Quote:
Originally Posted by Mallacy
ich teste auch mal
10€ paysafe= 25€ amazon ja? oder wie wars.
sag mir wie der handel abläuft
mfg
|
Sehr gerne :) Schreib mich dazu bitte in Skype oder Pn an.
Quote:
Originally Posted by iLikeTrains..
@.KIM™
Ich wollte ja 50 Euro umcashen (habe es jetzt).
50 Euro=100 euro?
Was ist wenn ich 5x 10 Euro umcashen lasse? :D
bekomme ich dann 125 euro?
PS: wieviel gutscheine hast du?!
|
#Genung vorhanden um dich Reich zu machen :)
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope
Selbst Schuld wer da kauft, ganz ehrlich..
Gibts nicht viel zu sagen,
selbst eine Anzeige bringt euch bei einem 1:2 Angebot NICHTS mehr. ;)
|
#Wieso selbst schuld ?
Ich habe keine Ahnung von Photoshop oder der Art ,außerdem sind die Kaufbelege aus dem Paysafecard shop und alle Legal erworben ! Auf Wunsch starte ich eine Skype Bildschirmübertragung wo sich der Käufer selbst überzeugen kann !
Wieso macht ihr mein Treath so schlecht ? Nur weil ich euch mit diesem Kurs eine so große Konkurrenz bin ?
Quote:
Originally Posted by iLikeTrains..
wenn die kaufbelege vorhanden sind. Er meint doch sie sind aus dem PSC shop.
|
#Sind sie auch ,danke für dein Verständnis ,die machen das nur weil mein Kurs so gut ist und ich denen eine Konkurrenz bin.
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope
Die kann man leicht fälschen vom PSC Shop.
Das einzig sicherer wäre das ihr euch SELBST einloggt, alles andere ist totaler Käse und bringt keine 100% Garantie!
P.S Die von Amazon können euch sagen woher der Gutschein stammt, kauft einen Code und fragt per E-Mail oder per Telefon nach, ich würde alles drauf verwetten das sie mit Lastschrift gekauft wurden und ihr alle bald großere Probleme kommt + mega Verlust. :rolleyes:
# Jeder erfahrene Trader weiß was hier läuft, aber ich sags !
Scheiß auf den Report.. man Leute seit doch nicht so Blöd..
|
#Ich fake hier garnichts ,und wenn du weiterhin mein Treath vollspammst sehe ich mich gezwungen dich zu Reporten ! Ich habe alle Kaufbelege im Shop Paysafecard Account ,alles läuft hier Legal ab. Lass dich doch überzeugen und frag die Leute die bis jetzt gekauft haben mal in einer Woche ob die Gutscheine immernoch gültig sind ! Sowas finde ich echt nicht gut meine Geschäftsidee zu zerstören !