Autobuyer Rennen!?

09/26/2013 10:03 Lexx0505#46
Natürlich haben die Bots "einfluss" auf das Marktgeschehn ... wer hat den das Bestritten, allerdings muss ich auch sagen das die Bots den Markt auch zum teil Stabil halten.

also, ich bin auf ps3 sowie xbox mit je 2000accs vertretten, das macht einen Marktanteil von 10% ( ca 600-700k auktionen zeitgleich gesammt, 60k von mir )

durch diese summe an Marktbeteiligung hast du einfach viel grössere möglichkeiten den markt auch bischen zu manipulieren, mein bot macht z.B. ebenfalls kleines Pricefixing bei karten deren wet rapide sinkt, kauf ich eben diese 1000 karten am markt die vom wert her gefallen sind alle auf, und verkauf sie halt 200 credits teurer mein bot steuert das selbst, hat auch keine listen wie die ganzen bots zum kaufen sondern macht ne marktanalyse.

Aber genau das hilft auch den usern, was is wenn nu nich soviele bots währen, dann währen viel weniger angebote auf den markt, weniger angebot heist steigender preis, da viele spieler überteuert anbieten, durch den stätigen fluss den die bots liefern ist aber der markt grossteils stabil, natürlich steigen die preise je mehr credits im umlauf sind aber durch die vielen handel die durchgeführt werden verschwinden auch wieder sehr viele aus dem markt was den preis nochmals stabilisiert. und die coins werden durch die bots wie schon von anderen usern erwähnt ja nicht "generiert" sondern lediglich erwirtschaftet.

Stells dir wie zwischenhändler vor die es in der realen welt zumass gibt, 1 privater verkäufer will n auto verkaufen, hätte aber keine möglichkeit dieses ständig anzubieten ( keine zeitschrift, kein ebay usw ) dann müsste er sich mitn schild an die strasse stellen und hoffen das ein intressent genau dann vorbei fährt.

Diesen Schritt übernehemen die Bots, ist das angebot günstig genug kauft es ein bot, bietet die karte dann permanent ann erreicht somit mehr kunden hat bessre chancen diese karte schnell zu nem vernünftigen preis loszuwerden.

Währ der Bot zu teuer würds niemand kaufen, und wenn es jemand kauft wars nicht zu teuer, ich hab noch niecht erlebt das mein bot user angeschrieben hat und sagte kauf die karte oder ich reiss dein stadium ab ...

Quote:
Originally Posted by toon2k View Post
Und genau das will EA mit großer sicherheit nicht!
Sonst würden sie selber ein System integrieren was höhere Preisstabilität generiert.
Würdest du einen Autobuyer selbst geschrieben haben würdest du wissen das EA bzw die Webapp die wohl schlechtest geschriebene Anwendung ist die es gibt. optisch isse ja fein, aber die mechanic dahinter ist einfach nur grottig, bin deshalb sogar davon überzeugt die sind nicht im stande was anständiges zu integrieren.
09/26/2013 18:38 paddy_sk#47
2000 Accounts?! :eek:
09/26/2013 18:42 mmeyer151#48
Quote:
Originally Posted by paddy_sk View Post
2000 Accounts?! :eek:
no life...
09/26/2013 19:09 Testozter0n#49
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
no life...
more money...
09/26/2013 22:08 nasradin81#50
Gibts hier wirklich jemanden, der so ne "Story" glaubt?
09/26/2013 22:28 deniz619#51
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Natürlich haben die Bots "einfluss" auf das Marktgeschehn ... wer hat den das Bestritten, allerdings muss ich auch sagen das die Bots den Markt auch zum teil Stabil halten.

also, ich bin auf ps3 sowie xbox mit je 2000accs vertretten, das macht einen Marktanteil von 10% ( ca 600-700k auktionen zeitgleich gesammt, 60k von mir )

durch diese summe an Marktbeteiligung hast du einfach viel grössere möglichkeiten den markt auch bischen zu manipulieren, mein bot macht z.B. ebenfalls kleines Pricefixing bei karten deren wet rapide sinkt, kauf ich eben diese 1000 karten am markt die vom wert her gefallen sind alle auf, und verkauf sie halt 200 credits teurer mein bot steuert das selbst, hat auch keine listen wie die ganzen bots zum kaufen sondern macht ne marktanalyse.

Aber genau das hilft auch den usern, was is wenn nu nich soviele bots währen, dann währen viel weniger angebote auf den markt, weniger angebot heist steigender preis, da viele spieler überteuert anbieten, durch den stätigen fluss den die bots liefern ist aber der markt grossteils stabil, natürlich steigen die preise je mehr credits im umlauf sind aber durch die vielen handel die durchgeführt werden verschwinden auch wieder sehr viele aus dem markt was den preis nochmals stabilisiert. und die coins werden durch die bots wie schon von anderen usern erwähnt ja nicht "generiert" sondern lediglich erwirtschaftet.

Stells dir wie zwischenhändler vor die es in der realen welt zumass gibt, 1 privater verkäufer will n auto verkaufen, hätte aber keine möglichkeit dieses ständig anzubieten ( keine zeitschrift, kein ebay usw ) dann müsste er sich mitn schild an die strasse stellen und hoffen das ein intressent genau dann vorbei fährt.

Diesen Schritt übernehemen die Bots, ist das angebot günstig genug kauft es ein bot, bietet die karte dann permanent ann erreicht somit mehr kunden hat bessre chancen diese karte schnell zu nem vernünftigen preis loszuwerden.

Währ der Bot zu teuer würds niemand kaufen, und wenn es jemand kauft wars nicht zu teuer, ich hab noch niecht erlebt das mein bot user angeschrieben hat und sagte kauf die karte oder ich reiss dein stadium ab ...

Würdest du einen Autobuyer selbst geschrieben haben würdest du wissen das EA bzw die Webapp die wohl schlechtest geschriebene Anwendung ist die es gibt. optisch isse ja fein, aber die mechanic dahinter ist einfach nur grottig, bin deshalb sogar davon überzeugt die sind nicht im stande was anständiges zu integrieren.
Musste gut lachen :D
09/26/2013 22:38 bananenmann#52
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Gibts hier wirklich jemanden, der so ne "Story" glaubt?
Nee, wir glauben nur unserem Märchenonkel nasradin81 ;)
09/26/2013 22:39 dasschild#53
Quote:
Zuerst müsstest du demnach mit ca 200 ips vertreten sind,da man mit 10 accounts schon vom server gedrosselt wird. Auch erscheint es mir nicht ganz wie du jetzt schon price-fixxing betreiben willst wenn du kaum das Geld dazu hast. Weiterhin ist das mit den Auktionen wohl die größte Lüge die es gibt,denn wenn du das wirklich tuhst und ein Pool von 2000accs hast müsstest du fast jeden Spieler instant kaufen,dass tuhst du aber nicht(andere Auto Buyer funktionieren auch)
09/27/2013 11:54 xMrvn#54
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Zuerst müsstest du demnach mit ca 200 ips vertreten sind,da man mit 10 accounts schon vom server gedrosselt wird. Auch erscheint es mir nicht ganz wie du jetzt schon price-fixxing betreiben willst wenn du kaum das Geld dazu hast. Weiterhin ist das mit den Auktionen wohl die größte Lüge die es gibt,denn wenn du das wirklich tuhst und ein Pool von 2000accs hast müsstest du fast jeden Spieler instant kaufen,dass tuhst du aber nicht(andere Auto Buyer funktionieren auch)
Wieso geht ihr darauf eigentlich ein, lasst ihn doch erzählen was er will. Man muss ja nicht alles glauben was im Internet steht :D
Ich glaube ihm es nicht und das Thema ist gegessen.
Vll sollten die 2k Accounts auch als Hyperbel dienen und er hat in Wirklichkeit jeweils 5 Accounts und denkt er sei der überbabo damit :D :D
Joa und selbst wenn er 2k Accounts hat, so ist er bestimmt der einzige der so viele accounts hat und es ist ein agnz schöner Zufall bzw ein Glück das wir so einen "Profi"-Trade hier bei uns im forum haben.
09/27/2013 17:23 Lexx0505#55
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Wieso geht ihr darauf eigentlich ein, lasst ihn doch erzählen was er will. Man muss ja nicht alles glauben was im Internet steht :D
Ich glaube ihm es nicht und das Thema ist gegessen.
Vll sollten die 2k Accounts auch als Hyperbel dienen und er hat in Wirklichkeit jeweils 5 Accounts und denkt er sei der überbabo damit :D :D
Joa und selbst wenn er 2k Accounts hat, so ist er bestimmt der einzige der so viele accounts hat und es ist ein agnz schöner Zufall bzw ein Glück das wir so einen "Profi"-Trade hier bei uns im forum haben.
Ihr seit alle recht lächerlich, nur weil ihr nichts erreicht, weil ihr warscheinlich alle irgendwelche neidischen zwielichtigen personen seit, geht ihr davon aus das alle mit dennen ihr redet das gleiche is wie ihr, issn psychologischer effeckt das jeder der eine person nicht kennt, sie auf den ersten blick ohne näherres wissen so einschätzt wie man selbst ist, in eurem fall habt ihr mich als verlogen oder was weiss ich eingeschätzt, naja, wie gesagt wie man selbst ist :D

aber gut, hab mal eben paar screens geschossen, eventuel glauben dann einige von euch das ich weiss wovon ich rede, wers immer noch nicht glaubt dem sei nicht mehr zu helfen :D

also 1ter screen
ein auszug aus meinem Log, dieser Log beinhalten verkaufte karten, deren einkaufspreis und den Realen gewinn abzüglich der Steuer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2ter screen
dies ist von meinem debuglog um bei änderungen schnell den bot bearbeitn zu können um ihn wieder aktiv zu machen ( ab und an ändert ea n stück )

3ter screen
ein auszug aus meiner xbox accountliste
wie ihr erkennen könnt 1300+ einträge, ( und zu einer antwort die oben gestellt wurde, ich habe mehr als 600 Proxys

4ter screen
order des kern´s, hier sieht man auch die grösse der accliste, sowie das der bot in java geschrieben ist. ausserdem die auslastung und die stärke des dafür genutzten servers.

5ter screen
die datenbank die der bot verwendet, und ihr sehr sicher es ist eine anschauliche menge an daten die gespeichert werden, wer mongodb nicht kennt kann ja mal googlen, und ausserdem sieht man das ich keien liste verwende sondern durch marktanalyse kaufe sonnst währe eine solche datenbank nocht nötig ( ich sammle mehr daten als futhead )

6ter screen
hier sehr ihr nen paypal auszug, sollte irgendwer die "käufer" nicht kennen, schnellgold ist auf ebay vertretten und der chinese :D mmoga sagt euch bestimmt was.
#screen entfernt aufgrund datenschutz

und nun an alle ungläubigen, werdet grün vor neid ... ich verdiene am tag mehr als ihr in ner woche also das nächstemal "fremde" nicht gleich als lügner betiteln ...
09/27/2013 17:40 xMrvn#56
Bei dir Läuft (Y)
09/27/2013 17:52 SurizeZaine#57
Bei ihm rennt sogar (Y)
Dürfte man mal fragen, wieviel Geld du dadurch so am Tag verdienst? Wenn du es nicht schreiben willst kannst mir auch ne PN schicken, aber das interessiert mich jetzt mal rchtig krass :D
09/27/2013 18:11 Lexx0505#58
ca 1500€ am tag

allerdings sind wir 3 leute das heisst 500€ am tag für mich selbst

muss aber dazusagen das das sehr kursabhängig is, der heutige einbruch am coinmarkt war nich sehr schön...
09/27/2013 18:27 pcmolte#59
Quote:
ca 1500€ am tag

allerdings sind wir 3 leute das heisst 500€ am tag für mich selbst

muss aber dazusagen das das sehr kursabhängig is, der heutige einbruch am coinmarkt war nich sehr schön...

mehr als schwach für 2000 Accounts....das kriege ich mit weit aus weniger ebenfalls hin :P
09/27/2013 18:37 LoLo90#60
wie ich diese Schwanzvergleiche hier liebe :D