DDoS Drohung - Strafbar?

08/06/2013 10:46 BaloMB45#46
Es ist strafbar, aber ich denke es wird sehr schwer das überhaupt zurückzuverfolgen, da bei einem DDOS ja ein ganzes Botnet benutzt wird, also sehr viele verschiedene IPs auf die Seite zugreifen.
08/06/2013 10:48 c0w#47
Quote:
Originally Posted by Syndrom1337 View Post
Meine "Angst" nenn ich es mal basiert darauf, dass ich weiß, dass der Typ ein Botnet besitzt, da es mir von paar Freunden bestätigt wurde, dass er öfter z.B. Metin2 p-Server ddost.

MfG
ein kid mit botnet o0, also du meinst damit bots auf privaten pcs die auf kommando eine bestimmte ip dosen? Das is ned schlecht, muss man erst mal hinkriegen. wenn es sich dabei allerdings einfach nur um nen kiddo mit roots o.ä. handelt brauchst dir keine sorgen machen. wir ham mal von unserem root aus spaß freunde gedost(bist 16k internet war der service auch hart beeinträchtig) aber nach paar attacken wurde der server runtergefahren und der besitzer musste eine eine unterlassungserklärung abgeben an den provider :D.
08/06/2013 12:09 xCrossi#48
Quote:
Originally Posted by ~Mercedes~ View Post
Siriox nein sie dürfen die nicht werten! Ich bin selber im 5. Jura Silmester ich muss das wissen..

Bei rechtsfragen pn me

Silmester :confused:

Quote:
Originally Posted by .SonQuix View Post
IP wird schwer meist sind die botnets iwo in Russland
Aber er kann ja die IP durch Skype rausfinden, da hat er ja die Ip der Person die den Angriff "einleitet".
08/06/2013 13:49 Zatam#49
Du wurdest wahrscheinlich doch eh nur verarscht, die Kinder machen immer auf dicke Hose.
Außerdem nimmt das doch keiner Ernst.
Selbst wenn du das ganze anzeigst, es wird im Sande verlaufen.
08/06/2013 14:14 Unlocked.,#50
Zu allen, die hier sagen, man soll die IP bei Skype erfragen - sollte das einer sein, der ein Botnet besitzt und weiß wie er damit umzugehen hat und die Drohung wirklich umsetzen will, glaubt ihr nicht, dass er dann auch in der Lage ist, einen Proxy, der nicht transparent ist, zu benutzen?
MfG
08/06/2013 15:07 DasLampe#51
Würde ja eher zum VPN greifen anstatt zum Proxy.
08/06/2013 15:32 Chicken17#52
Hat jemand außer mir das Gefühl ,dass ~Mercedes~ dieser Junge ist?
Wäre ne gute Erklärung für seine sinnlosen Posts :awesome:
08/06/2013 15:38 Syndrom1337#53
Also bis jetzt ist noch nichts passiert ich schau mir den Verlauf des Tages nochmal an.
Ich habe mit meinem Rechtsanwalt geredet, da ich schon öfter solche "Drohungen" erhalten habe.
Dieser meinte, dass es durchaus möglich ist Anzeige zu erstatten und auch,
dass man den Standort des Täters herausfinden kann.

MfG
08/06/2013 15:46 Jead_10#54
Quote:
Originally Posted by Syndrom1337 View Post
Also bis jetzt ist noch nichts passiert ich schau mir den Verlauf des Tages nochmal an.
Ich habe mit meinem Rechtsanwalt geredet, da ich schon öfter solche "Drohungen" erhalten habe.
Dieser meinte, dass es durchaus möglich ist Anzeige zu erstatten und auch,
dass man den Standort des Täters herausfinden kann.

MfG
Warum bekommst öfters solche Drohungen? Vielleicht solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen?
08/06/2013 15:49 ImShine™#55
Ja ist Strafbar.
08/06/2013 19:03 Syndrom1337#56
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Warum bekommst öfters solche Drohungen? Vielleicht solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen?
Nein es liegt daran, dass ich keinen guten Ruf in Metin2 habe,
weil mein Bruder mit meinem Account immer Leute auf S26 abgezogen hat.
Und jetz meinen viele, dass se mir drohen müssen.

MfG
08/06/2013 20:33 Charly™#57
Wie gesagt, einfach ignorieren.
08/06/2013 22:34 ZockerVip'#58
Downloads dir einem Ddos Guardin womit du dir das ersparen kannst
08/07/2013 01:34 Syndrom1337#59
Quote:
Originally Posted by ZockerVip' View Post
Downloads dir einem Ddos Guardin womit du dir das ersparen kannst
Was genau macht der?
Ändert der was am Router?
Woher bekomm ich den?
Ist der gratis?

MfG

Edit: Ein Link per Privatnachricht (weiß nicht ob du den hier reinstellen darfst) wäre nice! :)
08/07/2013 02:52 RandomName42#60
Quote:
Originally Posted by ImShine™ View Post
Ja ist Strafbar.
Nein hätte ich nicht erwartet :mad:
Ich kann dir hide.io empfehlen wenn du geddost wirst einfach an machen (es ist eine VPN)