Ich hab mir nen N auf meinen Arm tätowiert mein Arbeitgeber dachte erst ich wäre ein ex Knacki, also nicht gerade zu empfehlen xDD.
Andere wegen ihrem Hobby o.ä. auszulachen ist armselig und zeugt nur von totaler intoleranz.Quote:
Du wirst es später bereuen. Lass es.
Also ich würde durchaus dazu neigen jemanden mit irgendeinem bekannten Anime-Charakter à la Son Goku (oder wie auch immer dieser Mist geschrieben wird) auszulachen. Das ist mindestens so lachhaft wie sich den Namen einer anderen Person tätowieren zu lassen - spätestens, wenn derjenige mit dem Tattoo nichts mehr damit zu tun hat wirds unschön :D
jep genau so sieht es aus.Quote:
Ich würde es mir machen, wenn ich es unbedingt wollen würde. Aber dann auch nicht aufs Gesicht, sondern auf einer Stelle, die man bekleidet nicht sieht. Und das Argument mit dem Älter werden zieht nicht, jeder wird älter und hässlicher.. ;)
Und was daran ist lächerlich wenns im gefällt ? Nur weil intolerante Schw**** wie du nur 0815 crap hinterherrennen und was irgendwelche prommis haben, muss das nicht jeder tunQuote:
Lass es lieber, du wirst dich nur lächerlich machen und es wird höchst wahrscheinlich nicht gut aussehen.
Wenn jemand es mag einen Elephanten auf seinen Penis zu tättowieren, finde ich es auch lächerlich ich muss dafür nicht intolerant sein.Quote:
Und was daran ist lächerlich wenns im gefällt ? Nur weil intolerante Schw**** wie du nur 0815 crap hinterherrennen und was irgendwelche prommis haben, muss das nicht jeder tun
Es lächerlich finden ist ja schön und gut, aber aus den meisten Beiträgen hier kann man rauslesen das selbige auch jemanden dafür auslachen würden und das ist wiederum intolerant.Quote:
Wenn jemand es mag einen Elephanten auf seinen Penis zu tättowieren, finde ich es auch lächerlich ich muss dafür nicht intolerant sein.
Wtf ist überhaupt Schw**** kann aus den 4 Sternen kein Wort bilden ;o