Also erstmal wurde epvp nicht verkauft sondern epvp hat den Besitzer gewechselt. Dann war es nicht John Dread sondern Luke, sollte man aber auch wissen, wenn man hier unterwegs ist. Und zuguterletzt ist epvp, wie auch schon 2463666x hier im Thread erwähnt, ein gamehacking Forum mit einem eigenen Handelsystem.Quote:
Epvp ist ein gamingforum und der gründer war lowfyr er hat das forum an john verkauft.
Jeder der Premium hat, brauch keine Werbung sehen. Ist doch auch klar warum, weil die sowieso genug Geld ausgegeben haben.Quote:
Nope.
Ich würde wetten das mind. 75% der Nutzer Adblock nutzen, zu dem sehen alle Premium Mitglieder ohnehin keine Werbung.
Quote:
Jeder der Premium hat, brauch keine Werbung sehen. Ist doch auch klar warum, weil die sowieso genug Geld ausgegeben haben.
Werbung + e*gold = win.
Sonst würde es Luke doch nicht machen. Oder denkt ihr, dass hat noch irgendwas mit Spaß zutun, so eine große Seite zu halten? Sicher nicht.
Quote:
Wieso schreibt du sachen rein die garnicht stimmen? Lies dir doch die Antworten von den erfahren Benutzern durch.
Multiaccount :eek:Quote:
So weiß ich es zumindestens , du fragst doch hier und nicht ich.
Ich sage dir was ich weiß und so war es auch.
Und das ist ein anderer Account mein Main ist seit 2008 dabei , Bin ich also Unerfahren?