natoll jetzt weis ich wieder nicht was ich mir hollen soll!
Ist doch gut, jetzt hat MS die Konsole verbessert und ist wieder wettbewerbsfähiger.Quote:
Jap und weswegen? Dank Sony.
Hätte Sony mit ins Zug "DRM & Onlinezwang" eingestiegen, könnten wir in 4 Monaten zum Kollegen nicht sagen das er mal ein Spiel ausleihen soll.
Dafür dankt mein Gamerherz Sony.
Was habe ich widerlegt?Quote:
Außerdem hat du deine vorherige Aussage gerade wiederlegt, für dich steht es noch nicht fest aber für andere eben schon.
Quote:
Die Konsolen sind nicht mal released und schon wird entschieden welche Konsole besser ist, es kann sich noch so viel ändern.
Quote:
Für dich und einige andere ist die Entscheidung möglicherweise getroffen, für mich und andere jedoch nicht.
Der erste Eindruck, welcher der wichtigste ist, steht schon fest.Quote:
Was habe ich widerlegt?
Ich habe trotzdem nichts widerlegt. :confused: Ich habe lediglich geschrieben, dass sich noch etwas an den Fakten ändern kann, ob negativ oder positiv und das du und andere sich die PS 4 kaufen werden, egal was noch kommt, während ich bis zum Release abwarte.Quote:
Der erste Eindruck, welcher der wichtigste ist, steht schon fest.
Alles andere ist für mich irrelevant, für dich vermutlich nicht aber darum geht es.
Macht nichts, jedoch machst du so einen Kauf wirklich vom ersten Eindruck abhängig? Also würde Sony jetzt die ganzen Einschränkungen auf einmal einführen, würdest du sie dir dann immer noch kaufen?Quote:
Dann hab ich mich irgendwo verlesen :cool:
Um die Leistung voll ausnutzen zu können brauchst du erstmal einen fernseher der das schafft un solche teile kosten heutzutage noch ein paar tausend... (viel spaß)Quote:
bestehenden Vorteile der PS4, etwa deutlich höhere Leistung
Stimme ich dir zu!!!Quote:
Das Gehate geht wirklich auf die Nerven. Dass sich bei Xbox und Playstation oder Call of Duty und Battlefield oder League of Legends und Dota die Communities immer spalten ist doch kacke.
Blödsinn. Bei fast allen (halbwegs) modernen Fernsehern wird man Unterschiede erkennen können, sofern die Spiele die Leistung ausnutzen.Quote:
Um die Leistung voll ausnutzen zu können brauchst du erstmal einen fernseher der das schafft un solche teile kosten heutzutage noch ein paar tausend... (viel spaß)