Nein Abusemeldungen oder dergleichen gab es noch keine :)
Guck mal n Spasti!Quote:
It's not just you! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] looks down from here.
das ist grad mit einem vps du lauch. wenn eure hp nichtmal was aushaelt was wolln eure roots dann packen? zumindest wurde der root von nem kollegen vor einer woche nach nem 20 minuetigen udp dos gesperrt
Naja solltest du das gewesen sein bist du dir hoffentlich darüber im klaren, dass du dich soeben strafbar gemacht hast :)Quote:
It's not just you! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] looks down from here.
das ist grad mit einem vps du lauch. wenn eure hp nichtmal was aushaelt was wolln eure roots dann packen? zumindest wurde der root von nem kollegen vor einer woche nach nem 20 minuetigen udp dos gesperrt
Standardmäßig ist ein Schutz gewährleistet, mittlerweile kümmert sich ein zusätzliches Team manuell um die Angriffsabwehr - Der Datenstrom wird also rund um die Uhr überwacht.Quote:
rattexxl9 .. dos wird bei den meisten Anbietern standardmäßig unterbunden .. wie sieht das bei euch aus?
Und? Interessiert mich relativ wenig ;)Quote:
Hat wohl keine Ahnung von BGP Routing und Blackhole Communities :-)Quote:
Originally Posted by .k!ng DejaηWas laberst du da du hrsn? Ihr idioten meintet ja letztens zu nem kollegen "ja es gibt grad nen "udp flood, deshalb ist der root nun gesperrt" ". ihr seid einfach kleine low's die kp haben. welcher idiot floodet bitte webserver oder gameserver mit udp? das war eben nur ein kleiner synflood, geht gleich weiter mein sohn.
Läuft bei euch :)Quote:
Standardmäßig ist ein Schutz gewährleistet, mittlerweile kümmert sich ein zusätzliches Team manuell um die Angriffsabwehr - Der Datenstrom wird also rund um die Uhr überwacht.
Die Server laufen dort scheiße habe dort mal selbst einen Server gehabt.Quote:
Also ich hab mir das mal durchgeschaut und werde mir jetz mal so ein server bestellen :D
Ich kann nicht verstehen warum sie so schlecht sein sollen klar gibt es probleme die gibt es überall aber die sind doch noch klein wenn sie größer werden ,werdet ihr sehen wie das auch dort leuft und ich finde die leistung sehr gut mein kollegeh hat dort auch 3 root server und laufen supper also man kanns empfehlen !
hahahahah xDQuote:
Die Server laufen dort scheiße habe dort mal selbst einen Server gehabt.
Die bei xtream-server der für 4gb ram läuft besser als alle bei KMS zusammen.