Quote:
Originally Posted by FocusSlow.
Hey,
Also ich bin zurzeit Bronze 1, wegen schlechten Teampartnern, und habe viele Spiele gewonnen und auch verloren. Was mich einfach aufregt dass ich letztes mal 4 Spiele hitnerienander gewonnen habe und trozdem nur +4Lp bekommen habe. Nach 2-3 verlorenen Spielen war ich wieder auf dem selben Elo wie Anfangs, unzwar 39LP. Ich verstehe einfach nicht wie ich so lange nur wenig LP kriege. Ich weiß dass es was mit MMR zu tun hat. Aber trozdem kotzt es mich an. Wenn es so weiter geht komme ich nie aus Bronze. Mein Fazit: Elo HELL EXISTIERT!
MFG
|
Muss dich leider enttäuschen, es gibt keine elo hell.
Es gibt schlechte Spieler wie dich, aber keine elo hell.
Mit den MMR ganz einfach: Deine hidden elo ist gesunken weil du einfach schlecht spielst oder weil du mit bronze 5ern bzw. alles unter bronze 1 spielst, so sinkt sie.
Spiele übrigens mit nen freund account der Bronze ist ab und zu wenn ich bock hab und da gewinn ich auch, das gleiche im Silber und im Gold, bin zurzeit in Gold und möchte nun weiter nach oben nach einer langen pause.
Dazu muss ich sagen, ich bin da nicht anders ;) Meine Hidden elo lag im Silber 3, nun Silber 1 - 2. Der Grund dafür: Hab mit freunden gespielt die halt Silber oder Bronze sind und deshalb sinkt auch die Hidden elo aber ich bin dabei die wieder hoch zu kriegen ^^