Virtuos Tool

10/08/2013 15:21 sona10#46
ah ja der tool^^ denn hab ich auch noch. nur keine Ahnung wie man denn verändert.ich würde es auch versuchen nur, hab ich kein bock.was falsch zu machen,vlllt finde ich jemanden der mir etwas hilft . was ich bezweifle ^^. da es zu schön wäre. @Evo' ich wäre dafür ^^ XD .zu virtu er war nicht schlecht. er hat auch sachen ohne bezahlung reingestellt (z.b. der tool). das hat vielen etwas gebracht.
10/08/2013 17:02 ZeiZm0#47
Haha, du willst das Tool editen
Hab das Tool auch noch. Aber wie willst ud das machen?
Mit sniffen kriegste nichts raus und dekompilieren würd ich jez ned unbedingt versuchen
Nya ich wünsch dir vg.
Aber ich rieche schon den Aufruhr
10/08/2013 19:11 Dosatron01#48
Der Veröffentlicher des Tools wurde permanent gebannt von Elitepvpers und der Thread ist mehr als 2 Monate alt. Bitte pushe nicht unnötig alte Threads. Vor allem dann nicht wenn der originale Veröffentlicher gebannt wurde. Danke im voraus!
10/08/2013 20:03 FreddyDDS#49
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Der Veröffentlicher des Tools wurde permanent gebannt von Elitepvpers und der Thread ist mehr als 2 Monate alt. Bitte pushe nicht unnötig alte Threads. Vor allem dann nicht wenn der originale Veröffentlicher gebannt wurde. Danke im voraus!
Schön und gut, aber hör bitte auf den lieben Supporter oder Moderator zu machen. Das wirkt nicht gerade seriös, wenn man dich vor 5 Monaten mal angesehen hat.
10/08/2013 20:16 ZeiZm0#50
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Schön und gut, aber hör bitte auf den lieben Supporter oder Moderator zu machen. Das wirkt nicht gerade seriös, wenn man dich vor 5 Monaten mal angesehen hat.
Naja, dann kennst du ihn nicht gut genug.
Ich kenne ihn etwas länger und tausche mich auch oft mit ihm per skype aus.
ich muss sagen dass er sich hier nicht verstellt.
Klar verschiebt er immer sachen in trading bereich usw, aber er will ja mod werdn, vllt übt der das sozusagen jezt und zeigt, dass er dieser aufgabe auh gewachsen ist. Und ganz erlich ich finde er macht es sehr gut.