Amazongutscheinstore by. Kim &nd ~xWannaBee~

08/04/2013 05:53 GinSan#46
ich teste auch mal
10€ paysafe= 25€ amazon ja? oder wie wars.
sag mir wie der handel abläuft

mfg
08/04/2013 07:15 Sailerfist.#47
@.KIM™
Ich wollte ja 50 Euro umcashen (habe es jetzt).
50 Euro=100 euro?
Was ist wenn ich 5x 10 Euro umcashen lasse? :D
bekomme ich dann 125 euro?

PS: wieviel gutscheine hast du?!
08/04/2013 10:20 Sailerfist.#48
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope View Post
Selbst Schuld wer da kauft, ganz ehrlich..

Gibts nicht viel zu sagen,

selbst eine Anzeige bringt euch bei einem 1:2 Angebot NICHTS mehr. ;)
wenn die kaufbelege vorhanden sind. Er meint doch sie sind aus dem PSC shop.
08/04/2013 11:58 FiFa_Farma#49
bleib doch nicht so kryptisch.... sondern sag was los ist @the last hope...

hatte mit dem Gedanken gespielt auch welche zu kaufen... so wie ich deine Andeutung verstehe, haben sie ein Amazon Konto geknackt was mit einem Lastschriftverfahren verbunden ist und so diese Gutscheine klar gemacht?
08/04/2013 13:06 .KIM™#50
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
ich teste auch mal
10€ paysafe= 25€ amazon ja? oder wie wars.
sag mir wie der handel abläuft

mfg
Sehr gerne :) Schreib mich dazu bitte in Skype oder Pn an.

Quote:
Originally Posted by iLikeTrains.. View Post
@.KIM™
Ich wollte ja 50 Euro umcashen (habe es jetzt).
50 Euro=100 euro?
Was ist wenn ich 5x 10 Euro umcashen lasse? :D
bekomme ich dann 125 euro?

PS: wieviel gutscheine hast du?!
#Genung vorhanden um dich Reich zu machen :)

Quote:
Selbst Schuld wer da kauft, ganz ehrlich..

Gibts nicht viel zu sagen,

selbst eine Anzeige bringt euch bei einem 1:2 Angebot NICHTS mehr. ;)
#Wieso selbst schuld ?

Ich habe keine Ahnung von Photoshop oder der Art ,außerdem sind die Kaufbelege aus dem Paysafecard shop und alle Legal erworben ! Auf Wunsch starte ich eine Skype Bildschirmübertragung wo sich der Käufer selbst überzeugen kann !

Wieso macht ihr mein Treath so schlecht ? Nur weil ich euch mit diesem Kurs eine so große Konkurrenz bin ?

Quote:
wenn die kaufbelege vorhanden sind. Er meint doch sie sind aus dem PSC shop.
#Sind sie auch ,danke für dein Verständnis ,die machen das nur weil mein Kurs so gut ist und ich denen eine Konkurrenz bin.

Quote:
Die kann man leicht fälschen vom PSC Shop.

Das einzig sicherer wäre das ihr euch SELBST einloggt, alles andere ist totaler Käse und bringt keine 100% Garantie!

P.S Die von Amazon können euch sagen woher der Gutschein stammt, kauft einen Code und fragt per E-Mail oder per Telefon nach, ich würde alles drauf verwetten das sie mit Lastschrift gekauft wurden und ihr alle bald großere Probleme kommt + mega Verlust. :rolleyes:

# Jeder erfahrene Trader weiß was hier läuft, aber ich sags !
Scheiß auf den Report.. man Leute seit doch nicht so Blöd..
#Ich fake hier garnichts ,und wenn du weiterhin mein Treath vollspammst sehe ich mich gezwungen dich zu Reporten ! Ich habe alle Kaufbelege im Shop Paysafecard Account ,alles läuft hier Legal ab. Lass dich doch überzeugen und frag die Leute die bis jetzt gekauft haben mal in einer Woche ob die Gutscheine immernoch gültig sind ! Sowas finde ich echt nicht gut meine Geschäftsidee zu zerstören !
08/04/2013 13:19 .sTaRbReAkEr#51
Also habe jetzt gerade mit dem telefoniert und er hat mir über Bildschirmübertragung die Seite vom PSC Shop mit den Gutscheinen gezeigt, diese waren natürlich verdeckt, er hat mir aber auch gezeigt, dass er die Maus frei bewegen kann, er neue Tabs öffnen kann etc. Ich kenne keine Möglichkeit, wie man die Gutscheine im PSC Shop illegal erwerben kann, zudem hat er mir auch bereits leere Gutscheine im Shop gezeigt. Also ich konnte nichts Falsches feststellen, verstehe aber, dass der Kurs stutzig macht. Es sei auch gesagt, dass besonders Konkurrenz-Verkäufer den Thread hier runtermachen, lasst euch am besten selber über Bildschirmübertragung das ganze zeigen und entscheidet dann selbst. Also die Gutscheine die er mir gezeigt hat sind in Ordnung, stellt sich nur noch die Frage ob man auch diese bekommt.

MfG
08/04/2013 13:20 .KIM™#52
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Also habe jetzt gerade mit dem telefoniert und er hat mir über Bildschirmübertragung die Seite vom PSC Shop mit den Gutscheinen gezeigt, diese waren natürlich verdeckt, er hat mir aber auch gezeigt, dass er die Maus frei bewegen kann, er neue Tabs öffnen kann etc. Ich kenne keine Möglichkeit, wie man die Gutscheine im PSC Shop illegal erwerben kann, zudem hat er mir auch bereits leere Gutscheine im Shop gezeigt. Also ich konnte nichts Falsches feststellen, verstehe aber, dass der Kurs stutzig macht. Es sei auch gesagt, dass besonders Konkurrenz-Verkäufer den Thread hier runtermachen, lasst euch am besten selber über Bildschirmübertragung das ganze zeigen und entscheidet dann selbst.

MfG
#Vielen Dank.
08/04/2013 13:22 Sailerfist.#53
Er hat mir eben auch via. Bildschirmübertagung auf der psc seite den Account gezeigt und die Leeren PSCs gezeigt. Scheint alles ok zu sein. Er konnte seine Maus frei bewegen also war es kein Screenshot.
08/04/2013 13:23 .KIM™#54
Quote:
Er hat mir eben auch via. Bildschirmübertagung auf der psc seite den Account gezeigt und die Leeren PSCs gezeigt. Scheint alles ok zu sein. Er konnte seine Maus frei bewegen also war es kein Screenshot.

#Vielen Dank.

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Und dann Gutscheine um -50% Verkaufen? Wer hat den soviel Geld zu verschenken?

Sorry das hier einige misstrauisch sind aber täglich Registrieren sich hier Leute im Forum die sachen zu schleuder Preisen raushauen und 2 Tage später sind se Gebannt und User Beschweren sich das se übers Ohr gehauen wurden.

Gibts du bei großen Mengen Perso usw. raus?
#Ich verstehe euer Missverständnis voll und ganz ,aber meine Absicht ist es nicht hier jemanden zu schaden !

#Natürlich kann ich bei größeren Mengen Personalien raus geben ,solange ihr mir ein Vertrag unterschreibt in dem ganz klar steht ,wenn ihr diesen Personalausweis als eigengebrauch nutzt angezeigt werdet und mit der Strafe leben müsst.
08/04/2013 14:07 Agbonlahor45#55
Toller service,hab für 50€ gekauft, ich wollte eigtl weniger haben doch er hat ohne Nachfrage mehr geboten,hab first gegeben,sofort erhalten,wirklich top,weiter so!!!!
08/04/2013 14:07 .KIM™#56
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Toller service,hab für 50€ gekauft, ich wollte eigtl weniger haben doch er hat ohne Nachfrage mehr geboten,hab first gegeben,sofort erhalten,wirklich top,weiter so!!!!
#Vielen Dank für dein einkauf und dein Vertrauen !
08/04/2013 14:11 E-#57
Vielen Dank, habe first gegeben!
08/04/2013 14:12 .KIM™#58
Quote:
Originally Posted by ÐnzY. View Post
Vielen Dank, habe first gegeben!
#Danke dir ebenfalls.
08/04/2013 14:20 .RealiZe#59
Vllt. werde ich darauf zurückgreifen.
Aber er hat mir per Bildschirmübertragung gezeigt, dass es Gutscheine vom paysafecard Shop sind, also sollten es keine gecardeten Gutscheine sein.
Viel Glück beim Verkauf!
08/04/2013 14:20 .KIM™#60
Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post
Vllt. werde ich darauf zurückgreifen.
Aber er hat mir per Bildschirmübertragung gezeigt, dass es Gutscheine vom paysafecard Shop sind, also sollten es keine gecardeten Gutscheine sein.
Viel Glück beim Verkauf!
#Vielen Dank ,für dein Feedback.