Es ist strafbar, aber ich denke es wird sehr schwer das überhaupt zurückzuverfolgen, da bei einem DDOS ja ein ganzes Botnet benutzt wird, also sehr viele verschiedene IPs auf die Seite zugreifen.
ein kid mit botnet o0, also du meinst damit bots auf privaten pcs die auf kommando eine bestimmte ip dosen? Das is ned schlecht, muss man erst mal hinkriegen. wenn es sich dabei allerdings einfach nur um nen kiddo mit roots o.ä. handelt brauchst dir keine sorgen machen. wir ham mal von unserem root aus spaß freunde gedost(bist 16k internet war der service auch hart beeinträchtig) aber nach paar attacken wurde der server runtergefahren und der besitzer musste eine eine unterlassungserklärung abgeben an den provider :D.Quote:
Meine "Angst" nenn ich es mal basiert darauf, dass ich weiß, dass der Typ ein Botnet besitzt, da es mir von paar Freunden bestätigt wurde, dass er öfter z.B. Metin2 p-Server ddost.
MfG
Quote:
Siriox nein sie dürfen die nicht werten! Ich bin selber im 5. Jura Silmester ich muss das wissen..
Bei rechtsfragen pn me
Aber er kann ja die IP durch Skype rausfinden, da hat er ja die Ip der Person die den Angriff "einleitet".Quote:
IP wird schwer meist sind die botnets iwo in Russland
Warum bekommst öfters solche Drohungen? Vielleicht solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen?Quote:
Also bis jetzt ist noch nichts passiert ich schau mir den Verlauf des Tages nochmal an.
Ich habe mit meinem Rechtsanwalt geredet, da ich schon öfter solche "Drohungen" erhalten habe.
Dieser meinte, dass es durchaus möglich ist Anzeige zu erstatten und auch,
dass man den Standort des Täters herausfinden kann.
MfG
Nein es liegt daran, dass ich keinen guten Ruf in Metin2 habe,Quote:
Warum bekommst öfters solche Drohungen? Vielleicht solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen?