Erst gar nicht anfangen -> fürs nächste mal
Ansonsten gibt es viele Suchtberatungsstellen.
Ansonsten gibt es viele Suchtberatungsstellen.
Dann bist du wahrscheinlich der größte Lappen im Universum.Quote:
Ich hab schonmal neun Tage im Urlaub nicht geraucht, .. hab dann im Nachtschrank meines Großvaters ne Schachtel gefunden die offen war, die lag mindestens schon zwei Jahre da. Hab mich dann noch drum geprügelt, weil meine Freundin mir die abnehmen wollte, hab se geraucht und gekotzt .. aber das wars mir damals wert.
Also Disziplin ist nicht vorhanden.
Das mit den Pflaster hab ich schon mehrfach gehört, aber ich vertrau der Medizin nicht. Hab noch nie Tabletten genommen wenn ich musste.
Je weniger man raucht (bzw reduziert) je HEFTIGER Schmachtet der Körper nach der nächsten Zigarette!Quote:
Ganz aufhören ist völliger quatsch, da kommt es einfach nur zu heftigen Entzugserscheinungen und du fängst wieder an. Das Geheimnis heißt nicht aufhören, sondern den Konsum zurückschrauben.
Das heißt du rauchst (nur ein Beispiel) eine Schachtel am Tag. Den nächsten rauchst du dann nur noch 18 dann 15 dann 10 dann 5 bei 5 bleibst du erstmal ein paar Tage stehen somit gewöhnst du dich an weniger Nicotin. Danach gehst du immer weiter runter in einer Schritten über paar Tage verteilt. Somit ist die Chance das du aufhörst viel höher als ein abrupter Entzug.