Was ist "merkwürdig" daran, auf ein bestimmtes Körperteil abzufahren? Dann steht man halt drauf, wenn die Frau gepflegte/schöne Füße hat. Mich würde es auch nicht gerade gefallen, wenn eine Frau 6 und 1/2 verrottete Zehen hätte.
Du hast dafür evtl. einen anderen Fetisch der sich auf ein anderes Körperteil oder auf eine Situation (Krankenschwester etc.) bezieht.Quote:
Fetischismus ? Was das ?
Ne, danke.
Sowas finde ich persönlich krank oder ist sowas normal :S
Es gibt immer etwas, worauf man besonders steht. Was ist daran nicht normal? Man sollte euch mal desensibilisieren.Quote:
Du hast dafür evtl. einen anderen Fetisch der sich auf ein anderes Körperteil oder auf eine Situation (Krankenschwester etc.) bezieht.
Sowas ist nicht krank, allerhöchstens abseits der Norm... aber was ist heutzutage schon normal.
Nur weil es dir nicht gefällt heißt es ja noch lange nicht das es anderen nicht gefallen darf. Außerdem hast du bestimmt auch die ein oder andere Vorliebe die andere nicht mögen. Sowas als krank oder abnormal abzustempeln ist nicht sehr tolerant ;)Quote:
Fetischismus ? Was das ?
Ne, danke.
Sowas finde ich persönlich krank oder ist sowas normal :S
99% davon sind sowieso Fake :pQuote:
Falls ihr wirklich unnormale Fetischisten sehen wollt kann ich euch die RTL 2 Exklusive Reportage empfehlen (kommt immer Donnerstags nach Frauentausch xD). Da gibt es wirklich hartes Zeugs (letztens war einer gerne ein Möbelstück und hat sich als Tisch missbrauchen lassen :D)
Was verdammt nochmal ist mit dem Fernsehprogramm los :confused:Quote:
Nur weil es dir nicht gefällt heißt es ja noch lange nicht das es anderen nicht gefallen darf. Außerdem hast du bestimmt auch die ein oder andere Vorliebe die andere nicht mögen. Sowas als krank oder abnormal abzustempeln ist nicht sehr tolerant ;)
Viele Fußfetischisten stehen ja nicht nur auf den nackten Fuß sondern auch auf einen hübsch verpackten ;) (Strümpfe, Schuhe usw.)
Falls ihr wirklich unnormale Fetischisten sehen wollt kann ich euch die RTL 2 Exklusive Reportage empfehlen (kommt immer Donnerstags nach Frauentausch xD). Da gibt es wirklich hartes Zeugs (letztens war einer gerne ein Möbelstück und hat sich als Tisch missbrauchen lassen :D)