Quote:
Originally Posted by xXSchweinebackeXx
alle die den download bekommen eine anzeige!
und zugleich ein virus
er bekommt auch anzeige, er darf das nicht!
|
Es ist jetzt eh schon zu spät. Der schaden wurde angerichtet und es hat andere härter getroffen als dich (Schlussendlich hast du den Bot ja auch ohne HWID und Obfuscation verkauft.) Wenn du einfach die Source releasen könntest und das ganze Chaos beendest währen alle dankbar.
Quote:
Originally Posted by e³.say
Da könnt ihr euch Aufregen mit euren selbst gecodeten crap wie ihr wollt..wer irgendwo was released was annähernd illegal ist wird seine IP verstecken und da machen die lieben Kollegen überhaupt nichts..
Btw ich habe es auch gedownloaded und willst du mich jetzt anzeigen? Ohhhh na dann viel Glück dann zahlen sich die 50€ Socks im Monat mal aus :D ist eig ein geiles Programm aber die zahlen leider nicht auf Paypal aus deswegen uninteressant ansonsten gut gemacht!
|
Ihr denkt echt noch das MM auszahlt? Außerdem wurde die .exe verändert bzw entspricht nicht mehr der Orginalen. Wie es aussieht funktioniert der Virus nicht oder es ist schlicht und einfach kein Virus.
Ich würde das Risiko aufjedenfall nicht eingehen.
Aber nochmal für alle die es ausprobieren wollen! Der Bot umgeht die Schutzmaßnahmen von MM nicht! Es wird euch einfach nichts nützen. Es hat noch niemand versucht auszuzahlen und ich wette mit euch das es auch keiner schaffen wird.
Dieser Thread sollte endlich zugemacht werden.