[ChocoBuddy] | FFXIV: ARR Bot steht kurz vor dem Release | FFXIV Key Giveaway!

10/06/2013 11:33 evil2511#46
alle seiten off ....ich denke das war's ...5 Euro zurück holen dank paypal ... ich warte noch 2 tage ob die sich noch mal meldem in einer Form oder ob es alles nur ein fake war hier...was mich nur stutzig macht ist der aufwant der hier betrieben wurde um Geld abzuzocken angenommen da sind 100 leute drauf reingefallen dann hat er ein gewinn von 500 Euro das ist ganz schön mager für 10 tage nervige Leute bei der Stange zu halten und dann noch mit PayPal wo jeder sein Geld wieder bekommt und der Typ mit einem Bein im Knast ist. Denn versucht mal ein Fakekonto bei PayPal einzurichten das ist bis heute absolut unmöglich die Sicherheitsbestimmungen sind so hart... das ganze ist sehr merkwürdig !!!
10/06/2013 11:38 Rhareg#47
AN ALLE: bitte umgehend Käuferkonflikt starten, somit sehen Sie das es kein Einzelfall ist!
10/06/2013 12:09 evil2511#48
Quote:
Originally Posted by Rhareg View Post
AN ALLE: bitte umgehend Käuferkonflikt starten, somit sehen Sie das es kein Einzelfall ist!
Habe ich sofort eingeleitet !!!

PS: ..aber mal ein ganz anderes Problem wo bekomme ich jetzt ein gutes Progi zum holzhacken für FF14 her ??? :rtfm:

Gruß Evil
10/06/2013 14:20 yka#49
Quote:
Originally Posted by evil2511 View Post
Habe ich sofort eingeleitet !!!

PS: ..aber mal ein ganz anderes Problem wo bekomme ich jetzt ein gutes Progi zum holzhacken für FF14 her ??? :rtfm:

Gruß Evil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
10/06/2013 17:44 ameba#50
Quote:
Originally Posted by evil2511 View Post
alle seiten off ....ich denke das war's ...5 Euro zurück holen dank paypal ... ich warte noch 2 tage ob die sich noch mal meldem in einer Form oder ob es alles nur ein fake war hier...was mich nur stutzig macht ist der aufwant der hier betrieben wurde um Geld abzuzocken angenommen da sind 100 leute drauf reingefallen dann hat er ein gewinn von 500 Euro das ist ganz schön mager für 10 tage nervige Leute bei der Stange zu halten und dann noch mit PayPal wo jeder sein Geld wieder bekommt und der Typ mit einem Bein im Knast ist. Denn versucht mal ein Fakekonto bei PayPal einzurichten das ist bis heute absolut unmöglich die Sicherheitsbestimmungen sind so hart... das ganze ist sehr merkwürdig !!!

naja ich wette der typ wird noch richtig stress mit paypal kriegen
10/06/2013 17:57 Squeale#51
Habt ihr schonmal nen Bot gesehen der ohne writing Waypoints benutzen kann?
Die Versprechen waren doch widersprüchlich ohne Ende.

Aber wie gesagt, ich geh zur Polizei, morgen wenn ich es schaffe.
Und mit der Bank die im selben Haus ist, wo der Typ angeblich wohnt, habe ich auch telefoniert - die eine nette Dame ruft mich morgen an und wird mit mitteilen ob der dort wirklich lebt. :)

Kann mir mein Geld ja auch selbst abholen in dem Fall, allerdings nehme ich 10000% Zinsen.
10/06/2013 17:57 Rhareg#52
Kann aber auch sein das Paypal nix machen kann, da es sich um virtuelle Güter handelt.. Es sind zwar "nur" 5 Eur für den Einzelnen, aber ich gönne diesem Scammer KEIN Geld. ;)
10/06/2013 20:14 Squeale#53
Dann zeig ihn an!
10/06/2013 22:44 hanna9999#54
So nun ist es klar voll der Betrug Frostn0va war heute um 19:34 Uhr Online und hat ein paar sachen geändert und gelöscht.

Homepage Link wurde in google.de geändert
Facebook Link wurde in facebook.com geändert
Logo wurde gelöscht

Ich habe nun auch bei PayPal den Käuferschutz in anspruch genommen.
10/06/2013 23:26 mikrobe#55
Ich habe Persönlich auch schon bei Paypal einen Antrag gestellt.
dieser Mensch wird wohl einiges zu klären bekommen mit Paypal. :)
10/06/2013 23:29 Frostn0va#56
Hallo epvp´ler.
Ich habe die Links und die Logos entfernt weil ich mich von dem
Projekt distanzieren möchte.

Ich für meinen Teil habe gut gearbeitet. Ich habe die Logos entworfen und mit Hilfe von epvp die Seite entworfen. Ich wurde mit PR und Support beauftragt.

Wie alles begann:
Ich stand seit längerem mit einem Ami in Verbindung, der mir einen Bot für FF14 präsentierte. Wir kamen zu einer Einigung. Ich und ein weiterer Kollege sollten den Bot umschreiben/übersetzen, redesignen und für den deutschen Markt Startklar machen.
Wir haben Werbung gemacht, die Homepage, hatten genug Fans alles war bereit, die Leute waren Heiß drauf. Wir bekamen ein Codegeschnipsel dass keinen Sinn ergab. Es war zum scheitern verurteilt.

Ich werde es weiterleiten und veranslassen dass alle Käufer natürlich ihr Geld zurück erhalten werden!

Ich entschuldige mich dafür dass ich für sowas meinen Namen durch den Dreck gezogen habe und euch mit.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen angenehmen Start in die Woche.
10/07/2013 01:55 hanna9999#57
Warum haben Sie auch noch gleich die E-Mail Adresse die Sie bei ihrem PayPal Konto angegeben haben auch gleich noch gelöscht?

Hatte ihnen mehr mals eine Mail geschickt aber leider kammen sie automatich zurück.
(Mail delivery failed: returning message to sender)
10/07/2013 10:24 ravebase#58
Hauptsache das Bezahlen hat direkt als erstes funktioniert!
Habe gestern auch bei Paypal die Konfliktlösung gestartet. Macht das überhaupt Sinn, wegen der gelöschten Mailadresse?
10/07/2013 20:16 Rhareg#59
Quote:
Originally Posted by Frostn0va View Post
Ich werde es weiterleiten und veranslassen dass alle Käufer natürlich ihr Geld zurück erhalten werden!
Da bin ich ja mal gespannt..
10/08/2013 15:05 ameba#60
ok wenigstens da hat er sein Wort gehalten hab soeben meine 5€ wiederbekommen.