Naja solltest du das gewesen sein bist du dir hoffentlich darüber im klaren, dass du dich soeben strafbar gemacht hast :)

//Edit: Wir haben deinen Anbieter im übrigen gerade eben darüber informiert, dass du deinen Server für illegale Zwecke nutzt :)

Im übrigen läuft die Webseite mittlerweile über einen eigenen Uplink, Server sind davon nicht betroffen, deren Anbindung ist 100 mal höher und zudem mehrfach redundant ausgelegt ;)

Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
rattexxl9 .. dos wird bei den meisten Anbietern standardmäßig unterbunden .. wie sieht das bei euch aus?
Standardmäßig ist ein Schutz gewährleistet, mittlerweile kümmert sich ein zusätzliches Team manuell um die Angriffsabwehr - Der Datenstrom wird also rund um die Uhr überwacht.
09/19/2013 21:15 [kms] Netblade#53
Quote:

Und? Interessiert mich relativ wenig ;)

Quote:
Originally Posted by .k!ng Dejaη
Was laberst du da du hrsn? Ihr idioten meintet ja letztens zu nem kollegen "ja es gibt grad nen "udp flood, deshalb ist der root nun gesperrt" ". ihr seid einfach kleine low's die kp haben. welcher idiot floodet bitte webserver oder gameserver mit udp? das war eben nur ein kleiner synflood, geht gleich weiter mein sohn.
Hat wohl keine Ahnung von BGP Routing und Blackhole Communities :-)
09/19/2013 22:23 Red Firestar#54
Also ich würde xtream-server nehmen sind recht gut.

Standort: Frankfurt am Main
Premium Traffic
innerhalb 24h verfügbar
Prepaid Rootserver
100% Anonym
SSH Zugriff
Webinterface 24/7 Reboot
Gameserver Webinterface
Voiceserver Webinterface
09/19/2013 22:24 .Akusa#55
Quote:
Standardmäßig ist ein Schutz gewährleistet, mittlerweile kümmert sich ein zusätzliches Team manuell um die Angriffsabwehr - Der Datenstrom wird also rund um die Uhr überwacht.
Läuft bei euch :)
09/20/2013 04:05 [R][T][L]#56
Also ich hab mir das mal durchgeschaut und werde mir jetz mal so ein server bestellen :D

Ich kann nicht verstehen warum sie so schlecht sein sollen klar gibt es probleme die gibt es überall aber die sind doch noch klein wenn sie größer werden ,werdet ihr sehen wie das auch dort leuft und ich finde die leistung sehr gut mein kollegeh hat dort auch 3 root server und laufen supper also man kanns empfehlen !
09/20/2013 10:36 Red Firestar#57
Quote:
Originally Posted by [R][T][L] View Post
Also ich hab mir das mal durchgeschaut und werde mir jetz mal so ein server bestellen :D

Ich kann nicht verstehen warum sie so schlecht sein sollen klar gibt es probleme die gibt es überall aber die sind doch noch klein wenn sie größer werden ,werdet ihr sehen wie das auch dort leuft und ich finde die leistung sehr gut mein kollegeh hat dort auch 3 root server und laufen supper also man kanns empfehlen !
Die Server laufen dort scheiße habe dort mal selbst einen Server gehabt.
Die bei xtream-server der für 4gb ram läuft besser als alle bei KMS zusammen.
09/20/2013 11:42 .Akusa#58
Also gut, ich habe jetzt 1 Monat einen Root Server gehabt und bin leider nicht zufrieden.
Wie es mit Debian oder vServern etc. aussieht weiß ich nicht, ich hatte einen Root-Server,
aber war damit leider nicht zufrieden.
09/20/2013 13:57 [-Lee-]#59
Quote:
Originally Posted by .н¢Kobra View Post
hahahahah xD
du bist so genial .
man merkt ja gar nicht wie du werbung für deinen komischen Anbieter da machen willst indem du ein anderen schlecht redest. ohgott ohgott ..
09/21/2013 11:29 rattexxl9#60
Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Wann war das?