Quote:
Originally Posted by mosu'
ja, also so dass ich das auf meinem neuen pc auch habe.
habe sehr viele bilder usw.
aber überall verstreut auf der hdd
|
suchen und auf den usb stick kopieren, wirst du nicht drum rum kommen
Quote:
Originally Posted by Lasch24
Du sagst selbst, dass du keine Ahnung hast. :D
Ein Xeon hat die selbe Leistung, afaik unterstützen diese im Gegensatz zu normalen i7-CPUs auch ECC-RAM, allein der Name und die Zuordnung des Produktes in Preislisten hält einige Leute davon ab, diesen anstelle eines i5/i7 zu nehmen.
Zudem hat man wohl noch nicht allzu viele Fertig-PCs gesehen, in denen ein Xeon verbaut wurde.
Man stellt Servern eine günstigere Variante bereit, die im Normalfall von Endkunden nicht beachtet wird.
Das ändert nichts daran, dass der Unterschied sich nur in dem Taktraten wiederspiegelt, der Leistungsunterschied damit im einstelligen Prozentbereich liegt.
|
du weißt ganz genau wie mein "Keine Ahnung" gemeint war
Ich will nur sagen, dass es nicht sein kann, dass man einen i7 beschneidet und dann direkt 100€ billiger macht und sie sich sonst in der leistung nicht unterscheiden
es würde keinen sinn machen und deine begründung läuft eigentlich nur auf marketingstrategien hinaus, was ich bei intel bezweifel
Intel könnte jeden möglichen namen auf den markt werfen, hängt nur davon ab wie sehr es durch die medien gehypet wird..
EGAL, mosu, nimm den Xeon und gut ist, wirst nix falsch machen unsere diskussion hat nichts mit deinem topic zu tun, viel spaß mit deinem zukünftigen pc