Im Usernterface unter Profit und einnahmen, dort gibt es nen text auf den du klicken kannst und dann kiommt die liste
Ja, aber es ist nicht genau aufgelistet, sondern nur wie viele Punkte man für die jeweilige Aktion bekommt.Quote:
Im Usernterface unter Profit und einnahmen, dort gibt es nen text auf den du klicken kannst und dann kiommt die liste
Hast du in den einstellungen überhaupt eingestellt das du Geld verdienen willst?Quote:
Irgendwie gibt es mir keine Punkte ^^
das steht in den agb :D es ist zu früh um zu zitieren.Quote:
Ja, aber es ist nicht genau aufgelistet, sondern nur wie viele Punkte man für die jeweilige Aktion bekommt.
Ab wann werden jetzt eigentlich Views gezählt?
Ist soetwas denn erwünscht? Weil den verdienst durch Ref User kannst du ja ind er Statstik nachschauen, ich weiß allerdings nich tob es erwünscht ist auch zu sehen wieviele geklickt haben, weil sonst bau ich das einfach in die Statistik eind as man sieht wieviele sich über die woche angemeldet haben.Quote:
Geschaut und gefunden ;)
Wird denn eine genaue Auflistung der Punkte noch kommen?
Also wie viele Leute sich über den Ref-Link angemeldet haben, etc?
Ist so :DQuote:
Wirklich? Nach nur 2000 Tagen? Das ist ja wirklich unglaublich :o
2000 Tage sind doch gerade einmal 5 1/2 Jahre. Also wer da noch arbeiten geht ist selbst Schuld. :rolleyes:
Also ich würde eine kleine Statistik gut finden beispielsweise so:Quote:
Ist soetwas denn erwünscht? Weil den verdienst durch Ref User kannst du ja ind er Statstik nachschauen, ich weiß allerdings nich tob es erwünscht ist auch zu sehen wieviele geklickt haben, weil sonst bau ich das einfach in die Statistik eind as man sieht wieviele sich über die woche angemeldet haben.
Naja, siehst du alles in der grafischen staststik, da siehst du wieviel punkte du durch refs gemacht hast, wieviel bilder du hochgeladen hast und wieviel views du hattest.Quote:
Also ich würde eine kleine Statistik gut finden beispielsweise so:
Views: XXX
Bilder Uploads: XXX
Ref Registrierungen: XXX (eventuell eine Liste mit Usernamen)