Ich geh nun zum Metzger und frage ihn, ob bei ihm nen Psychologe arbeitet, ich hab da nähmlich paar Fragen zu crooz.
Hallo Xcrooz,Quote:
Beweise ?
Nunja mein IQ sagt was anderes aus, und meine Noten auch ;/
was redest du da ? wo steht das ? ich bin im Bachelor Studium, und bemühen brauch ich mich schon garnicht.Quote:
Hallo Xcrooz,
dein Deutsches Abitur bedeutet einen Scheiss egal in welchem Bundesland es ist schlichtweg einfach nichts mehr wert.
Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen dich um deine Schulbildung zu kümmern und dich um eine der Europaschulen bemühen...
Und die aussage "ich werde mich ab nächstem Jahr um gute noten bemühen" ist halt schon Bullshit genug :<
Du hälst nen NC von 1,0 für ein krasses Siebverfahren. Du hast es nicht fertig gebracht, deinen ersten Post vernünftig zu formulieren - die Frage ging daraus nicht hervor.Quote:
Nunja mein IQ sagt was anderes aus, und meine Noten auch ;/
Quote:
2011 gab es 506.000 Abiturienten. Auf den M.I.T. studieren 48 Deutsche.
Du hast also eine 0,0094861660079051% Chance aufs M.I.T. zu kommen.
Ja, weil die meisten Menschen selbst einschätzen können ob sie für eine Eliteuni geeignet sind. Naja jedenfalls die meisten. Von denn Bewerbern werden 8% zugelassen.Quote:
uuhhh, ganz ganz falsch gerechnet, dass über wir aber noch einmal.
Das würde bedeuten: Das MIT nimmt maximal 48 Deutsche auf, genau 506000 Abiturienten bewerben sich beim MIT und ich denke da spielen noch andere Faktoren ne Rolle.
Beim Lotto spielen gibt es aber keine Voraussetzungen, abgesehen vom Alter :rolleyes:Quote:
waaaaaaaaaaaaaaaas labast du da ? was versuchst du mir zu sagen ? 8% werden zugelassen ja toll, die chance im lotte zu gewinnen ist 1/140000000 oder sowas trotzdem gewinnen menschen im Lotto.
Bist du irgendwie Dumm? Lese dir doch einfach den Wikipedia Artikel durch du Möchtegernstudent. Aus dir wird nie was! So genug Aufmerksamkeit für heute!Quote:
waaaaaaaaaaaaaaaas labast du da ? was versuchst du mir zu sagen ? 8% werden zugelassen ja toll, die chance im lotte zu gewinnen ist 1/140000000 oder sowas trotzdem gewinnen menschen im Lotto.
Quote:
2011 gab es 506.000 Abiturienten. Auf den M.I.T. studieren 48 Deutsche.
Du hast also eine 0,0094861660079051% Chance aufs M.I.T. zu kommen.
Das schließt sich einfach logisch aus, hoffe du kommst selbst drauf, warum.Quote:
Von denn Bewerbern werden 8% zugelassen.
versteh ich nicht sorryQuote:
Du mentale Fertigkeiten. Vergiss es.