Push-Button einführen

09/05/2013 11:23 SeLeKtRoSs#46
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Sachen sind nun mal da, um weiterentwickelt zu werden und das Leben einfacher zu gestalten. Oder musst du bei deinem Telefon immer noch kurbeln, damit es funktioniert?
und es gibt ja auch user wie Spuds der täglich alle seine Threads pushen muss.
Für solche Leute wäre dies sehr Praktisch.
09/05/2013 11:45 John​#47
Eine Relevanz existiert für mich faktisch zwar so gut wie nicht, allerdings halte ich es für eine gute Idee, sofern der Aufwand in Relation zum Ergebnis steht.
09/05/2013 11:48 Der-Eddy#48
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Eine Relevanz existiert für mich faktisch zwar so gut wie nicht, allerdings halte ich es für eine gute Idee, sofern der Aufwand in Relation zum Ergebnis steht.
In wie weit soll das denn der Administration bzw. Moderation helfen wenn sie den Aufwand betrieben sowas zu entwickeln? :confused:
09/06/2013 13:55 Frosttall#49
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
In wie weit soll das denn der Administration bzw. Moderation helfen wenn sie den Aufwand betrieben sowas zu entwickeln? :confused:
Keine Reports wegen Early-Push ;)
09/06/2013 13:57 kischde#50
Finde die idee ebenfalls super :)
Bestimmt hats auch irgendwelche nachteile aber bin trtzdm dafür.
09/06/2013 13:59 Monkry#51
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Keine Reports wegen Early-Push ;)
frosti bitte beantworte mal mein Frage :handsdown: Wird spam nicht mehr gelöscht? ich weiß das nämlich nicht

hahahhahahahahah guter Mod
09/06/2013 15:57 SeLeKtRoSs#52
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Finde die idee ebenfalls super :)
Bestimmt hats auch irgendwelche nachteile aber bin trtzdm dafür.
nachteile könnte es bestimmt geben

aber wenn es mehr vorteile gibt ist das nicht mehr wichtig
09/06/2013 20:02 Frosttall#53
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
frosti bitte beantworte mal mein Frage :handsdown: Wird spam nicht mehr gelöscht? ich weiß das nämlich nicht

hahahhahahahahah guter Mod
Bei mir bekommt sogar jeder nutzlose Post eine Infraction (vielleicht auch mal nur eine Warnung) und wird gelöscht, aber ich kann nicht für den TBM reden, denn dort bin ich nicht Moderator. Wieso sollte ich dann also deine Frage beantworten?!
09/06/2013 20:38 Lumi#54
Quote:
Bei mir bekommt sogar jeder nutzlose Post eine Infraction (vielleicht auch mal nur eine Warnung) und wird gelöscht, aber ich kann nicht für den TBM reden, denn dort bin ich nicht Moderator. Wieso sollte ich dann also deine Frage beantworten?!
Kommt bei der Handhabung nicht das gleiche dabei raus? o.ô
Nutzlose Beiträge werden sanktioniert und anschließend gelöscht. Dabei spielt es keine Rolle welche Sektion das ist.
09/06/2013 22:56 Monkry#55
Quote:
Spam = Spam

stimmst du mir zu? oder ist meine Gleichung falsch? :/

du willst also sagen, dass Spam in anderen Sektion anders gehandhabt wird? Also dass in manchen Sektion die Spam nur verwarnt wird und nicht gelöscht wird? Schwachsinn, was? Oder wird Spam erst gar nicht im BM beachtet? Ich hörte ja dass Spam = Spam ist.
09/06/2013 23:09 Myrti#56
Bin da gegen , es geht den Leuten hier nicht um Faulheit es geht um was VIEL WICHTIGERES
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2013 08:52 SeLeKtRoSs#57
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Bin da gegen , es geht den Leuten hier nicht um Faulheit es geht um was VIEL WICHTIGERES
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da du ja dagegen. Bist du warscheinlich auch?!
09/07/2013 12:14 Chicken17#58
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Also wenn ich es schaffe, jedes mal manuell ein "#closed" zu schreiben, dann schafft ihr es auch, ein simples "push" zu schreiben. :rolleyes:
Weil man ja auch nicht sieht dass ein Thread geschlossen ist :confused:
push und closed, beides Posthunting in meinen Augen ;)
09/07/2013 12:44 Der-Eddy#59
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Weil man ja auch nicht sieht dass ein Thread geschlossen ist :confused:
push und closed, beides Posthunting in meinen Augen ;)
Man sieht aber nicht wer ihn geschlossen hat Herr Schlaumeier
09/07/2013 13:43 Monkry#60
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man sieht aber nicht wer ihn geschlossen hat Herr Schlaumeier
also lanara konnte mir sagen wer einen Thread geschlossen hat ohne ein Beitrag zu verfassen