Was denkt ihr über Fußfetischismus?

07/24/2013 15:15 Meiko​#46
Was ist "merkwürdig" daran, auf ein bestimmtes Körperteil abzufahren? Dann steht man halt drauf, wenn die Frau gepflegte/schöne Füße hat. Mich würde es auch nicht gerade gefallen, wenn eine Frau 6 und 1/2 verrottete Zehen hätte.
07/25/2013 03:55 Sadino#47
Quote:
Originally Posted by Cornεll View Post
Füße sind etwas großartiges.
in der Tat
07/25/2013 04:00 c0w#48
mhh schöne beine ja. füße selbst... naja also so ekelfüße mag natürlich keiner aber ich fahr jetz nicht voll drauf aber oder achte sonderlich darauf
07/25/2013 04:04 nico_w#49
Solang sie sauber sind :p
07/25/2013 06:28 TesterSonic#50
Fetischismus ? Was das ?

Ne, danke.

Sowas finde ich persönlich krank oder ist sowas normal :S
07/25/2013 06:30 JackyChainisDaBest#51
Quote:
Originally Posted by TesterSonic View Post
Normal ist es nicht aber Normalität wird überbewertet.
07/25/2013 09:18 Barbrady#52
Quote:
Fetischismus ? Was das ?

Ne, danke.

Du hast dafür evtl. einen anderen Fetisch der sich auf ein anderes Körperteil oder auf eine Situation (Krankenschwester etc.) bezieht.

Sowas ist nicht krank, allerhöchstens abseits der Norm... aber was ist heutzutage schon normal.
07/25/2013 09:34 Meiko​#53
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Du hast dafür evtl. einen anderen Fetisch der sich auf ein anderes Körperteil oder auf eine Situation (Krankenschwester etc.) bezieht.

Sowas ist nicht krank, allerhöchstens abseits der Norm... aber was ist heutzutage schon normal.
Es gibt immer etwas, worauf man besonders steht. Was ist daran nicht normal? Man sollte euch mal desensibilisieren.
07/25/2013 09:36 DarkOPM#54
Quote:
Fetischismus ? Was das ?

Ne, danke.

Nur weil es dir nicht gefällt heißt es ja noch lange nicht das es anderen nicht gefallen darf. Außerdem hast du bestimmt auch die ein oder andere Vorliebe die andere nicht mögen. Sowas als krank oder abnormal abzustempeln ist nicht sehr tolerant ;)

Viele Fußfetischisten stehen ja nicht nur auf den nackten Fuß sondern auch auf einen hübsch verpackten ;) (Strümpfe, Schuhe usw.)

Falls ihr wirklich unnormale Fetischisten sehen wollt kann ich euch die RTL 2 Exklusive Reportage empfehlen (kommt immer Donnerstags nach Frauentausch xD). Da gibt es wirklich hartes Zeugs (letztens war einer gerne ein Möbelstück und hat sich als Tisch missbrauchen lassen :D)
07/25/2013 10:15 Eroor'#55
Ich find das jetzt nicht abartig ekelhaft, aber drauf stehen tu ich jetzt auch nicht.
Jedem das seine..;)

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Falls ihr wirklich unnormale Fetischisten sehen wollt kann ich euch die RTL 2 Exklusive Reportage empfehlen (kommt immer Donnerstags nach Frauentausch xD). Da gibt es wirklich hartes Zeugs (letztens war einer gerne ein Möbelstück und hat sich als Tisch missbrauchen lassen :D)
99% davon sind sowieso Fake :p
07/25/2013 10:19 Cornεll#56
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Nur weil es dir nicht gefällt heißt es ja noch lange nicht das es anderen nicht gefallen darf. Außerdem hast du bestimmt auch die ein oder andere Vorliebe die andere nicht mögen. Sowas als krank oder abnormal abzustempeln ist nicht sehr tolerant ;)

Viele Fußfetischisten stehen ja nicht nur auf den nackten Fuß sondern auch auf einen hübsch verpackten ;) (Strümpfe, Schuhe usw.)

Was verdammt nochmal ist mit dem Fernsehprogramm los :confused:

Füße sind großartig!
07/25/2013 10:21 Minatooo-kun#57
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Genau wie Homosexualität eine "Störung" ist.
Das ist die dümmste scheiße die ich je Lesen musste.
Homosexuelle suchen sich das doch nicht aus :facepalm:
07/25/2013 10:22 .$Terra$.#58
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Das ist die dümmste scheiße die ich je Lesen musste.
Homosexuelle suchen sich das doch nicht aus :facepalm:
Und suchst du dir eine "Störung" aus?
07/25/2013 10:30 Eroor'#59
Quote:
Originally Posted by Cornεll View Post
Was verdammt nochmal ist mit dem Fernsehprogramm los :confused:

Füße sind großartig!

Wir reden hier Grade über RTL. - RTL :rolleyes:
07/25/2013 12:29 Semikоlоn#60
Füsse stinken - darauf stehe ich.