er benutzt die public files von Montana hat nur packets geänderd oda Handlers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es TUT UNS LEID ABER WIR VERSUCHEN GRADE ALLES :D
DER NEUE ROOT IS DA WIR MÜSSEN NOCH WAS BESSERN AN DEN SERVER
ES KÖNNTE SICH SO UM 19.00 Uhr oder 21.00 Uhr halten
WIR WERDEN IHR DAS THEMA SCHLIEßEN DA IHR UNS UNTER DER FACEBOOK SEITE MexRock
GERNE WEITER UNTERHALTEN KÖNNEN
VON MIR AUS WARS DAS JETZT
EUCHER MexRock Team
Are you sure your host is not a kiddy host? :D and 100% sure a host does not do that because I am a server host too lol, I am waiting for police to come knock on my door to tell me I was refreshing your webpage 1000 times a secondQuote:
I wrote an Support Ticket :
"I think my Server is getting attacked by DDoS"
They Answerd:
"We detected an abnormal count of Connections from The IP : *.*.*.*, we'll open an law process against the IP ist that OK for you?"
Then i Wrote
"Yes please write me if you got news."
Ob der off bleibt oder nicht - interessiert hier eh niemanden.Quote:
Es TUT UNS LEID ABER WIR VERSUCHEN GRADE ALLES :D
DER NEUE ROOT IS DA WIR MÜSSEN NOCH WAS BESSERN AN DEN SERVER
ES KÖNNTE SICH SO UM 19.00 Uhr oder 21.00 Uhr halten
WIR WERDEN IHR DAS THEMA SCHLIEßEN DA IHR UNS UNTER DER FACEBOOK SEITE MexRock
GERNE WEITER UNTERHALTEN KÖNNEN
VON MIR AUS WARS DAS JETZT
EUCHER MexRock Team
Klugscheiße ja nicht so gerne .. Aber .. Deine ist auch nicht besser ..Quote:
Ich Finde ja Groß und Klein schreibung ist Unwichtig. aber Rechtschreibung??
Naja eure sache. Server ist Eh Müll Urbanwar Ist euch schon lange Vorraus und sobald Infinitywar wieder da ist sind alle Müll
Nicht fähig dir einen eigenen Account zu erstellen oder wie?Quote:
Ehm, des ist der alte Account von meinem Cousin, den ich übernommen habe.
Es geht darum, dass ein paar Leute Monate verbracht haben um die Files zu coden und immer wieder irgendwelche Kinder ankommen und die Files als "eigene" ausgeben und keine Credits geben.Quote:
in dieser Sektion wird so krass rumge"hated" und nur Mist erzählt. Was stört es euch eigentlich, hmm? Wenn sie einen Server eröffnen wollen, dann lasst es sie doch machen, mein Gott. Und auch wenn sie es nicht gut können. Jeder fängt mal klein an. Und auch wenn er in 1ner Woche wieder down ist, was juckt es euch? Immer dieses Kindergelaber. Lasst sie doch einfach machen und gut ist. Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß und macht andere Leute im Internet nicht runter. Ihr habt echt psychische Probleme.
Und warum stresst es die Leute so sehr? Ich verstehe den Sinn nicht. Es ist nur irgend ein billiges Spiel. Zumal sie legal die Files gar nicht ändern dürfen. Und wenn es dann andere machen oder einfach die gleichen nehmen ohne Credits "Shit happens", wen interessiert das bitte? Wenn ich heute Abend zum Kollegen gehe und ihm sage, "alter, jemand benutzt meine Files von WarRock ohne Credits etc" würd nur kommen, "Was ist los, was juckt mich das jetzt?" Ich meine, sowas interessiert echt keine Sau. Man sollte sowas echt gelassen nehmen, weils nur Internet Zeugs ist, was einem selber in ein paar Jahren vllt eh nicht mehr interessiert. Habe für sowas einfach kein Verständnis und diese ganzen Kinder hier in der Sektion regen einfach nur auf. Ich finde auch, hier fehlt ein 2ter Mod. Und Fabble scheint es wenig zu interessieren, wer was in welchen Topic schreibt. Es gibt Threads, wo 90% der Beiträge nichts mit dem eigentlichen Thread zutun hat. Warum werden solche Sachen nicht gelöscht? Wie dieser mist in diesem Topic über irgendwelche Rechtschreibung, Schule etc. Direkt löschen und verwarnen. Warum ist der Scheiß überall.Quote:
Nicht fähig dir einen eigenen Account zu erstellen oder wie?
Es geht darum, dass ein paar Leute Monate verbracht haben um die Files zu coden und immer wieder irgendwelche Kinder ankommen und die Files als "eigene" ausgeben und keine Credits geben.
NIEMAND kann mir hier erzählen, dass das eigene Files sind.
Und ja, die WarRock Sektion reagiert sehr aggressiv auf solche Sachen.
BTW: Wie soll man sich dort überhaupt anmelden, wenn im ersten Post nicht mal eine Website ist?
Mensch Leute.....