Wartungarbeiten bis 19:30 : )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe mir jetzt mal Tibolus_ und diesen Pedobären zum Vorbild genommen um meine täglichen völlig unsinnigen doch rein Objektiven Meinungen zum Server zu geben, da meine Meinung und erkenntnis auf Test und Wissenschaftlichen versuchen basieren muss ich diese natürlich auch auf dem laufenden halten, heißt ich gebe meinen Senf zu jeder eurer Updates, ist son neues System mal sehen, wie dass Funktioniert.
Euer Server:
Ist schlecht, ich kann jedem davon abraten, diesen nur zu Testen alleine dies wird mit etwa 1ner Minute seiner Lebenszeit bestraft die man in ein Toilettengang besser investieren könnte oder die Erfindung eines neuen Produktes.
Work in Process.
du hast es nicht verstanden ... du hast swag und ich nicht das ist der unterschied ;)Quote:
Ich habe mir jetzt mal Tibolus_ und diesen Pedobären zum Vorbild genommen ....
haters gonna hate :facepalm:Quote:
Hast du Infinitywar gestartet oder wie kommst du zu diesem Urteil?
Der Server ist doch danke DoS/DDoS dauer off, wie kannst du ihn dann testen.
Er muss lernen wie man schreibt, genau :)Quote:
Uiuiuiui da isser wieder. Der Fittness First Typ. Bei dir isses glaub ich eher PC First... :facepalm:
Die Zeit, die du in diesen kleinen wundervoll geschriebenen Text investiert hast, könntest du auch lieber für einen Toilettengang investieren oder für einen 2 Minütigen Rechtschreibkurs... um zu lernen, wann man groß und wann man klein schreibt. Ich meine die 2 Minuten hätten dir sicher gereicht um dir das beizubringen (egal auf welche Art).. vorausgesetzt du verstehst schnell.
€: Du Professor! xDDD :facepalm:
--
B2T: Ist ja nur DEINE Meinung, auch wenn du warscheinlich nicht mal den Clienten runtergeladen hast bzw auf dem Server warst.
gut herr lehrer,Quote:
Er muss lernen wie man schreibt, genau :)
Wann kommt der Server denn mal Online? Gesamt Onlinezeit von dotRock waren höchstens 2 Stunden.