Xertonia Probleme?

06/16/2013 22:12 First-Hosting#46
ich habe ein bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Voxility gemietet sind besser

ja da stehen sie zwar aber ein ganzer root alleine ist besser ^^
06/16/2013 22:48 .CHHorny#47
Sie sind nicht besser, nicht zwingend. Kosten wesentlich mehr als ein *normaler* Server wie bei xertonia und besitzen dem selben uplink (Minimum 200 mbits)

Die Hardware Firewall muss dazugebucht werden. Zudem nicht zahlbar mit PSC etc ;)
06/16/2013 22:50 First-Hosting#48
ne sind besser ganzer root hat viel mehr power als die von Xertonia, psc und ? habe kreditkarte mit paysafecard aufladung.

Und Xertonia sind keine Root Server
06/16/2013 23:12 .CHHorny#49
Denkst du das ist mir nicht bewusst?

Nur kaum einer zahlt mit was anderem als PSC ;)

Die Leistung muss auch nicht besser sein.
06/16/2013 23:16 .TRON™#50
Also heute gab es einen kleinen Absturtzt bei Xertonia, jedoch ging dannach und davor immer alles wunderbar.

Es sind zwar nur V-Server, doch ich finde es reicht und Schutz gibt es ja dazu.

Mfg
06/16/2013 23:21 First-Hosting#51
naja wenn man das schutz nennen kann habe mein eigenen server mal da ddos und down
06/16/2013 23:23 olieg#52
Dann war es eher DoS als DDoS.

B2T: Sin eure Server wieder on?
06/16/2013 23:32 SinSay#53
Also mein server ist on, habe auch in meiner log reingesehen und da hab ich nicht gefunden. kein zu hohen ping oder sonstiges...
06/16/2013 23:35 StonerSloth#54
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
@Xertonia/ Alex

Das ist die Firewall von voxility die sie anbieten :)

Kann man auch auf deren Homepage nachlesen.
Hallo,

das ist richtig. Wir beziehen unsere firewall von Voxility und wenn sie uns sagen es hat 500Gbps blocking kapazitaet dann glauben wir denen das.

Anscheinend wissen immernoch nicht alle von euch was ein Cloud Server ist da immer noch viel geredet wird.

Cloud Server = Cloud VPS (Virtual privat Server) ist eine Virtuelle Maschiene innerhalb einer Cloud Infrasturktur.

Wir nutzen NUR 10Gbps Netzwerk Interfaces sowie der Storage sind alles SSD's von Intel und die Switche sind von Dell Force10 S4810.

Die hardware ist sehr teuer und man hat dadurch einen 99,999% Redundanten VPS. Keine Daten koennen verloren gehen selbst bei einem Hardware ausfall. Der Uplink ist NICHT limitiert und wir haben ausschliesslich Garantierte Bandbreite von Level3 und keine Best Effort zeugs was die von limehost etc. anbieten (was nur Reseller sind von Voxility).

Die hardware ist unser eigentum und wird NUR von uns Verwaltet/Managed und wir haben lediglich Colocation in Voxility. Dies ist nichts schlimmes, billig etc. dies ist gang und gebe in dieser Industrie mit Colocation Partnern zu arbeiten um unnoetige kosten wie miete fuer das gebaeude, Diesel Generatoren fuer 100k EUR etc. zu sparen.

Ich denke wir tuen einen guten job und unsere Kunden zahlen steigen so schnell das wir sogar am sonntag um mitternacht noch server installieren.

Wir werden auch in naher Zukunft Dedicated Server anbieten der neuesten Generation fuer die Kunden die lieber ihre ruhe haben moechten.

Nichts des so trotz, eine Cloud VPS ist nicht schlechtes sondern das beste was es auf dem Markt zukaufen gibt.

Amazon Cloud, Microsoft Azure, OVH Cloud etc. alle bieten das selbe wie wir an und dies ist nunmal die zukunft des Internets.

Ich hoffe ich konnte ein paar kritiker und unwissenden hier ein wenig aufklaerung bereiten und hoffe auf weiterhin gute zusammen arbeit.

PS: Wir bauen derzeit unser komplett eigendes Rechenzentrum was bis zum November dieses Jahres fertig gestellt sein wird. Das Rechenzentrum wird sich bei uns in Kiew, Ukraine befinden und wird mit guenstigeren preisen, besserer anbindung und mehr produkten ausgestattet sein.

Zudem befinden wir uns AUSERHALB der EUROPAEISCHEN UNION. Was grade fuer kunden die mehr privatsphaere und anonymitaet moechten sehr vom vorteil sein werden kann.

Lieben Gruss,

Paul
06/17/2013 20:22 LunaBella#55
Ich bekomme auch nur noch !kicks ..
06/17/2013 23:21 xCPx#56
Leute?
Ernsthaft, was glaubt ihr bitte, was auf dauer passiert?
Xertonia gibt alles für euch, nur ist auch bei einem Rechenzentrum der Uplink begrenzt.

Da es eben mittlerweile soviele Server sind, die dort hosten, und sich meistens auch noch gegenseitig bekriegen, kommen leicht Uplink spitzen zustande, denen kein Rechenzentrum der Welt gewachsen ist.

Denkt lieber mal drüber nach, ob ihr mit eurem Kindischen geddose nicht aufhört anstatt auf den Hoster loszugehen.
06/17/2013 23:31 Coniesan#57
@xCPx, da stimme ich dir voll und ganz zu... das gefloode ist wirklich nimmer schön! (es gibt doch weitaus bessere und elegantere Methoden nen Root so dermaßen zu zerlegen, dass er neu aufgesetzt werden muss....)

Und noch so nebenbei, komm nur ICH momentan nimmer auf meinen Server, oder is das jetzt mal wieder so ne "T-com hates Xertonia" Aktion?
06/17/2013 23:35 Lauling#58
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Leute?
Xertonia gibt alles für euch, nur ist auch bei einem Rechenzentrum der Uplink begrenzt.

Da es eben mittlerweile soviele Server sind, die dort hosten, und sich meistens auch noch gegenseitig bekriegen, kommen leicht Uplink spitzen zustande, denen kein Rechenzentrum der Welt gewachsen ist.

Denkt lieber mal drüber nach, ob ihr mit eurem Kindischen geddose nicht aufhört anstatt auf den Hoster loszugehen.
xD das passiert wenn alle bei Xertonia hosten :p
06/18/2013 01:33 StonerSloth#59
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Leute?

Vielen Dank fuer die warmen worte. 80% aller dos/ddos etc. attacken sind von internen servern. Das heisst das sich die kunden zwischen den racks hin und her angreifen was selbst bei einer 1Gbps attacke eine 20-50Mpps zufolge haben kann da die switches natuerlich low latency sind und somit ohne schutz voll auf die NIC's gehen :( Nicht schoen sowas und macht uns ein haufen kopfschmerzen bereiten.

Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
@xCPx, da stimme ich dir voll und ganz zu... das gefloode ist wirklich nimmer schön! (es gibt doch weitaus bessere und elegantere Methoden nen Root so dermaßen zu zerlegen, dass er neu aufgesetzt werden muss....)

Und noch so nebenbei, komm nur ICH momentan nimmer auf meinen Server, oder is das jetzt mal wieder so ne "T-com hates Xertonia" Aktion?
Wir haben vorhin eine 120Gbps DNS Amplification attack erhalten auf einen unserer kunden server welche einen total ausfall der switche zufolge hatte. Dabei sind ca. ~400-600 kunden server fuer 15 minuten nicht erreichbar gewesen bevor wir am router ACL (Access control lists) erstellen konnten um port 53 bei allen kunden voruebergehend zu sperren. Ich bitte hierbei vielmals um entschuldigung fuer die unannaemlichkeiten die ihnen dadurch entstanden sind.

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
xD das passiert wenn alle bei Xertonia hosten :p
Ich hoffe das wird auch in zukunft so sein da wir unser bestes geben und selbst um 2 uhr nachts noch online sind und tickets, bestellungen abarbeiten um den kunden zufrieden zu stellen.

Wir werden alles in unserer macht stehende tun sie auch weiterhin vor DoS/DDoS etc. attacken zu schuetzen und ihnen dieses auch weiterhin kostenlos anbieten.

LG,
Paul
06/18/2013 08:23 .Stefan#60
Vielen Dank für die Informationen und gut, dass die Server so schnell wieder erreichbar waren ^^

€ Heute wieder gleiche Situation ...