Dupe

08/30/2013 14:13 1zwo#46
Selbes Phänomen hatte ich letzte Woche mit einem Pet.
Das wollte ich hinzufügen und habe währenddessen einen DC bekommen. Hatte es aber immer noch als Item in der Tasche. Konnte dann das hinzugefügte in einen Käfig setzen und es noch einmal hinzufügen und das 2. auch in den Käfig setzen, hatte somit 2 Pets zum verkaufen.
08/30/2013 14:46 Lorggamer#47
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich 3x das Pet "Mr. Bigglesworth" hab, stammt von dem 1. Petsammel-Erfolg -> "Leine auf Schlachtzug"
Wie ich dazugekommen bin, dass 3x zu haben kann ich nur vermuten (laut Erfolg bekommt man nur eins).
Und zwar: Da ich zu der Zeit 3 aktive Accounts hatte und auch meistens auf diesen Online war, hatte ich wohl den Erfolg bekommen, Pet gelernt und dann wurde es, nehme ich an, 3x im Petsystem gutgeschrieben.
Ob man diesen "Bug" ausnutzen kann müsste man weiter testen.
08/30/2013 17:25 saakee#48
Wenn Cen und Konsorten jetzt die letzten Tage so still sind, hat das bestimmt einen Grund :)^^
08/30/2013 18:23 Lechim#49
Damn
Klärt uns auf
Cencil & Whoknowsit..
08/30/2013 18:35 Cencil#50
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Damn
Klärt uns auf
Cencil & Whoknowsit..
Hat mit dem hier nichts zu tun, hab doch nur auf Thanks gedrückt. :(
08/30/2013 18:38 Whoknowsit#51
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken... Der "Bug" mit Mr. Bigglesworth ist schon so alt, dass er bald seinen 1. Geburtstag feiert. Mir persönlich ist nicht bekannt, dass dieses Phänomen bei anderen Pets oder Items auftritt. Afaik kann man die anderen beiden übrigens frei lassen. Diese sollten später aber wieder im Pet-Journal drin sein. Das zumindest war damals der Fall.

Zu dem Rest kann ich mich nur wiederholen... Grundsätzlich ist dies bereits bekannt, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Auftretens sehr gering. Einzig logische Erklärung ist ein Fehler, der auf dem Server ausgelöst wird, nachdem man eine spezielle Aktion durchführt. Wovon das beeinflusst wird und ob man das selbst beeinflussen kann, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.
08/30/2013 18:41 leecherlol#52
Oder mir wenigstens per pm :D

ne spass danke für die thanks
ich hätte aber schon gerne so nen lag makro oder tool finde hier aber nichts passendes schade
08/30/2013 18:44 Whoknowsit#53
Einzig effektive Möglichkeit zu testen ist, einen Servercrash zu verursachen. Cencil ist darin Experte :p
08/30/2013 21:49 Fett-Joe#54
Kann man über nen Packetsniffer nicht versuchen zu ermitteln vor welchem paket wir disconnecten müssen , und das dann wieder rum über nen timer , den dann in ein programm einbauen,welches dann beim Cast start automatisch mitläuft und genau zur richtigen zeit einen dc verursacht? Ich kenn mich da wirklich null aus, aber das klingt für mich irgendwie logisch.Man muss ja nicht genau die zeit haben , man kann ja ca. 100 mal das gleiche machen und dann die durchschnitts zeit ermitteln.
08/31/2013 01:04 Whoknowsit#55
Was labersch du? Hascht du überhaupt gelernt?

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Schon schwierig genug, bei 100 Versuchen ein Mal Erfolg zu haben ;)
08/31/2013 20:20 Fett-Joe#56
Warscheinlich oder sicher? Man kann doch pakete sniffen oder? und jemand der sich damit auskennt und genug versuche unternimmt , kann doch sicher rausfinden , welche pakete für was zuständig sind , bzw. die pakete entschlüsseln? Und der rest ist ja dann relativ einfach , man muss es nur immer an der gleichen stelle testen , wie z.B in der mitte vom Krater von U'goro oder so ,dort ist nicht viel los und sonst ist das gebiet auch sehr stabil.. oder irgendwo außerhalb der map etc.
08/31/2013 22:01 [InRente]#57
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Einzig effektive Möglichkeit zu testen ist, einen Servercrash zu verursachen. Cencil ist darin Experte :p
Deswegen habe ich dauernd Dc´s :P
09/01/2013 16:38 -= Re@p3r =-#58
Ich bin eben vor 5min mit meinem 17er Schurkentwink in Og vom Tal der Weisheit zum Flammeschlund gelaufen um die Ini zu machen. Beim Betreten hat sich mein Client aufgehangen und ich musste WoW komplett neu öffnen, einloggen ... Nach dem Ladescreen stand ich in der Ini, hab die Quests angenommen und bin bis zum ersten Boss durch und hab beim Töten von eben diesem wieder einen DC bekommen, allerdings bin ich lediglich auf den Charscreens gekommen. Beim Wiedereinloggen stand ich dann wieder im Tal der Weisheit, hatte zwar die Exp verloren aber den Loot noch in der Tasche :) Quasi hat mein Char also einen Rollback vollzogen.

Ich hab das Ganze jetzt nochmal ausgiebig mit meinem 90er Monk getestet und konnte das Geschehen sogar mithilfe von nem DC Makro reproduzieren :)

Dash? Wenn du das liest schreib mir mal ne PM, hab jetzt erstmal keine Zeit mehr ;P#

Edit : Die Quests inkls. Items waren ebenfalls noch da.
09/01/2013 18:33 Cencil#59
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Ich bin eben vor 5min mit meinem 17er Schurkentwink in Og vom Tal der Weisheit zum Flammeschlund gelaufen um die Ini zu machen. Beim Betreten hat sich mein Client aufgehangen und ich musste WoW komplett neu öffnen, einloggen ... Nach dem Ladescreen stand ich in der Ini, hab die Quests angenommen und bin bis zum ersten Boss durch und hab beim Töten von eben diesem wieder einen DC bekommen, allerdings bin ich lediglich auf den Charscreens gekommen. Beim Wiedereinloggen stand ich dann wieder im Tal der Weisheit, hatte zwar die Exp verloren aber den Loot noch in der Tasche :) Quasi hat mein Char also einen Rollback vollzogen.

Ich hab das Ganze jetzt nochmal ausgiebig mit meinem 90er Monk getestet und konnte das Geschehen sogar mithilfe von nem DC Makro reproduzieren :)

Dash? Wenn du das liest schreib mir mal ne PM, hab jetzt erstmal keine Zeit mehr ;P#

Edit : Die Quests inkls. Items waren ebenfalls noch da.
Ja, die Instanzserver könnten momentan etwas instabil sein... [.... !]
Das mit dem DC Makro wäre mir neu.
09/01/2013 22:04 -= Re@p3r =-#60
Supi :) Jetzt hab ich mich eben wieder in den Flammenschlund gewagt und siehe da, kloppe 2 Mobs, loote ne grüne Hose, DC zum Charfenster. Beim einloggen wieder am Anfang der Ini mit Zeug in der Tasche. Nochmal rein, nochmal das Ganze und wieder DC, stehe nun allerdings im Startgebiet der UD weil ich vor 4 Stunden von dort nach OG bin um eigtl endlich den HS dort hin zu legen ... Also gabs in der gesamten Zeit keinen Save für meinen Char?