Den Besten Vodka

08/26/2013 17:43 Pαddy#46
absolut vanilla mit maracuja saft
08/26/2013 18:00 -Tap-#47
GTV Vodka (vlt. 1 mal in 2mon)
sonst immer die billig vodka vom Rewe/Penny
08/26/2013 18:39 -globe-#48
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Nunja ab 60/70€ aufwärts die Flasche bekommt man angenehmen Vodka, aber ich denke Namen würden euch da nichts sagen.
Bin mehr so der genießer der sich seine Hausbar eher mit edlen Tropfen auffüllt um ab und zu mal sich ein - zwei Gläser zu können
Beispiel Starka Vodka.
Ist ja nicht böse gemeint, da streitet sich ja sowieso die Spirituosenwelt, aber wer Vodka trinkt um ihn zu genießen macht was falsch bzw hält sich für nen möchtegern sommelier. Kein eigener Geschmack, und das einzige was sich zwischen billig und teurem vodka unterscheidet ist in meinen augen das brennen im abgang. dann doch lieber das geld in nen mittelklasse whiskey/rum investieren.

zum topic: threesixty ist in meinen augen der beste, wenn es günstiger sein darf auch der skyy. allgemein gilt bei mir lieber weniger und dafür hochwertiger als irgendne jelzin plörre zu trinken.
08/26/2013 18:50 SCOP1X#49
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den linken von den Bild kostet so um die 10-15€ im Geschäft.
08/26/2013 18:59 xxlpvpxxl#50
Warum sollte man etwas falsch machen?
Willst du mir sagen jeder vodka schmeckt gleich?
08/26/2013 19:01 L#51
Absolut citron :3
08/26/2013 19:34 Against All Odds#52
Sky Vodka beste
08/26/2013 19:41 ODragon#53
Absolut allgemein sehr gut, vorallem kann man aus den Flaschen (am besten 1L Flaschen) wunderbare Lampen bauen.
Absolut Vanille + selbst gemachten Rababersaft <3
08/26/2013 20:22 Skittl#54
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
60/70+ Euro Wodka? Wie rechtfertigt sich der Preis für das Zeug - das würde mich ernsthaft interessieren.

Keine Ahnung, aber Wodka und guter Geschmack sind für mich zwei Welten, die klare Brühe taugt nur zum Mischen, keine Ahnung was man da großartig rausschmecken soll.

Wenn ich nen guten tropfen Alkohol trinken will greif ich zu Scotch oder meinetwegen noch zu Cognac - durch die lange Reifezeit in diversen Fässern hat man da wenigstens etwas zum rausschmecken/riechen ;)
Nunja gibt auch Vodka der 5-25 Jahre lang gereift ist und da gibt es dann sehr wohl guten Geschmack. Je nach Reifezeit aber auch deutliche Preisschwankungen :)

Klar sind Whiskey und Scotch ebenfalls bei mir vorhanden, aber ich würde niemals einen guten Vodka ausschlagen, dieses billigzeugs schmeckt im gegenzug dazu wie billiger gepanschter Schnaps.
08/26/2013 20:33 -globe-#55
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Nunja gibt auch Vodka der 5-25 Jahre lang gereift ist und da gibt es dann sehr wohl guten Geschmack. Je nach Reifezeit aber auch deutliche Preisschwankungen :)

Klar sind Whiskey und Scotch ebenfalls bei mir vorhanden, aber ich würde niemals einen guten Vodka ausschlagen, dieses billigzeugs schmeckt im gegenzug dazu wie billiger gepanschter Schnaps.
Gib mir mal bitte Beispiele. Ich glaub auf dich triff tatsächlich möchtegern Sommelier zu (no offense).

Der Anfang sagt so ziemlich alles über Vodka.
08/26/2013 21:46 Skittl#56
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Gib mir mal bitte Beispiele. Ich glaub auf dich triff tatsächlich möchtegern Sommelier zu (no offense).

Der Anfang sagt so ziemlich alles über Vodka.
Die hier z.B :

08/26/2013 21:51 hyperikal#57
Vodka mit iwas mischen. Die Top 3 :
Bacardi Oakheart + Cola
Captain Morgan + Cola
Fanta + Korn . :)
08/26/2013 21:53 xxlpvpxxl#58
Ah sieht gut aus der Vodka
08/26/2013 21:58 xFlapjack#59
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Vodka mit iwas mischen. Die Top 3 :
Bacardi Oakheart + Cola
Captain Morgan + Cola
Fanta + Korn . :)
und was soll davon jetzt der vodka sein?
08/26/2013 21:59 xxlpvpxxl#60
Wer kann mir einen guten Vodka empfehlen den ich noch nicht kenne ?^^