S4 League Chit-Chat II

09/10/2013 17:49 .azu#46
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Fürs deffen benutze ich eher die Semi Rifle wegen der weiteren Reichweite, fürs Rushen nehme ich die Subs, da ich dabei fast nur auf kurze bis mittlere Distanzen fighte ;o
Nagut, kann man so machen, nur geht es mir rein ums Pushen
War halt ne Zeit lang inaktiv, keine Ahnung ob sich da was geändert hat...

Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Wenn du halbwegs zielen kannst, beides zusammen.
Sonst gehen Subs immer vor:
- fester Streu-Pattern
- vergleichsweise hoher Dmg und hoher Crit Dmg

Semi lohnt sich nur auf reine Fernkämpfe außerhalb von Close und Midrange.
Na, muss bei mir schon ein entweder - oder geben.
Hab ich auch gedacht, Subs gehen vor, nur find ich gestreute Schüsse eher nicht so.
Anderfalls hast du den Kritikpunkt bei Semi schon genannt...
09/11/2013 03:01 ackeem#47
Why is s4 not updating? 0-0
09/11/2013 13:00 Shinzuya#48
Quote:
Originally Posted by ackeem View Post
Why is s4 not updating? 0-0
There is no patch today.
And at 3 AM is s4 not offline lol
always at 9 AM or something but not 3AM

Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
die reichweite alle waffen ( bis auf os, ihr pingeligen kinder ) sind unbegrenzt.
Ow, wenn du mal in die Resourcen guckst würdest du wissen das fast jede Waffe eine Range hat.

z.B Revolver

Code:
	<weapon item_key="2010002">
		<ability type="3" category="3" rate_of_fire="1.2" power="30" move_speed_rate="1" attack_move_speed_rate="0.9" magazine_capacity="7" cracked_magazine_capacity="4" max_ammo="-1" accuracy="0.08" range="1000"/>
		<scene value1="revolver.scn"/>
		<resources reload_sound_file="revo_reload.ogg" slot_image_file="slot_gun_revolver.tga" crosshair_file="crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="crosshair_gun_revolver"/>
		<sequence/>
		<other_effects/>
Handgun
Code:
	<weapon item_key="2010007">
		<ability type="22" category="3" rate_of_fire="2.5" power="8.4" move_speed_rate="1.2" attack_move_speed_rate="1.2" magazine_capacity="15" cracked_magazine_capacity="10" max_ammo="-1" accuracy="0.03" range="1000"/>
		<scene value1="handgun.scn"/>
		<resources reload_sound_file="revo_reload.ogg" slot_image_file="slot_gun_handgun.tga" crosshair_file="crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="crosshair_gun_revolver"/>
		<sequence/>
		<other_effects/>

Manche Waffen haben tatsächlich eine unendliche Range aber nicht alle.
09/11/2013 13:45 Haricool#49
Quote:
Gebt 50.000 AP aus (wiederholbar!) und erhaltet eines dieser Sets permanent mit PEN-Stats sowie mit einer Waffe/Skill-Kombination, ebenso permanent mit PEN-Stats:
Backstreet Boy Set (male)
ODER
Backstreet Girl Set (female)

Weapon + Skill of choice:
Heavy Machine Gun + Metallic Skill
Katana + Bind Skill
Counter Sword + Shield Skill
Bind oder Shield? Bisl zu viel AP oder?
09/11/2013 13:48 Zweihorn.#50
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post

Ow, wenn du mal in die Resourcen guckst würdest du wissen das fast jede Waffe eine Range hat.

z.B Revolver

Code:
	<weapon item_key="2010002">
		<ability type="3" category="3" rate_of_fire="1.2" power="30" move_speed_rate="1" attack_move_speed_rate="0.9" magazine_capacity="7" cracked_magazine_capacity="4" max_ammo="-1" accuracy="0.08" range="1000"/>
		<scene value1="revolver.scn"/>
		<resources reload_sound_file="revo_reload.ogg" slot_image_file="slot_gun_revolver.tga" crosshair_file="crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="crosshair_gun_revolver"/>
		<sequence/>
		<other_effects/>
Handgun
Code:
	<weapon item_key="2010007">
		<ability type="22" category="3" rate_of_fire="2.5" power="8.4" move_speed_rate="1.2" attack_move_speed_rate="1.2" magazine_capacity="15" cracked_magazine_capacity="10" max_ammo="-1" accuracy="0.03" range="1000"/>
		<scene value1="handgun.scn"/>
		<resources reload_sound_file="revo_reload.ogg" slot_image_file="slot_gun_handgun.tga" crosshair_file="crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="crosshair_gun_revolver"/>
		<sequence/>
		<other_effects/>

Manche Waffen haben tatsächlich eine unendliche Range aber nicht alle.

die range ist aber in so fern unbegrenzt, da man immernoch von überall den gegner treffen kann, da die maps nicht so groß sind.
09/11/2013 15:35 Porspieler#51
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Bind oder Shield? Bisl zu viel AP oder?
Shield. Allein schon, weil es da nen CS gibt. :C

Letztens konnte man den Anchor Skill perm bekommen. DEN ANCHOR SKILL.
Ist ja nicht so als könnte man den durch Petcaps bekommen.
09/11/2013 15:54 Tenebrae'#52
diesmal gibt es sie nicht in fpversion ? Kein wunder die events werden immer schlechter
09/11/2013 17:33 Smerk#53
ich find die Events werden besser im Vergleich zu 3-4 Monaten
09/11/2013 17:51 mipezagain#54
Quote:
Originally Posted by Smerk View Post
ich find die Events werden besser im Vergleich zu 3-4 Monaten
Soll ich mit dir in die Vergangenheit reisen, so 3-4 Jahre?
09/11/2013 22:29 Dean-#55
Was haltet ihr eig davon wenn man in nem S5 CW mit Chuckpen spielt?
09/11/2013 22:36 mipezagain#56
Jo, mir is aufgefallen dass ich mit Prem und Smash 15+ Hits für PEN etc. brauche...

Also mal eben flux mit Patte nen Dmg-Test für Semi, Subs, Smash, CS, PS, Bat, Breaker, Spy gemacht.

Anscheinend haben die die entweder die Multiplikatoren für den Schaden verändert, oder direkt die Waffen-Schäden.
Allerdings waren OS Waffen nicht davon betroffen

Auch was in die Richtung festgestellt?
09/12/2013 02:46 Dark Sora#57
weißte solche events mit penstats perms sind immer dann wenn mein acc banned ist oder ich kein geld hab. Alaplaya hates me :<
09/12/2013 04:57 Porspieler#58
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
weißte solche events mit penstats perms sind immer dann wenn mein acc banned ist oder ich kein geld hab. Alaplaya hates me :<
Du würdest ernsthaft ~60€ für ne Waffe +1, nen Skill und nen Set mit Penstats ausgeben?
Du kannst alles -außer den Skill - aus dem Fumbishop bekommen. Also unnötig.
09/12/2013 06:23 Dark Sora#59
Quote:
Originally Posted by Porspieler View Post
Du würdest ernsthaft ~60€ für ne Waffe +1, nen Skill und nen Set mit Penstats ausgeben?
Du kannst alles -außer den Skill - aus dem Fumbishop bekommen. Also unnötig.
Eben, der skill ;) Wobei eher hätte ich es früher ausgegeben. Aber jetzt wo man sieht wie schnell sich FagNet developed, lohnt es sich netmehr.
09/12/2013 17:38 Porspieler#60
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
Eben, der skill ;) Wobei eher hätte ich es früher ausgegeben. Aber jetzt wo man sieht wie schnell sich FagNet developed, lohnt es sich netmehr.
Es hat sich noch nie gelohnt.