8 Jähriger erschießt Babysitterin

08/28/2013 14:52 *Messi*#46
Ich hasse Leute die wegen solchen Sachen immer Threads öffnen. Jeder weiß das die Eltern schuld haben, wieso macht ihr dann noch ein Thread auf?

Solche Sachen müssen gnadenlos ignoriert werden, aber nein es gibt immer ein paar Kiddys die bei jeder Sache diskutieren müssen.
08/28/2013 15:01 JackyChainisDaBest#47
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Solche Sachen müssen gnadenlos ignoriert werden, aber nein es gibt immer ein paar Kiddys die bei jeder Sache diskutieren müssen.
Wir befinden uns in einem Forum, das Thema ist interessant und Diskussionen sind unterhaltsam. Entweder du hältst endlich die Klappe oder trägst etwas sinnvolles dazu bei aber deine dummen Kommentare sind nicht mehr zu ertragen.

Selbstverständlich liegt die Schuld bei den Eltern des Jungen allerdings bleibt die Frage offen über die Auswirkung von Gewaltspielen auf Kinder, die sich immernoch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden. Dazu gibt es meines Wissens nach wenig Stuiden und Gamer vernachlässigen ohnehin viele verschiedene Aspekte.
08/28/2013 16:22 Zatam#48
Amerika ist halt unter einer bekloppten Führung
08/28/2013 22:09 ᎤᏇᏞ#49
Und ausgerechnet Grand Theft Auto soll schuld daran sein
:mad:
08/28/2013 22:10 Rechiki#50
Natürlich war GTA schuld - Es lag bestimmt nicht an der geladenen Waffe...
08/28/2013 22:17 Robert Downey Jr#51
Meine Meinung zu diesem Thema:

Die Spieleanbieter bzw Geschäfter die diese Spiele verkaufen, verkaufen diese nur an Volljährige. Die Schuld liegt daher in meinen Augen an der Person die dem Kind den Zugang zu diesem Spiel verschaffen hat. Und ich glaube nicht, dass ein 8 Jähriges Kind im Geschäft das Spiel gekauft hat.
08/28/2013 23:07 V4n1ty#52
Wer lässt denn einen 8jährigen solche Spiele spielen?
08/28/2013 23:25 xTrailerPark#53
passiert..
08/29/2013 12:34 Streckbank#54
Wie oft jetzr schon geschrieben wurde wie kommt ein 8 jähriget ab solche spiele
Guuut wir habens verstanden
Aber wenn er einen großen bruder hat der diese spiele spielt ist es nichts besonderes dass er auch spielen oder irre ich mich??
Und wie kann ein kind eine waffe laden und sie entsichern??
Wie schon jemand gesagt hat ich würde die eltern wegen fahrlässiger tötung verklagen
08/29/2013 12:55 .BlueExorcist#55
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Aber wenn er einen großen bruder hat der diese spiele spielt ist es nichts besonderes dass er auch spielen oder irre ich mich??
Wie schon jemand gesagt hat ich würde die eltern wegen fahrlässiger tötung verklagen
o.O Ich hoffe du wirst nie Vater o.O
08/29/2013 13:11 Streckbank#56
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
o.O Ich hoffe du wirst nie Vater o.O
Jetzt hast du genau das gemacht was die medien auch machen einfach sätze aus dem zusammenhang reissen
Und außerdem wenn du logisch nachdenken würdest müsstest du wissen dass man einen babysitter ruft wenn man selbst nicht zuhause ist
08/29/2013 13:13 .BlueExorcist#57
Quote:
Jetzt hast du genau das gemacht was die medien auch machen einfach sätze aus dem zusammenhang reissen
Und außerdem wenn du logisch nachdenken würdest müsstest du wissen dass man einen babysitter ruft wenn man selbst nicht zuhause ist
Ich habe garnix aus dem Zussamenhang gerissen, dein Satz war einfach so dumm
08/29/2013 13:14 JackyChainisDaBest#58
Quote:
Ich habe kein Wort verstanden. Schreib auf Deutsch, bitte.
08/29/2013 13:22 Streckbank#59
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich habe kein Wort verstanden. Schreib auf Deutsch, bitte.
Warum müsst ihr denn immer auf fehler anderer eingehen?? Warum überseht ihr sie nicht mal?? Wäre einfacher für mich für dich und alle andere
Außerdem ist dein post relativ sinnlos denn ich glaube nicht dass du so dumm bist dass du mein geschriebenes nicht verstanden hast denn das gehirn kann wörter wie atuhaobn sogar verstehen wenn es sich ein bisschen anstrengt
(Da steht autobahn nur die buchstabenreihenfolge ist verändert)
08/29/2013 13:24 Kev#60
Er hat schon recht... Du könntest dir auch echt mal angewöhnen Satzzeichen zu verwenden. Das tut ja in den Augen weh.