[RELEASE] LoL Champion HACK EU-WEST FREE VERSION 2.1 BETA

09/16/2013 19:37 LordKingston™#46
Ahja ich mach mir auch so viel mühe mit den 4872 Zeilen und biete ihn Gratis an ?

Wo lebst du ?

35 e*Gold sind auch nicht wirklich viel verlangt ausser du bist Hartz 4:D

Quote:
Originally Posted by unixroot View Post
so bad and so fake request close
No fake Download cost 35 e*gold works 100 %
09/16/2013 19:40 Ray.'#47
Vouch es erstmal und dann sehen wir ja weiter.
09/16/2013 19:43 LordKingston™#48
Was bedeutet Vouch ?
09/16/2013 19:50 Ray.'#49
Dass du es einem Trusten Member umsonst gibst damit testet er das und kann den anderen beweißen dass es funktioniert. Aber "TRUSTED"
09/16/2013 20:48 nurni#50
Quote:
Originally Posted by LordKingston™ View Post
Ahja ich mach mir auch so viel mühe mit den 4872 Zeilen und biete ihn Gratis an ?

Wo lebst du ?

35 e*Gold sind auch nicht wirklich viel verlangt ausser du bist Hartz 4:D

No fake Download cost 35 e*gold works 100 %
Bei dem Programm erwarte ich höchstens 10 Zeilen, naja außer du hast noch nen Keylogger oder sonstigen Schrott rein gecopy-pastad.
Dir ist schon klar wieso das überhaupt nicht echt sein kann oder?
Ich gehe mal davon aus,dass du im Grunde genug Hirn besitzt um zu wissen was man genau machen müsste um extern Champions zu unlocken und , dass man (Ich gehe hundertprozent davon aus, dass es in simplen Vb.net geschrieben wurde) mit Vb.net so etwas wohl nur sehr schwer bewerkstelligen könnte.(Außerdem was soll es bringen Champions clientside zu unlocken, was möglich ist in VB .net gebe ich zu, aber völlig sinnlos ist, da sie ja nicht benutzbar wären. Skinhack ginge aber ich denke nicht, dass du das hinkriegtst)
Aber hey wenn du weiterhin versuchen willst Leute in deine Traumwelt zu locken, nur zu :D.

/Edit wegen dem Timer:
Kann ja nicht sagen ob du code gecopied hast aber eins weiß ich. Du hast das VB Theme gecopied 1:1, wie wäre es mal mit credits?
09/16/2013 21:04 LordKingston™#51
Die Champions bzw Skins sind Clientside und nur für dich sichtbar ...

In vb wurde es nur design es sind noch 4 dll´s eingebudnen und das design ist von mir ;)
09/16/2013 21:21 nurni#52
Quote:
Die Champions bzw Skins sind Clientside und nur für dich sichtbar ...

In vb wurde es nur design es sind noch 4 dll´s eingebudnen und das design ist von mir ;)
1. Was zum teufel bringen Clientside Champions? NICHTS
2. Schreib dochmal die Offsets für den Skinhack
3. Hör auf zu lügen das Design ist nicht von dir, warum sollte der Macher des Themes denn nen anderen YT account haben? (Bevor du sagst das ist dein Zweitaccount, wenn er es ist, kannst du ja mal ne PN an mich schicken oder?)
4. Wenn alles komplett Clientside ist, auch der "Championhack"(der dann eh useless ist), warum hast du nicht alles in VB geschrieben, oder warum nicht gleich in c++(wie vermutlich die dlls)?
09/16/2013 21:26 LordKingston™#53
Dir íst schon klar das das Theme von mir Abgeändert wurde und es ein free theme ist ich habs aber abgeändert usw die offsets kriegst du nicht es gibt ja schon clientside champion skins hacks das ist nichts neues ^^

Schau mal ein Skin Hack (clientside)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meiner klappt genau so und ich meine ich habe mein eigenes design von nen skin hack aber von das im video wo der source gezeigt ist ist noch ne andere funktion im skin hack ein jungle timer es ersezt einfach den skin den du jetz hast durch eion anderen skin eine sogennante .dds datei in den lol ordnern die man erst entpacken muss
09/16/2013 21:31 nurni#54
Quote:
Dir íst schon klar das das Theme von mir Abgeändert wurde und es ein free theme ist ich habs aber abgeändert usw die offsets kriegst du nicht es gibt ja schon clientside champion skins hacks das ist nichts neues ^^
Ja es war mir eh klar,dass ich deine nicht existenten Offsets nicht beommen würde :3.
Außerdem warum sagst du zuerst das theme ist von dir gemacht worden?
Wenn man etwas nur sogut wie gar nichts verändert(von dem was ich sehe)
sollte man trotzdem noch den Anstand haben credits zu geben)
Naja wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit deinem "vollfunktionstüchtigen Hack" kthxbai

Zu deinem edit könnte ich jetzt auch noch was sagen aber hab kb mehr zu schreiben, eins noch wenn DU es per dds Dateien machst, ist das die umständlichste und nutzloseste Methode
09/16/2013 21:31 LordKingston™#55
so klappt der skin hack er ersezt den eigentlichen skin mit nen anderen skin würde ich die DB hacken were er serverside das aber ILLEGAL ist die skins sind als .dds gespeicher schau mal : da erfährst du mehr wie du auch eigene skins (.dds) erstellen kanns

Quote:
Originally Posted by nurni View Post
Ja es war mir eh klar,dass ich deine nicht existenten Offsets nicht beommen würde :3.
Außerdem warum sagst du zuerst das theme ist von dir gemacht worden?
Wenn man etwas nur sogut wie gar nichts verändert(von dem was ich sehe)
sollte man trotzdem noch den Anstand haben credits zu geben)
Naja wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit deinem "vollfunktionstüchtigen Hack" kthxbai

Das style vom Video ist nicht von mir das stimmt ich meine mit eigenes design ein anderen skin hack und nicht mein Jungle-Timer der im Video "source-code" gezeigt wird
09/16/2013 21:37 nurni#56
Ein letztes mal, kann es sein, dass du keinerlei Ahnung hast von was du laberst?
Zuerst sagst du, du gibst mir die Skinhack Offsets nicht(Skinhack würde man eigentlich am schlausten und praktischsten per memoryhacking regeln) Aber eigentlich machst du es per file ersetzen? Heißt du benutzt garkeine Offsets bzw memoryhacking? Was nun?
Zweitens, solltest du nur DDS dateien ersetzen(Was Texturen sind) kannst du keine Skins benutzen die ein anderes Model haben.
So jetzt hab ich keinen Bock mehr, endgültig
09/16/2013 21:40 LordKingston™#57
Ich habe beide Varianten mit und ohne offsets ;)
09/16/2013 22:37 xMrvn#58
Was bringt es denn Clientseitig einen Champion zu besitzen?
Das mti den Skins kann ich ja noch nachvollzeihen udn fidne ich auch sinnvoll, nur das mit den Champs verstehe ich nicht.. :S
Hätte interesse an dem Unlocker, aber ich versteh den Sinn von clientseitigen Champs noch nicht :D
Klär mich mal auf ;)
09/16/2013 22:58 Neo32123#59
Quote:
Hier mal ein Auschnitt meines Vertrages kiddy ;)

Image : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Jungle Timer ist und bleibt auch von mir da ich der erste bin der den gemacht hat es gibt auch andere aber nicht genau gleiche mit gleiche design usw.
Jetzt hab ich natürlich Respekt...
09/17/2013 13:25 LordKingston™#60
Ehm es gibt nur clientside skin hack serverside ist höchst illegal

Schreib mir ne pn ich sag dir wie der unlocker funz

Quote:
Originally Posted by Neo32123 View Post
Jetzt hab ich natürlich Respekt...
Solltest du auch lieber haben ;)