Tierqäuelerei -.-

06/30/2009 00:08 Frezee#46
Das alles macht mich richtig fertig... Vor allem das video mit den Schweinen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Wenn ich mir das so anschau, kommt der Schinken von gestern hoch. Ich werd glaub Vegetarier... -.-"
06/30/2009 05:03 High Fire#47
Quote:
Originally Posted by E-X-T-E-R-N
die werden beim lebendigen Leib gequält
Schon mal nen Toten gequält?
06/30/2009 14:03 Ludekk#48
ich hab mir mal ein film über tierquälerei ausgeliehen und das ist echt schrecklich! ich kann nicht verstehen warum die typen die da filmen nichts machen? wenn ich der typ wär der filmt wär ich hinter so einem quäler gelaufen und hät den mal abgestochen!
06/30/2009 14:10 ZeroShout#49
Könntest du dich ausziehen und ne Stunde durch die Innenstadt laufen?
Könntest du dich 1 Stunde lang in einem leeren Raum zurückziehen und still dasitzen mit geschlossenen Augen ohne an irgendetwas zu denken?

Das ist alles herangezogenes Verhalten...
Im Mittelalter haben sie auch Schweine an den Füßen aufgehängt, sie am Bauch aufgeschlitzt und gewartet bis sie verblutet sind.

Heutzutage kann man sich aber für die Rechte von Tieren einsetzen,
allerdings nicht indem man sich die Vids anschaut und sich drüber aufregt.
07/01/2009 20:29 TheKill304#50
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Könntest du dich ausziehen und ne Stunde durch die Innenstadt laufen?
Könntest du dich 1 Stunde lang in einem leeren Raum zurückziehen und still dasitzen mit geschlossenen Augen ohne an irgendetwas zu denken?

Das ist alles herangezogenes Verhalten...
Im Mittelalter haben sie auch Schweine an den Füßen aufgehängt, sie am Bauch aufgeschlitzt und gewartet bis sie verblutet sind.

Heutzutage kann man sich aber für die Rechte von Tieren einsetzen,
allerdings nicht indem man sich die Vids anschaut und sich drüber aufregt.
Ja kann schon sein aber wir sind nicht im Mittelalter -.-.
07/01/2009 20:32 ZeroShout#51
Ich sehe schon, du hast meinen Post 100% verstanden