[WAAT] FILES - CRASHER

07/10/2013 01:27 Abraxas Ethar#46
Scheint ja ein anarchistisch angehauchter Warlord-Krieg zu sein, wenn sie ihre Servermember darauf abrichten andere Server lahmzulegen. :D
Achja die Metin2-Sektion.. good old stories..
07/10/2013 05:04 .CHClown#47
Das Brain-TV schlägt wieder zu...

Wenn es auf der Basis eines DDoS / DoS-Angriffs basiert, blockst du einfach den Zugriff der IP - fertig.

Wenn es auf der Basis eines bestimmten "Befehl's" basiert, brauchst lediglich 2 Files umzuschreiben und der "Crasher" hat keinen Zugriff mehr darauf..

P.S: Matze, von dir hatte ich eigentlich ein wenig mehr Gehirn erwartet, schade eig.
07/10/2013 10:07 Shıgeo#48
.CHClown, das Crasher Tool Funktioniert mit Proxys.
D.h. wird man es nicht blocken können.
07/10/2013 15:45 _RowLegend_#49
Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Ich bin nichtmal bis ins Spiel gekommen weil du bereits in der Charerstellung so derbst gefailed hast.
Und du denkst du kannst "programmieren"?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Ok beim Zensieren hab ich gefailed.
Scheiß drauf hab eh nur ein Parameter entfernt. Hab ja nicht erwartet das das Ding so schlecht programmiert ist. :D

Deine Homepage ist down? Das tut mir aber Leid. :(
07/10/2013 15:57 Mr.Deledt#50
Quote:
Deledt failed again - YouTube

Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Ich bin nichtmal bis ins Spiel gekommen weil du bereits in der Charerstellung so derbst gefailed hast.
Und du denkst du kannst "programmieren"?

Edit: Ok beim Zensieren hab ich gefailed.
Scheiß drauf hab eh nur ein Parameter entfernt. Hab ja nicht erwartet das das Ding so schlecht programmiert ist.

Deine Homepage ist down? Das tut mir aber Leid.
Haha Fail, er benutzt meine Files nicht also Programmiert Elek schlecht das wollte ich hören
07/10/2013 16:04 _RowLegend_#51
Natürlich sind das nicht deine Files. Deswegen haste dich damals auch wie der King aufgespielt als dein "Genesis" Server on ging. Mkey, alles klar. :D
07/10/2013 16:20 Mr.Deledt#52
Quote:
Natürlich sind das nicht deine Files. Deswegen haste dich damals auch wie der King aufgespielt als dein "Genesis" Server on ging. Mkey, alles klar.
Es sind nicht meine Files die auf seinen Server laufen ... doch du weißt es besser Määäääärrrre
07/10/2013 16:40 Shino#53
Da es hier eh fast nur Spam ist kann ich ja den Thread schließen.
Sowas brauchen wir hier nicht wirklich. :rolleyes:

#close