Bierkrug mit nem Bild von dir draufgedruckt. Sehr originell.
joQuote:
Alle die meinen, sie müssen hier dumme Kommentare abgeben, könnten mal leise sein!
Ich kenne meine Freundin auch schon seit 1 1/2 Jahren in- und auswendig und weiß alles über sie, trotzdem fehlt mir manchmal auch einfach die Idee.
Ich frage auch Freunde, was ich z.b. meiner Freundin schenken könnte, oder was meine Freunde ihren Freundinnen geschenkt haben.
Pisst euch mal nicht ins Hemd, nicht jeder ist allwissend und es hat rein garnichts damit zutun, ob man seine Freundin kennt oder nicht. Manchmal fehlt einem einfach der kleine Stups, damit einem was einfällt, Vorschläge von anderen.
Aber das verstehen die meisten Leute hier ja nicht..
Und zu der Aussage, dass hier sei ein Gamer Forum : 1. Wir sind hier im Off-Topic Bereich, 2. werd hier soviel schei*e gefragt und gepostet und dort sagt keiner was, aber wenn es was " wichtiges " ist und es was mit dem RL zutun hat, flamen sie alle, diese Welt :x
B2T: Vielleicht schenkst du ihr eine Reise nach Berlin / Hamburg und ihr " entdeckt " die Städte, fährst mit ihr in ein großes Schwimmbad mit vielen Attraktionen, Wellnes Hotel Gutschein für euch beide, Vielleicht euer 1. Foto was ihr zusammen gemacht habt, Fotoshooting etc.
Was ich auf keinen Fall schenken würde, ist irgendein Gutschein für H&M, Douglas etc. Das kommt meiner Meinung nach so rüber, als würden ihre Klamotten dir nicht gefallen und dass sie stinkt. ( Nicht dass es so ist, aber meiner Meinung nach kommt dies unhöflich rüber )
Außerdem Schmuck würde ich auch nicht schenken, davon haben Frauen meistens genug :D
Mit freundlichen Grüßen
Ja trotzdem... Manche Posts hier sind richtig dumm, die machen mich total aggressiv... Meine längste Beziehung hielt zwar 6 Monate, aber bin auch nicht so der Beziehungstyp... Deshalb fand ich es gut, dass mal jemand da was gesagt hat... Und glaube Ich relativ reif ist :)Quote:
1 1/2 Jahre ist natürlich lang und garantiert Unfehlbarkeit o.O
Und nur wei Leute hier Trollpsoten haben sie deiner Meinung nach keine Freundinn ? Geil, hab auch eine und hab keinen Vorschlag abgegeben, Wow jetzt ist dein Weltbild futsch was ?Quote:
Ja trotzdem... Manche Posts hier sind richtig dumm, die machen mich total aggressiv... Meine längste Beziehung hielt zwar 6 Monate, aber bin auch nicht so der Beziehungstyp... Deshalb fand ich es gut, dass mal jemand da was gesagt hat... Und glaube Ich relativ reif ist :)
Ja richtig ;) Denn es gehört eine gewisse Reife dazu :) Aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist es deine Sache.Quote:
Und nur wei Leute hier Trollpsoten haben sie deiner Meinung nach keine Freundinn ? Geil, hab auch eine und hab keinen Vorschlag abgegeben, Wow jetzt ist dein Weltbild futsch was ?
Also Leute die trollen haben keine Freundin, nur weil sie nicht "reif" sind? Cool story bro.Quote:
Ja richtig ;) Denn es gehört eine gewisse Reife dazu :) Aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist es deine Sache.
Das ist auch eine tolle Idee!Quote:
Ich habe mir bei Amazon eine schöne Kette mit 2 Puzzle hälften gekauft. Das Teil für meine Freundin war Silber mit einem Steinchen und meine war schwarz. Kann man zusammen Stecken und hinten haben auf der Rückseite haben wir unser Datum eintragen lassen wann wir zusammen gekommen sind :)