DeVile LastChaos is Back

06/16/2013 01:14 Midicas.popo#46
diese bild zeigt alles über deiner meinung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2013 01:18 Shanks<3#47
Sophian,

hau einfach ab, was willst du eigl ?
nerv wem anders du lappen und lass den Thread inruh .

btw Server ist perfekt lohnt sich aufjedenfall .
06/16/2013 01:43 Xyex#48
Down xDDDD
06/16/2013 11:52 destro1#49
Quote:
Originally Posted by » Sophiia ♥ View Post
Seine SkypeID ist schon seit längerem so ...

Und wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten , oder es direkt sein lassen. :facepalm:
06/19/2013 15:28 Midicas.popo#50
every 5 minute 1 cash for online user from 12:00 to 23:00 houre
06/19/2013 16:20 bisko #EGG#51
Quote:
Originally Posted by -SpongeBOZZ. View Post
Crapserver. voll langweilig
Sophiia von HulasLC und der Rest deiner Multis: Hör auf Multiaccounts zu machen und "Crapserver bzw. voll langweilig" zählt nicht wirklich als Kritik. Wird dir Daaarmy aber noch erklären oder ein anderer Mod.

B2T: Server schaut ganz nett aus, aber hat es irgendein Feature/Custom-Zeug, dass es anders macht als andere Server?
06/19/2013 16:25 *SpongeBOZZ*™#52
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Sophiia von HulasLC und der Rest deiner Multis: Hör auf Multiaccounts zu machen und "Crapserver bzw. voll langweilig" zählt nicht wirklich als Kritik. Wird dir Daaarmy aber noch erklären oder ein anderer Mod.

B2T: Server schaut ganz nett aus, aber hat es irgendein Feature/Custom-Zeug, dass es anders macht als andere Server?
seh ich genauso & deine kommentare sind genauso sinnlos wie der furz in meiner hose Fake Sponge :)

@ Conan ne server is so nicht schlecht aber wirklich Feature/custom zeug bietet er nicht jedoch is auch vom server abzuraten da echt viele gepusht werden
06/19/2013 16:53 bisko #EGG#53
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post
seh ich genauso & deine kommentare sind genauso sinnlos wie der furz in meiner hose Fake Sponge :)

@ Conan ne server is so nicht schlecht aber wirklich Feature/custom zeug bietet er nicht jedoch is auch vom server abzuraten da echt viele gepusht werden
thx, dann downloade ich es erst gar nicht.^^
06/21/2013 06:37 *EvasioN*#54
Ich frage mich wann er wieder down geht? <- Frage <- Kein Spam / *grübl* :-D
06/21/2013 07:56 Morphtek#55
Quote:
Originally Posted by *EvasioN* View Post
Ich frage mich wann er wieder down geht? <- Frage <- Kein Spam / *grübl* :-D
Wenn sich der nächste den Server kauft und sich "Admin" nennt.
06/21/2013 14:11 Succeza#56
Mit dem push von anderen habt ihr aber echt recht..
Ich hatte dort kurz mal angefang aus reiner langeweile, schon sieht man da nen gm/adm der für andre sachen droppt etc -.- ehrlich
- vorallem; sagt man ein schlechtes Kommi oder so zu dem Server (ingame) kommt gleich dieser komische gm un gibt mir sonst was fürn Kram damit ich ruhig bin, lol. Ôo
06/21/2013 14:40 AngelSweet#57
LOL omg also ich glaub ich seh mir den erst garnicht an.

Dabei suche ich noch nach Ideen und Inspirationen.
06/21/2013 19:00 A,Z,A,D#58
Quote:
Originally Posted by PsychoAngel666 View Post
Mit dem push von anderen habt ihr aber echt recht..
Ich hatte dort kurz mal angefang aus reiner langeweile, schon sieht man da nen gm/adm der für andre sachen droppt etc -.- ehrlich
- vorallem; sagt man ein schlechtes Kommi oder so zu dem Server (ingame) kommt gleich dieser komische gm un gibt mir sonst was fürn Kram damit ich ruhig bin, lol. Ôo
?? welcher gm - oder admin hat sachen gedropt ich bin nehmlich gm auf dem server !!! und wenn sich einer denkt denn server schlecht zu machen was eigendlich dumm ist um solche kommentare hier ab zu leisten muss er ja auch nicht auf denn server spielen oder ! dan lasst es und versaut denn anderen den spaß nicht so einfach.....und wenn ein gm -oder admin was für andere dropt das war vor paar tagen weil der server zurück gesetzt wurde und die leute im game die sachen zurück erstatet bekommen haben !
06/22/2013 00:41 ​Chiller2o2#59
Quote:
Originally Posted by A,Z,A,D View Post
?? welcher gm - oder admin hat sachen gedropt ich bin nehmlich gm auf dem server !!! und wenn sich einer denkt denn server schlecht zu machen was eigendlich dumm ist um solche kommentare hier ab zu leisten muss er ja auch nicht auf denn server spielen oder ! dan lasst es und versaut denn anderen den spaß nicht so einfach.....und wenn ein gm -oder admin was für andere dropt das war vor paar tagen weil der server zurück gesetzt wurde und die leute im game die sachen zurück erstatet bekommen haben !
Geb ich dir vollkommen Recht^^ solange keine Eindeutigen Beweise vorhanden sind sollte man sowas erstmal für sich Behalten. Aber leider sagt mir der Server auch nicht zu war für ne Stunde drauf und hatte keine lust mehr..
06/22/2013 05:19 A,Z,A,D#60
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Geb ich dir vollkommen Recht^^ solange keine Eindeutigen Beweise vorhanden sind sollte man sowas erstmal für sich Behalten. Aber leider sagt mir der Server auch nicht zu war für ne Stunde drauf und hatte keine lust mehr..
Es wird ja auch keiner gezwungen zu bleiben :) nur manche denken zu viel schlechtes vom server ob wohl er noch nie richtig down war auser einmal da an dem server viel gemacht wurde es kann jeder seine meinung hier äusern dafür ist das thema ja da :) aber wenn manche kommen und tun nur schwachsinn rein schreiben was voll kommender blüdsin ist aber naja egal ;)

Ihr könnt ja auch gerne vorschläge machen bin dafür offen :)
was man im game machen könnte usw

MFG :bandit: