Moneymillionär Bot Unendlich Refs!

09/16/2013 17:28 Johnny zockt#46
Quote:
Originally Posted by xXSchweinebackeXx View Post
alle die den download bekommen eine anzeige!
und zugleich ein virus
er bekommt auch anzeige, er darf das nicht!
Und du eine von MoneyMillonär wegen arglistiger Täuschung :)
09/16/2013 17:37 c0w#47
Quote:
und zugleich ein virus
ähm, ja ich würde das getrennt bei der polizei vortragen, weil wenn du jeden anzeigen willst der das hier nur downloaded have fun mann, da ham die kollegen gut was zu lachen :D. kannst nur froh sein wenn sie zum lachen wenigstens einen nebenraum benutzen :O. bin trotzdem dafür dass der thread geschlossen wird, kp warum die mods da ned reagieren wenn der hier kein weitergabe recht hat.
aber ich galube fast die ham nen grund :O
09/16/2013 21:11 e³.say#48
Da könnt ihr euch Aufregen mit euren selbst gecodeten crap wie ihr wollt..wer irgendwo was released was annähernd illegal ist wird seine IP verstecken und da machen die lieben Kollegen überhaupt nichts..

Btw ich habe es auch gedownloaded und willst du mich jetzt anzeigen? Ohhhh na dann viel Glück dann zahlen sich die 50€ Socks im Monat mal aus :D ist eig ein geiles Programm aber die zahlen leider nicht auf Paypal aus deswegen uninteressant ansonsten gut gemacht!
09/16/2013 22:07 Deus_Loki#49
Quote:
und zugleich ein virus
Es ist jetzt eh schon zu spät. Der schaden wurde angerichtet und es hat andere härter getroffen als dich (Schlussendlich hast du den Bot ja auch ohne HWID und Obfuscation verkauft.) Wenn du einfach die Source releasen könntest und das ganze Chaos beendest währen alle dankbar.

Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Da könnt ihr euch Aufregen mit euren selbst gecodeten crap wie ihr wollt..wer irgendwo was released was annähernd illegal ist wird seine IP verstecken und da machen die lieben Kollegen überhaupt nichts..

Btw ich habe es auch gedownloaded und willst du mich jetzt anzeigen? Ohhhh na dann viel Glück dann zahlen sich die 50€ Socks im Monat mal aus :D ist eig ein geiles Programm aber die zahlen leider nicht auf Paypal aus deswegen uninteressant ansonsten gut gemacht!
Ihr denkt echt noch das MM auszahlt? Außerdem wurde die .exe verändert bzw entspricht nicht mehr der Orginalen. Wie es aussieht funktioniert der Virus nicht oder es ist schlicht und einfach kein Virus.
Ich würde das Risiko aufjedenfall nicht eingehen.

Aber nochmal für alle die es ausprobieren wollen! Der Bot umgeht die Schutzmaßnahmen von MM nicht! Es wird euch einfach nichts nützen. Es hat noch niemand versucht auszuzahlen und ich wette mit euch das es auch keiner schaffen wird.
Dieser Thread sollte endlich zugemacht werden.
09/16/2013 22:26 Zane™#50
Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Haha, geile Logik mit einem illegalen Bot zur Polizei zu rennen, weil einer ihn geleaket hat.
Ihr wisst nicht wie eine Anzeige läuft.
Wenn er eine Anzeige macht, kriegt er selbst und der Kopierer die Strafe. Natürlich hat der Kopierer eine höhere Strafe.
09/17/2013 13:47 Zatam#51
Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Ihr wisst nicht wie eine Anzeige läuft.
Wenn er eine Anzeige macht, kriegt er selbst und der Kopierer die Strafe. Natürlich hat der Kopierer eine höhere Strafe.
Ihr mit eurem Halbwissen..
Der Bot an sich ist nicht illegal!
Der Threadersteller gehört gebannt.
09/19/2013 18:54 'Vermouth ☭ツ#52
lol avast zeigt virus
und wann wird der tread closed!?!
09/19/2013 19:32 Kimo.#53
Frag ich mich auch..
Der TE gehört gebannt, der thread gelöscht.
Die Mods/Admins lassen sich ja Zeit.
09/24/2013 18:54 *Audi*#54
Geht wunderbar!